D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.861
EFFEKTIVITÄT

Er funkelt feuergleich.
Edel, kupfern, total intensiv.
Viel intensiver, täte ätzend traumatisieren.

GESTALTTHERAPIE

Zuletzt bearbeitet:

Goldfinger

User
  • #1.862
GESTALTTHERAPIE

Ganzheitliche erlebnisaktivierende Spielform tiefenpsychologischer Ansätze, leider tendenziell tendenziös & hermeneutisch. Experimente revalideren Awareness, Phantasiegespräche initialisieren Entfaltung.

LAFEUQUIVIENT

(analyze this, Mohnblume...)

G

Gast

Gast
  • #1.863
Zitat von Goldfinger:
Ganzheitliche erlebnisaktivierende Spielform tiefenpsychologischer Ansätze, leider tendenziell tendenziös & hermeneutisch. Experimente revalideren Awareness, Phantasiegespräche initialisieren Entfaltung.
Sehr sehr cool (das Analysieren überlasse ich natürlich meiner Schwester im Geiste... :D )

LAFEUQUIVIENT

Lang anhaltende Feuerbrände erlöschen unerwartet; qualitativ ungemein initiative Vielseitpompiers insistieren energisch neben Tanzplätzen.
;)

BRANDBEKÄMPFER

• #1.864
BRANDBEKÄMPFER

Wird alles super sauber, echt rein..

FEUERMELDER

G

Gast

Gast
  • #1.865
FEUERMELDER

Forumsdiskussionen entarten ungeheuerlich; einige reagieren menschenunwürdig. Eine lebhafte Diskussion endet realitätsfremd.

WIDERLICHEBRANDSTIFTER

oder auch

INTERNETZUMABGEWÖHNEN

:-((

Goldfinger

User
  • #1.866
INTERNETZUMABGEWÖHNEN

Irritierende narzistische Texte & essigsaures rumpöbeln neutralisieren einen themengerechten zwischenmenschlichen Umgang. Manche Argumente beschämen geradezu, ein wahrer Ölteppich hässlicher Nachrede, einfach nutzlos.

WERTSCHÄTZUNG

• #1.867
WERTSCHÄTZUNG

Welch eine Ruhe, Timmendorferstrand, sich chillend hinzulegen, ähnlich traumhaft, zugehend und niemals genug.

ERHOLUNGSGEBIET

Goldfinger

User
  • #1.868
ERHOLUNGSGEBIET

Erholsames ruhiges Herumfaulenzen oder lustvolle Unternehmungen nähren Glück & schöne Gefühle. Empfehlenswert bei Irritationen, entlastet total.

CASABLANCA

• #1.869
CASABLANCA

Chanel, aaa.... sehr angenehme blumige Liaison, anregend nasal, Choanen auch

INTELLIGENZDEFEKT

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.870
INTELLIGENZDEFEKT

Indiskutabel dumm, indiskret offen................Terror ist einfach!

WEIHNACHTSKEKSDOSE

• #1.871
WEIHNACHTSKEKSDOSE

Weshalb ein Imker Honig nascht? Ach cremig, hat totale Süße, kaum ein Kinderkram schmeckt derart, oder süße Erdbeeren?

KOHLROULADEN

• #1.872
KOHLROULADEN

Kohl, oh himmlische Lieblingsspeise, riecht ordentlich urwüchsig, lässt auch deine Eingeweide... naja...

ENTSPANNUNGSBAD

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.873
KOHLROULADEN

Kohl ohne Heilkümmel lässt rumoren. Oh, uh, lalala ...............auf die elenden Nebenwirkungen.

AMARYLLIS

• #1.874
AMARYLLIS

Absolut majestätischer Anblick, rot, Yvonne liebt leidenschaftlich ihre Standhaftigkeit

PUSTEBLUME

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.875
PUSTBLUME

Pusten und schnaufen. Total beliebt. Blume liebt Umluft mit Energie!

WEIHNACHTSTERN

• #1.876
Mohnblume… schon wieder Weihnachten……. :))

WEIHNACHTSSTERN

Weihnachten .... einmal im Heiligabend Nachts, ach cobaltblauer Himmel, tausend Sterne, sieht Träumender eben richtige Natur

WEIHNACHTSGANS

..... jetzt darfst du :))

Dreamerin

User
  • #1.877
Sach ma, Mohnblume, bist du schon total in Endzeit-...ähm....Weihnachtsstimmung? Erst kehrst du die Vordemerstenadventpfeffernüsseverweigerin raus und dann ständig das hier.......ich verweigere mich dem allen vor dem 1. Advent komplett, auch hier. Das nur mal so zur Entschuldigung.....

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.878
Zitat von Dreamerin:
Sach ma, Mohnblume, bist du schon total in Endzeit-...ähm....Weihnachtsstimmung? Erst kehrst du die Vordemerstenadventpfeffernüsseverweigerin raus und dann ständig das hier.......ich verweigere mich dem allen vor dem 1. Advent komplett, auch hier. Das nur mal so zur Entschuldigung.....

Als ich es geschrieben hatte, dachte ich "wasn Schei........! "Was ist los mit dir?" Ich hatte aber keine Lust auf Löschen. :)))

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.879
WEIHNACHTSGANS

Weihnachten .... einmal im Heiligabend Nachts, ach cobaltblauer Himmel, tausend Sterne. Ganz anders, niemals sonnig. :)))))

WONDERWOMAN
Bitte keine Weihnachtsgans, ich liebe Gänse!

• #1.880
Boah…….. das ist ja fies……. :)) und ich Depp verkünstel mich auf zwei Sätze……. :))

Chapeau …….

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Goldfinger

User
  • #1.881
WONDERWOMAN

Wahrlich omnipotente, normwidrig dralle Emanze. Rettet Welt oder Männer aus Notlagen.

VORDEMERSTENADVENTPFERRERNÜSSEVERWEIGERIN

oder für die Warmduscher

DAREDEVIL

Zaphira

User
  • #1.882
VORDEMERSTENADVENTPFEFFERNÜSSEVERWEIGERIN

Pah, Warmduscher.. I devil dare... ;-)

Völlig ohne richtigen Druck eilt Mohnblume, erst rechts, schnurstracks, tiefenentspannt eben, nämlich an den Verkaufsstand eines Naschwerkanbieters, Truppenursel pfeift fröhlich einen Refrain, rollt einige runde Nüsse, über-süsse Sachen, eklig, verweigernd. Ein romantischer womanizer erklärt in grosser Eloquenz: richtig ist naschen.

Soweit so gut - jetzt war die ganze Arbeit aber umsonst, weil man anstatt 'rr' hier 'ff' lesen muss - also, :

... Truppenursel pfeift fröhlich einen feurigen Fado, erbeutet runde Nüsse, .......

Nicht schön, aber selten :))

WEIHNACHTSTRUBELFLÜCHTER

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.884
Zitat von Zaphira:
VORDEMERSTENADVENTPFEFFERNÜSSEVERWEIGERIN

Pah, Warmduscher.. I devil dare... ;-)

Völlig ohne richtigen Druck eilt Mohnblume, erst rechts, schnurstracks, tiefenentspannt eben, nämlich an den Verkaufsstand eines Naschwerkanbieters, Truppenursel pfeift fröhlich einen Refrain, rollt einige runde Nüsse, über-süsse Sachen, eklig, verweigernd. Ein romantischer womanizer erklärt in grosser Eloquenz: richtig ist naschen.

Soweit so gut - jetzt war die ganze Arbeit aber umsonst, weil man anstatt 'rr' hier 'ff' lesen muss - also, :

... Truppenursel pfeift fröhlich einen feurigen Fado, erbeutet runde Nüsse, .......

Nicht schön, aber selten :))

WEIHNACHTSTRUBELFLÜCHTER

WOW, toll............................ich hätte wahrscheinlich das Warmduscherteil genommen. Schnelles Spiel..................schnelles Glück!?

G

Gast

Gast
  • #1.886
WEIHNACHTSTRUBELFLÜCHTER

Wer eigensinnig im heimatlichen Nest althergebrachte christliche / heidnische Traditionen schnöde terminiert, reist umtriebig bis Eritrea, Libyen, Faschir, Latakia ... Übel. Christliche Herzensbotschaft tönt eigentlich richtig.

PHANTASMAGORIE

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.887
PHANTASMAGORIE

Tatsächlich realisiert unser Glaube Bilder. Ich liebe Deutungen.

BILDUNGSURLAUB

Goldfinger

User
  • #1.889
Ist ja auch schwierig, kenne Bildung und Urlaub nur vom Hörensagen ;-)

BILDUNGSURLAUB

Beate ingnoriert langweiliges dümpeln und nutzt geschichtsträchtige Sehenswürdikeiten um richtig Latein anzuwenden - unbedingt buchen.

POLTERGEIST

• Like
Reactions: Schreiberin
D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.890
POLTERGEIST

Poldi, oider Lümmel, tattert erregt, richtig geil entlang Irenas Studio. Totalausfall!

HAARAUFBAUKUR