Elbuscar

User
ZWANZIGKILOMARKE:
Zum Wiegen apothekengerecht. Nicht zaudern, irgendwie geht's! Kurios immens: leichter, ohne merkliche Ausfallerscheinung. Richtig klasse Erfahrung!

@Schneeship: Hut ab, da gehört was dazu. Genieße es!

CONGRATULATIONS

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Gulliver

User
@Elbuscar: "CONGRATULATIONS"

Couchpotatoes ohne Nähebedürfnis generieren richtig antriebslose, traurige und leidenschaftslose Aktivitäten. Thema ist oftmals "No Sex".

LUSTVOLL
:)

G

Gast

Gast
LUSTVOLL
Langsam und sinnlich treiben voller Orgasmen locker leicht

passend zum Tag:

FRÜHLINGSGEFÜHLE

üüüüh nicht so einfach :)

G

Gast

Gast
"Früüüüühling!" Ruft Übers Hausmeer Laut Isabelle Nur Gekleidet Spärlich, Ganz Einladend Für Ü40ies Haudegen Leicht Erregbar :p

Kein Wort, weil ich per Maileingang gesehen habe, dass wir wieder zeitgleich zugange sind... ;)

G

Gast

Gast
@Blanche :D beschrei es nicht, erinnere Dich an 2013, da gab es um Ostern noch Schnee... ^^

Gulliver

User
@Tina: "FRÜHLINGSGEFÜHLE"

Fast richtig überschwenglich, heiter, locker, in neuem Gewande, sind grobe Enttäuschungen für Übergebliebene hoffentlich leichter ertragbar.

SCHNEESHIP bleibt, weil noch nicht gelöst.

Blackangel

User
SCHNEESHIP.

Sehr Clever Holen Neue Einsame Eisprinzen Sehr Hübsche Individuelle Partnerinnen.

WOCHENENDAUSFLUG

G

Gast

Gast
wow das Ü scheint eure Kreativität zu beflügeln - klasse...

SCHNEESHIP
Spannende chaotische Handlungsimpulse neu erzeugt - erbauliche Sätze - hier im Parshipforum

so und jetzt starte ich ins frühlinghafte

WOCHENENDE

Elbuscar

User
SCHNEESHIP
Sehr charmant! Hot? Natürlich!! Elbuscar errötet: "schöne Holde - ich passe!"

MITTAGSSPAZIERGANG

Blackangel

User
So, und nun?
Patt - mal 3 ...
Wer macht wo weiter?

Elbuscar

User
@Blackangel: Wochenende hatten wir schon...

Elbuscar

User
Wollte nur aus Menge Wn die Teilmenge Wa eliminieren, rein in der Hoffnung, Du wählst dann das richtige Wv

Blackangel

User
MITTAGSSPAZIERGANG:

Mit Intensiven, Teilweise Tollen Außergewöhnlichen Gedanken, Sinnierend, Spazierende Problemlösung Auf Ziellosen Irrigen Einbahnstraßen. Richtig Gute Antworten Nicht Gegenwärtig

FASTENZEIT

Elbuscar

User
FASTENZEIT:
Faszinierende Ausblicke: Schönheiten taumeln - einige nicht zurechnungsfähig - entlang irrsinniger Trampelpfade.

Damit Blackangel's Wort nicht untergeht:
WOCHENENDAUSFLUG

G

Gast

Gast
MT (MetaTopic)
Oh, danke, ich bin echt gerührt (und nicht geschüttelt) dank Eurer kreativen Wortkreationen zu Schneeship und überhaupt! Wow, hätte mir ja niemals träumen lassen, dass es so viel schöne Resonanz auf dieses Fädchen gibt. Was für eine schöne Überraschung...

OT
Bin endlich mit Einkaufen fertig und hab mir zur Feier des Tages richtig den Bauch vollgeschlagen (muhaha!). Liebe Paradoxa wie sich aus Freude übers Abnehmen vollzufr... ^^

G

Gast

Gast
Wasabi, Oh, Chinesische Hautcuisine Enchantiert Nicht Einmal Nur Deutsche Ausflügler Und Städtebummler. Feinste Litchis Unterm Gingerparfait.

ABZAPPELBALL (Tanzveranstaltung)

lone rider

User
Enchantiret (!) ;)

Blackangel

User
ABZAPPELBALL:
Alle Beispiele Zur Alleinigen Privaten Party Einer Lustigen Bespaßung Aller Launigen Liebesgeschädigten.

GEBURTSTSTAGSFEIER

A

authentisch_gelöscht

Gast
GEBURTSTAGSFEIER:
Gib Einem Blauen Unhold Regelmässig Tausend Seelenklagen Treuer Alleinstehender Gartenzwerge, So Fällt Er In Eine Reue.

SCHIFFFAHRTSGESELLSCHAFT

G

Gast

Gast
So Chauvinistisch-Hundsgemein Inakzeptabel: "F***** Fressen Fernsehen" Als Heroische Replik?! Tausende Sensibler Geschlechtsgenossinnen Echauffieren Sich Entsetzt, Larmoyant, Laut Schreiend: "Choppt Horsts Altes Flaggschiff Tot!"

Und nun nehmt dies ^^ (muhaha!)
Kugelschreiberzusammenbauanleitungsservicenummer

A

authentisch_gelöscht

Gast
KUGELSCHREIBERZUSAMMENBAUANLEITUNGSSERVICENUMMER:

Keiner Unserer Grossen Engelsgleichen Liebhaber Soll Chillend, Haareraufend Rosa Eier Im Bauernhaus Einer Ruck-Zuck Ungeduldig Schauenden Anmutigen Mimose Mit Einem Neuen Boxtritt Auf Ungleiche Art Neben Liegenden Eseln Im Topf Unter Neuen Geistigen Schnellen Sauberen Erdnüssen Roh Vielleicht Immerwährend Codierend Entsorgen Nur Um Mich Mal Edel Reinzulegen.

WOERTERENTSTEHUNGSMASCHINENERFINDUNGSGEIST

Elbuscar

User
Laut lach!! Ist euch gerade etwas langweilig?

PS: Ich kann mich ja nur schwer zurückhalten, aber muss ja auch mal anderen Männern zu Pote kommen lassen ;)

A

authentisch_gelöscht

Gast
@Elbuscar: Das rettet gerade meinen Tag, meine Woche, oder vielleicht sogar mein Jahr!

G

Gast

Gast
@authentisch
Oh, Du meine Alphabetschwester

Elbuscar

User
stets bemüht (stand in seinem Arbeitszeugnis).

G

Gast

Gast
Weh, Oh Erhabener, Richte Triefende Ergüsse Richtig - Entschlossen, Niemals Taumelnd, Sei Tadelnd, Ermahne Humanistische Ungereimtheiten, Niederes Geschwätz, Sado-Masochistische Ausfälle, SCHmierenkomödiantisches, Internet-Niederträchtiges, Elegische Nichtigkeiten, Erzkonservative Rundumschläge, Frivole Interdependenzen. Nein, Du Und Niemand Gönnt Sich Geist. Es Ist Schlicht Tragisch!

PLASTIKPATRONENRECYCLINGSANLAGEBERATERIN ^^

A

authentisch_gelöscht

Gast
PLASTIKPATRONENRECYCLINGSANLAGEBERATERIN:
Pure Lust Am Sinnieren, Träumen, Inszenieren: Kein Pate Aus Triefenden, Ranzigen, Obsoleten Neurologischen Entdeckungen Nimmt Riesigen, Echten, Chartamässigen, Yrtipadischen Channellingversuchen Lästermäuliger, Inniger, Nächstenliebeentwöhnter, Geistreicher Spitzenfrauen Alle Galareife, Ekstasehervorrufende, Blubbernde Erfindungsfähigkeit Rein Agnostischer, Theatralischer Erdenbürger-Reicher, Inklusiver Nanogedanken.

PAPPMACHECLOWNMASKENNASENRING