G

Gast

Gast
ZEITUNGSSTÄNDER

Ziemlich einsam; in total ungestört narzisstischer Gesinnung sprießt so äquivalent niederer Druckerzeugnisse ein Riesenphallus. :)

BÜGELBRETTBEZUG

D

Deleted member 4363

Gast
BÜGELBRETTBEZUG

Bügeln üben....geil ! Ein lediertes Bügeleisen rettet Erwins tolle Taschentücher. Bügeln eben, zeitraubend und geil!

ROSSHAARBÜRSTE

G

Gast

Gast
ROSSHAARBÜRSTE

Rudi ohne seine sanfte Bürste, aber auch recht beharrlich übend: Rosemarie sozusagen talentiert ehrgeizig

ROCKKONZERTBESUCH

G

Gast

Gast
Manno.... schon wieder zwei Cs und mein Anspruch, ohne meine c-Klassiker auskommen zu wollen. Ich muss nachdenken.... :-/

D

Deleted member 4363

Gast
Also................, dann mach ich mal. :)

ROCKKONZERTBESUCH

Rock oder Classics? Kann Konstanze ohne Not zeitnah entscheiden. Richtig todesmutig besucht sie unser chilliges Hauskonzert.

ROSENSTOCK

Goldfinger

User
ROSENSTOCK

Reisserisches Obst, selten essbar. Narren spendieren Teile oberflächlichen cholerischen Kassandren.

ENGELSSTIMMEN

G

Gast

Gast
ENGELSSTIMMEN

Eine neuartige gar einmalige lebenswichtige Situation stimmte tönend innerlich mittig merkenden Engel:
Notfallmelder

AUSSERGEWÖHNLICH

Else

User
AUSSERGEWÖHNLICH

Auch ungewöhnliche Situationen schaffen einstweilen richtig große Erschütterungen wie Ödon heute Nacht leicht irritiert chillend hinnahm

KOHLROULADE

Else

User
Hat übrigens jemand von Euch eine Idee, warum ich nur in diesem Faden beim Posten Fehlermeldungen bekomme, obwohl mein posting rausging?

Heppy

User
KOHLROULADE

Komme ohne Hirn lieber rüber. Ohne Unterbelichtung leben andere deutlich eingeschränkte

GÄNSEBLÜMCHEN

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
GÄNSEBLÜMCHEN

Garantiert ändern niedlich-süß erworbene Blümchen Liebesbeziehungsverläufe (übliches männliches Checkergehabe hat eher Negatives..)

FLIRTALARM
(freut euch : ohne c, ü und andere Schwierigkeiten..)

D

Deleted member 4363

Gast
FLIRTALARM

Flirten, liebäugeln,..................intensiv rollig turteln. Alles Liebesbemühungen am realen Menschen.

SCHNEEGESTÖBER

Goldfinger

User
GRIPPEWELLE

Gastroenteritis resultiert in panikartigen Pandemien, ehe wieder einwandfreies Leben lockt. (EinKönigreichfürEinEweniger)

PINKCADILLAC

PINKCADILLAC

Paul in neuer Karre : Carola achtet deutlich interessierter lüstern lechzend auf Cadillacbesitzer

SMARTFORTWOCABRIO

D

Deleted member 4363

Gast
STROHHUT

Susi träumt richtig obzön : heißer Heiner, unterm Turm.

MATERIALMIX

G

Gast

Gast
MATERIALMIX

Klassikerrezepte ohne Chlorhähnchen haben richtig einfallsreichen Zutatenmix: erst probieren, talentiert entwickeln.

KONTAKTFREUDIG

G

Gast

Gast
KONTAKTFREUDIG

Kreisend, ohne neue Themen, agitiert Kommunikation teils frustriert Richtung Eigenbespaßung. Uninteressant, defätistisch :), inhärent gehässig.

SENDEPAUSE

G

Gast

Gast
SENDEPAUSE

Schade. Einen netten Denkanstoß erhoffend plant abenteuergehemmter Unbedarfter süßholzraspelnde Eigeninitiative.

ZUFALLSBEKANNTSCHAFT

D

Deleted member 4363

Gast
ZUFALLSBEKANNTSCHAFT

Zwanzig Ufos fliegen aggressiv, links lastig, sehr bedrohlich entlang Kanada. Ahnt niemand nicht : tranzendentale Sekte checkt halb Amerika. Fürchterlich..................turbulent.

LICHTERKETTE

G

Gast

Gast
LICHTERKETTE

Lachhaft, in circa hunderttausenddddd Threads erörterte Rita keine einzige These treffend, erschreckend

SAMSTAGNACHT

D

Deleted member 4363

Gast
SAMSTAGNACHT

Sam agiert manchmal strange. Tatsächlich allwissend, gnadenlos, nerdig, anmassend, cheftechnisch, hochnäsig! Teufel...

FEUERWERK

FEUERWERK

Farbenfroh erscheinen unzählige elegante Raketenwunder, Welten erstrahlen.. riesiger Kosmos

ZEITUMSTELLUNG

ZEITUMSTELLUNG

Zärtlich er ihren tosenden Unterleib massiert, sachte, teilweise einfach leicht locker, unter natürlichem Gestöhne

CABRIOWETTER

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: