G

Gast

Gast
  • #1.741
Doch alle Achtung, stimmt falsch geschrieben.

(Gesunde Selbstüberschätzung wird ja von Dr. Eckhardt von Hirschhausen empfohlen, hatte mir beim Liveprogramm
gefallen ) . Wie wäre als nächstes Wort SELBSTSICHERHEITSGURT ( nur ein c)

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.742
SELBSTSICHERHEITSGURT, das gefällt mir! :))

Ps. ich habe das Wort falsch geschrieben.

Goldfinger

User
  • #1.743
In welchen Farben und Grössen fabriziert ihr beiden denn dieses textile Wunderwerk :D

SELBSTSICHERHEITSGURT

Stärke, emotionale Leidenschaft, Bauchkribbeln steckt Tanja sich in chice Hosenumgürtung. Eine romantische Haltung erzeugt indessen Träume, spielerisch genossen und rege telegrafiert.

TAGTRÄUMEN

• Like
Reactions: Schreiberin
G

Gast

Gast
  • #1.744
TAGTRÄUMEN

Traumland, Abenteuerland, Geisterstunde, Tageslicht, Realität, Äußerlichkeit, Umland, Meereswelt, Elfenwelt, Niemandsland

UNKOMPLIZIERTE

G

Gast

Gast
  • #1.745
UNKOMP..... äh, das Wort kenne ich nicht.... was bedeutet das denn?

• #1.746
HOFFNUNGSSCHIMMER

Heute ohne falsche Freundlichkeit, niviliert unsere nervigen Gesetze, schützt Syrer, chaotisches Harakiri ist menschenverachtend -macht es richtig !

(klingt wie ne Bild-Schlagzeile.... mehr ging nicht...)

UNKOMPLIZIERTE

• #1.748
SELBSTVERWIRKLICHUNGSINDIVIDUALISMUS

Selten erlebte Liselotte bei sich totale Veränderungen. Erst Rüdiger weckte ihren Richtungswechsel : kümmerliche Liebesbeweise in chauvinistischer Heldenverkleidung und noch ganz schlimme idiotische Niederträchtigkeiten durch ihn verursachten ihre dauerhafte Umkehr : "Also liebe ich selbstverständlich MICH - und Sense!"

UNKOMPLIZIERTE

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.749
Zitat von Schreiberin:
SELBSTVERWIRKLICHUNGSINDIVIDUALISMUS

Selten erlebte Liselotte bei sich totale Veränderungen. Erst Rüdiger weckte ihren Richtungswechsel : kümmerliche Liebesbeweise in chauvinistischer Heldenverkleidung und noch ganz schlimme idiotische Niederträchtigkeiten durch ihn verursachten ihre dauerhafte Umkehr : "Also liebe ich selbstverständlich MICH - und Sense!"

UNKOMPLIZIERTE

Ich wusste es! Bravo!!

• #1.750
UNKOMPLIZIERTE

Unfähige nebst kompetenzlose, offene Moderation peinlicher Lästereien im Zickengehabe, in einer Richtung, Terz eben

CHARAKTERSCHWÄCHE

• #1.751
Fleur !!! Drei C und ein Ä !!!! So macht man sich keine Freunde....
Tina, kannst du vielleicht auch mal wieder...... :-(

• #1.753
CHARAKTERSCHWÄCHE

Curt hat an regnerischen Arbeitstagen keinen Trieb. Ewig randaliert sein Chef heute wegen ärgerlichen Chattereien - haarsträubend, echt...

ALPHORN

G

Gast

Gast
  • #1.754
ALPENHORN

Alpenhornspielerin, leidenschaftlich praktizierend, Elena, naturbegabt, hornliebend, oh richtig närrisch

APFELGLÜCK

• #1.755
APFELGLÜCK

Auch Petronella-Frederica erlag Ludwig ganz leidenschaftlich (überaus cooler Kerl)

AUSWANDERUNG

Berti

User
  • #1.756
Auswanderung

Aufgrund außer Sinne wandert Andi nach Dortmund er ringt unterwürfig nach Gesellschaft

Kommunikation

Goldfinger

User
  • #1.757
KOMMUNIKATION

Kunst ohne moralischen Monolog über netten internet Kontakt abzulästern, toleriert ihn obleich neunmalklug.

PFEFFERNUSSVERSCHENKER

Aitutaki

User
  • #1.758
PFEFFERNUSSVERSCHENKER

Pit, Fafner ... Einige Forumsmitglieder Formen Eifrig Runde Nussförmige Utensilien Somit Sandy123 Verschenken Einer Regen Schreiberin Creative Heißgebackene Einwegplätzchen Nussgeschmack Knusprig Einmalig Raffiniert

AUSNAHMEZUSTAND

• Like
Reactions: Deleted member 4363
D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.759
PFEFFERNUSSVERSCHENKER

Pfeiffernussverschenker Peter, ein fideler Fernfahrer, erntet reife Nüsse und schenkt sie Veronika. Erst riesige Schokoladenmengen chaotisieren..................................hmm, eine neue Kreation. Echt reichhaltig.

HEIZKÖRPERVERKLEIDUNG

Aitutaki

User
  • #1.760
HEIZKÖRPERVERKLEIDUNG

Hoffen Einige Innigst Zunächst Keine Öde Ramschige Postmoderne Einzimmeröfen Reparieren, Versuchen Eingipsen Robuste Kacheln, Lieber Einheizen In Demut Unter Naivem Gehabe

ABRAKADABRA

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #1.761
ABRAKADABRA

Am Boden riecht Anton komische andächtige Düfte, aber bald riechts anders.

TERMINPLANER

• Like
Reactions: Aitutaki

Goldfinger

User
  • #1.762
TERMINPLANER

Traumreisen einzuplanen reduziert massiv innere Nervenbelastung, phantastische Lebenserfahrungen ändern nachweislich eigene Ruhelosigkeit.

DEGENFECHTEN

• Like
  • #1.763
DEGENFECHTEN

Die einzige Gangart eines netten Fettnäpfchen erreicht Chauvinismus, herzlich tatsächlich einfach nett.

MINITREFFEN

• Like

Goldfinger

User
  • #1.764
MINITREFFEN

Minifahrerin im Nahbereich? Interessantes Themengebiet reizt einen fechtenden Fahrer einander näherzukommen :)

MIDNIGHTBLACK

• #1.765
MIDNIHTBLACK

Mini in Dunkel neben interessantem HotChochlate tatsächlich besonders, Lage am Computer kontaktieren

MODERATION

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.766
Sorry, aber da musst du wohl nochmal ran. .-)) Der Satz hat ein paar Fehler.

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.767
Oh je, habe ich einen Fettnapf erwischt? Sorry!

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.768
MODERATION

Moderat oder diktatorisch; eine rationale Aktion tangiert Ines ohne Negation.

HERBSTLIEBHABERIN

Aitutaki

User
  • #1.770
HERBSTLIEBHABERIN

Hallo;-), Einfordernd Ruft Beliebte Spielerin Tatkräftig Leidenschaftlich Ihre Eingefleischten Brieffreunde Herzlich Aber Bestimmt Eines Regen Interessanten Nachspiels

AUSNAHMEZUSTAND