D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.801
NACHTSCHLAFRÄUBER

Ganz ihr Gusto: Oh, Ludwig,Oh!

SCHAUMSTOFFMATRATZE

• #1.802
SCHAUMSTOFFMATRATZE

Schönheit, Charme, Humor, ach unheimlich machen solche Tugenden. Oelig, feinfühlig Füße massieren, auch toll, richtig angenehm tut Zärtlichkeit eben.

FUSSMASSAGE

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Goldfinger

User
  • #1.803
FUSSMASSAGE

Fabelhafte und sehr sensitive Massagetechnik, allen Sinnen schmeichelnd. Abendprogramm garantiert entspannt.

WOCHENENDE

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.804
DANKE................mir ist absolut nichts eingefallen.:) Dabei gibt es doch fast nichts schöneres als eine gute Fussmassage.

WOCHENENDE

Walken, ondulieren, chillen, heilen, essen, Nickerchen, erholen, nette Dinge erleben.

FLOHMARKT

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.805
U N W I S S E N D !!!!!!!

G

Gast

Gast
  • #1.807
FLOHMARKT

Freche Läuse ohne Hirn möchten aber reuelos Korn trinken.

WEIHNACHTSWERBUNG

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.809
WEIHNACHTSWERBUNG

Wenn einer Irrsinn hat nutzt auch Charisma, Heiterkeit, Tüchtigkeit, schöne Wangen, Erfolg, Reichtum, Bungabunga, Unsinn nicht! Ganzschöndoof!

BILDERRAHMEN

G

Gast

Gast
  • #1.810
BILDERRAHMEN

Bald in leidenschaftlicher Darstellung eines reuigen, ruchlosen Aktes: Herzdame mimt eine Nordseekrabbe.

VERPEILT

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.811
G

Gast

Gast
  • #1.812
VIELSCHÖNCHEN

Viel in eigener Leidenschaft schmorend charmeurt Häuslebauerin öfter nach caterpillarfahrerauszubildenden Herren eines Nachunternehmers.

KULTURBANAUSE

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.813
KULTURBANAUSE

Kein Ukulelenspieler liebt tumbe Untöne. Richtige Banausen achten nicht auf unglaublich schöne Erlebnisse.

PELLETBRENNER

G

Gast

Gast
  • #1.814
PELLETBRENNER

Penibel entlaubte Laubbäume liefern ein tolles, behagliches Raumklima, echte Nestwärme nähebedürftiger, einsamer Romantiker.

SPECKSTEINOFEN

Zaphira

User
  • #1.815
SPECKSTEINOFEN

Sichern Pellets ein chilliges Kuscheln so taugt ein integrierter Natursteinofen oft für einige Nächte.

NEBELSCHLUSSLEUCHTE

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.816
Zitat von unwissend:
PELLETBRENNER

Penibel entlaubte Laubbäume liefern ein tolles, behagliches Raumklima, echte Nestwärme nähebedürftiger, einsamer Romantiker.

SPECKSTEINOFEN

Schöne Vorstellung.................................mir fällt nichts mehr ein, aber einen Specksteinofen hätte ich wohl gerne!

G

Gast

Gast
  • #1.817
D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.818
G

Gast

Gast
  • #1.819
Manno........ irgendetwas ist doch immer...... ;-)

G

Gast

Gast
  • #1.821
NEBELSCHLUSSLEUCHTE

Nach ellenlangen beschaulichen Elegien löst sich chaotisches Hirngewirbel. Lässt ungeordnete Strukturen sich langsam entwirren und chloroformiert heldenhafte Tagträumereien - erheiternd!

ZARTESTEVERSUCHUNG

G

Gast

Gast
  • #1.824
NOVEMBERBLUES

Negative Overchillerungen verursachen Endzeitstimmung. Manchmal bisweilen erfolgreich. Richtig bravourös lästern umgeht eigene Sinnfindung.

SARDONISMUS

Goldfinger

User
  • #1.825
Novemberblues, Sardonismus, fehlt nur noch Endzeitstimmung... Werft mal ein paar Kekse nach, hebt die Stimmung :)

SARDONISMUS

Sorgenvolle Akronyme ramponieren die obergeile Naturstimmung im sonnigen munteren Umfeld. Schockierend!

INDIANSUMMER

Dreamerin

User
  • #1.826
INDIANSUMMER güldet nicht, weil, hatten wir schon........#1877

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.829
Ich spendiere mal ein Wort, damit es weitergeht:

HERBSTSTÜRME

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.830
HAAAAALLO.........................könnte hier mal jemand weitermachen!?
......................ach was, dann mach ich jetzt ein Mittagsschläfchen