G

Gast

Gast
Doch alle Achtung, stimmt falsch geschrieben.

(Gesunde Selbstüberschätzung wird ja von Dr. Eckhardt von Hirschhausen empfohlen, hatte mir beim Liveprogramm
gefallen ) . Wie wäre als nächstes Wort SELBSTSICHERHEITSGURT ( nur ein c)

D

Deleted member 4363

Gast
SELBSTSICHERHEITSGURT, das gefällt mir! :))

Ps. ich habe das Wort falsch geschrieben.

Goldfinger

User
In welchen Farben und Grössen fabriziert ihr beiden denn dieses textile Wunderwerk :D

SELBSTSICHERHEITSGURT

Stärke, emotionale Leidenschaft, Bauchkribbeln steckt Tanja sich in chice Hosenumgürtung. Eine romantische Haltung erzeugt indessen Träume, spielerisch genossen und rege telegrafiert.

TAGTRÄUMEN

• Like
Reactions: Schreiberin
G

Gast

Gast
TAGTRÄUMEN

Traumland, Abenteuerland, Geisterstunde, Tageslicht, Realität, Äußerlichkeit, Umland, Meereswelt, Elfenwelt, Niemandsland

UNKOMPLIZIERTE

HOFFNUNGSSCHIMMER

Heute ohne falsche Freundlichkeit, niviliert unsere nervigen Gesetze, schützt Syrer, chaotisches Harakiri ist menschenverachtend -macht es richtig !

(klingt wie ne Bild-Schlagzeile.... mehr ging nicht...)

UNKOMPLIZIERTE

SELBSTVERWIRKLICHUNGSINDIVIDUALISMUS

Selten erlebte Liselotte bei sich totale Veränderungen. Erst Rüdiger weckte ihren Richtungswechsel : kümmerliche Liebesbeweise in chauvinistischer Heldenverkleidung und noch ganz schlimme idiotische Niederträchtigkeiten durch ihn verursachten ihre dauerhafte Umkehr : "Also liebe ich selbstverständlich MICH - und Sense!"

UNKOMPLIZIERTE

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von Schreiberin:
SELBSTVERWIRKLICHUNGSINDIVIDUALISMUS

Selten erlebte Liselotte bei sich totale Veränderungen. Erst Rüdiger weckte ihren Richtungswechsel : kümmerliche Liebesbeweise in chauvinistischer Heldenverkleidung und noch ganz schlimme idiotische Niederträchtigkeiten durch ihn verursachten ihre dauerhafte Umkehr : "Also liebe ich selbstverständlich MICH - und Sense!"

UNKOMPLIZIERTE

Ich wusste es! Bravo!!

Fleur !!! Drei C und ein Ä !!!! So macht man sich keine Freunde....
Tina, kannst du vielleicht auch mal wieder...... :-(

CHARAKTERSCHWÄCHE

Curt hat an regnerischen Arbeitstagen keinen Trieb. Ewig randaliert sein Chef heute wegen ärgerlichen Chattereien - haarsträubend, echt...

ALPHORN

G

Gast

Gast
ALPENHORN

Alpenhornspielerin, leidenschaftlich praktizierend, Elena, naturbegabt, hornliebend, oh richtig närrisch

APFELGLÜCK

Berti

User
Auswanderung

Aufgrund außer Sinne wandert Andi nach Dortmund er ringt unterwürfig nach Gesellschaft

Kommunikation

Goldfinger

User
KOMMUNIKATION

Kunst ohne moralischen Monolog über netten internet Kontakt abzulästern, toleriert ihn obleich neunmalklug.

PFEFFERNUSSVERSCHENKER

Aitutaki

User
PFEFFERNUSSVERSCHENKER

Pit, Fafner ... Einige Forumsmitglieder Formen Eifrig Runde Nussförmige Utensilien Somit Sandy123 Verschenken Einer Regen Schreiberin Creative Heißgebackene Einwegplätzchen Nussgeschmack Knusprig Einmalig Raffiniert

AUSNAHMEZUSTAND

• Like
Reactions: Deleted member 4363
D

Deleted member 4363

Gast
PFEFFERNUSSVERSCHENKER

Pfeiffernussverschenker Peter, ein fideler Fernfahrer, erntet reife Nüsse und schenkt sie Veronika. Erst riesige Schokoladenmengen chaotisieren..................................hmm, eine neue Kreation. Echt reichhaltig.

HEIZKÖRPERVERKLEIDUNG

Aitutaki

User
HEIZKÖRPERVERKLEIDUNG

Hoffen Einige Innigst Zunächst Keine Öde Ramschige Postmoderne Einzimmeröfen Reparieren, Versuchen Eingipsen Robuste Kacheln, Lieber Einheizen In Demut Unter Naivem Gehabe

ABRAKADABRA

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Goldfinger

User
TERMINPLANER

Traumreisen einzuplanen reduziert massiv innere Nervenbelastung, phantastische Lebenserfahrungen ändern nachweislich eigene Ruhelosigkeit.

DEGENFECHTEN

• Like
Reactions: Aitutaki

Goldfinger

User
MINITREFFEN

Minifahrerin im Nahbereich? Interessantes Themengebiet reizt einen fechtenden Fahrer einander näherzukommen :)

MIDNIGHTBLACK

MIDNIHTBLACK

Mini in Dunkel neben interessantem HotChochlate tatsächlich besonders, Lage am Computer kontaktieren

MODERATION

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
Sorry, aber da musst du wohl nochmal ran. .-)) Der Satz hat ein paar Fehler.

D

Deleted member 4363

Gast
MODERATION

Moderat oder diktatorisch; eine rationale Aktion tangiert Ines ohne Negation.

HERBSTLIEBHABERIN

Aitutaki

User
HERBSTLIEBHABERIN

Hallo;-), Einfordernd Ruft Beliebte Spielerin Tatkräftig Leidenschaftlich Ihre Eingefleischten Brieffreunde Herzlich Aber Bestimmt Eines Regen Interessanten Nachspiels

AUSNAHMEZUSTAND