ZIGARETTENQUALM

Ziemlich idiotisch : Gitta atmet Rauch ein, total tief, ein neues Quentchen Unrat am Lungenflügel - Möööönsch !!!

WUMMENAISER

D

Deleted member 4363

Gast
WUMMENAISER

Wenn Ulli mal mit Esther nagelt, applaudiert ihre Seele. Ein Retroerlebnis.

LACHFLASH

• Like
Reactions: Schreiberin
G

Gast

Gast
LACHFLASH

Lustig: angelegter Colt halluziniert floral. Lebendig als Schreiberins Humor :)

REMINGTON

G

Gast

Gast
Zitat von Mohnblume:
Hallo tina*, schön, dass du auch mal wieder da bist. Wie gut gehts dir? :)

Danke der Nachfrage, ganz mittelgut :).
Als ich eben draußen war, hatte ich schon rein temperaturtechnisch Frühlingsgefühlre :).
Und selbst?

LETTINLAWER

Losgelöst ethnischer Tabus tingelt international landespolitischer Anwalt wirklich erotisch rum.

STEILVORLAGE

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
LATTINLAWER

Graf Otto liebt dünne, filigrane, indianische, naive Gliedmaßen Echt..........richtig!?

PRIZESSINNENTRAUM

STEILVORLAGE

Spinnt tina ? Ein irrsinnig liederlicher Vorschlag. Oder Reaktion ? Lache aber gern, ehrlich...

GELEGENHEITEN

G

Gast

Gast
schon wieder Chaos... natürlich spinne ich ... immer... :)

PRINZESSINNENTRAUM

Plötzlich reitet ideell NAWERWOHL zahmen eleganten Schimmel – situationsbedingt in neckischem Neuwagen - entlang neuer Traumfelder - rehaugend angeschmachtet und märchenhaft!

GELEGENHEITEN

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von tina*:
Einfach hier hinschmeißen: O 0 O 0 O 0 O 0 O 0 O 0 O 0 O 0 O 0 O 0 O 0 O 0 O

Jeder Punkt ein Treffer ... ähhh ... jeder Treffer ein Punkt. Und ab 500 Gummipunkten... sehen wir weiter ;)

Auch gut..............:). Ich hab noch ne andere Idee! Wenn ich hundert Leute finde, die mir auf Dauer regelmäßig monatlich 20 Euro überweisen, dann........................ja dann. Wird knapp, aber ist durchaus möglich. :))

GELEGENHEITEN

Gerda erlebte leider eine gigantische erotische Niederlage. Hat er ihre Triebe einfach negiert ??!!

GUMMIPUNKTE

Wenn ich mir mal ein Bein breche, schreibe ich mal alles ab.. ;-)
Dann bringen wir ein Buch raus und du kriegst die 20 Euro, Mohnblume.

G

Gast

Gast
GUMMIPUNKTE

Ganz unverdächtig müssen manchmal internationale Pariser unglaublich neue Kreationen traumwandelnd ermöglichen ;).

TRAUMBERUF

G

Gast

Gast
Zitat von Dreamerin:
Sorry......#1386 am 6. September von dir eingebracht... ;-)

Sehr gut recherchiert ;))). Irgendwie sind die Zahlen auch unterschiedlich, je nachdem ob man angemeldet ist oder nicht. Bei Anmeldung werden wohl auch die gelöschten mitgezählt. Na ja, die Forumssoftware...

Party morgen ????

@Schreiberin: beschwör das mit dem Bein lieber nicht...

@Mohnblume: ich erkläre mich natürlich sofort als Sponsor bereit ;))

Edit: herzlichen Glückwunsch, Schreiberin, zum 60x60 :)

TRAUMBERUF

Tortentester ? Radauerzeuger ? Affendressierer ? Urlaubssammler ? Mir bleibt ein ruhiger, unaufregender Frauenjob....

TORTENTESTER

D

Deleted member 4363

Gast
Ihr seid mir zu schnell heute:) Hab wohl zuviel gegessen, da ist das ganze Blut im Bauch.

G

Gast

Gast
Also Urlaubssammler wäre mir lieber ;)

TORTENTESTER

Täglich opulente rahmige Torten essen - nee; teuflische Energiezufuhr sprengt teure Edelklamotten rundum!

ENERGIEZUFUHR

Ahh hatte ganz vergessen, in diesem Thread gibt's keinen Beitragszähler; @Dreamerin, dann musst du noch woanders zuschlagen ;)

Ich muss mich jetzt mal langsam aufhübschen. Schönen Abend!

D

Deleted member 4363

Gast
ROLLENTAUSCH

Reife Orangen, lieblich, lecker erntet Nina tausendfach. Auch unglaublichen Saft, ca. hundertliterweise.

DIEFANTASTISCHENVIER

G

Gast

Gast
DIEFANTASTISCHENVIER

Das ist ehrgeizig; Fanta4 als neue Tugenden? Attraktiv ;), sexy, tanzend, indelligend, schamlos, charmant, herzlich, enerrrrgisch, naseweis ... Versuche individuell echt rätselhaft ...

EFFEKTIVITÄT