G

Gast

Gast
  • #1.681
ZEITUNGSSTÄNDER

Ziemlich einsam; in total ungestört narzisstischer Gesinnung sprießt so äquivalent niederer Druckerzeugnisse ein Riesenphallus. :)

BÜGELBRETTBEZUG

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.682
BÜGELBRETTBEZUG

Bügeln üben....geil ! Ein lediertes Bügeleisen rettet Erwins tolle Taschentücher. Bügeln eben, zeitraubend und geil!

ROSSHAARBÜRSTE

G

Gast

Gast
  • #1.683
ROSSHAARBÜRSTE

Rudi ohne seine sanfte Bürste, aber auch recht beharrlich übend: Rosemarie sozusagen talentiert ehrgeizig

ROCKKONZERTBESUCH

G

Gast

Gast
  • #1.684
Manno.... schon wieder zwei Cs und mein Anspruch, ohne meine c-Klassiker auskommen zu wollen. Ich muss nachdenken.... :-/

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.686
Also................, dann mach ich mal. :)

ROCKKONZERTBESUCH

Rock oder Classics? Kann Konstanze ohne Not zeitnah entscheiden. Richtig todesmutig besucht sie unser chilliges Hauskonzert.

ROSENSTOCK

Goldfinger

User
  • #1.687
ROSENSTOCK

Reisserisches Obst, selten essbar. Narren spendieren Teile oberflächlichen cholerischen Kassandren.

ENGELSSTIMMEN

G

Gast

Gast
  • #1.688
ENGELSSTIMMEN

Eine neuartige gar einmalige lebenswichtige Situation stimmte tönend innerlich mittig merkenden Engel:
Notfallmelder

AUSSERGEWÖHNLICH

G

Gast

Gast
  • #1.689

Else

User
  • #1.690
AUSSERGEWÖHNLICH

Auch ungewöhnliche Situationen schaffen einstweilen richtig große Erschütterungen wie Ödon heute Nacht leicht irritiert chillend hinnahm

KOHLROULADE

Else

User
  • #1.691
Hat übrigens jemand von Euch eine Idee, warum ich nur in diesem Faden beim Posten Fehlermeldungen bekomme, obwohl mein posting rausging?

Heppy

User
  • #1.692
KOHLROULADE

Komme ohne Hirn lieber rüber. Ohne Unterbelichtung leben andere deutlich eingeschränkte

GÄNSEBLÜMCHEN

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #1.694
GÄNSEBLÜMCHEN

Garantiert ändern niedlich-süß erworbene Blümchen Liebesbeziehungsverläufe (übliches männliches Checkergehabe hat eher Negatives..)

FLIRTALARM
(freut euch : ohne c, ü und andere Schwierigkeiten..)

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.695
FLIRTALARM

Flirten, liebäugeln,..................intensiv rollig turteln. Alles Liebesbemühungen am realen Menschen.

SCHNEEGESTÖBER

• #1.696
SCHNEEGESTÖBER

Schade, Chrysanthemen haben nicht Erntezeit, erst gegen erneuten Sommer. Tulpen öffnen bereits einiges rechtzeitiger.

GRIPPEWELLE

Goldfinger

User
  • #1.697
GRIPPEWELLE

Gastroenteritis resultiert in panikartigen Pandemien, ehe wieder einwandfreies Leben lockt. (EinKönigreichfürEinEweniger)

PINKCADILLAC

• #1.698
Zur Not hängst du ein lockeres "ejh" hinten an... ;-)

• #1.699
PINKCADILLAC

Paul in neuer Karre : Carola achtet deutlich interessierter lüstern lechzend auf Cadillacbesitzer

SMARTFORTWOCABRIO

• #1.700
SMARTFORTWOCABRIO

Sieh mal an, reiche Taschentücher, für ordentliche recht taktvolle Worte, ohne climbim, aber beiderseits richtig im Ohr.

STROHHUT

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.701
STROHHUT

Susi träumt richtig obzön : heißer Heiner, unterm Turm.

MATERIALMIX

G

Gast

Gast
  • #1.702
MATERIALMIX

Klassikerrezepte ohne Chlorhähnchen haben richtig einfallsreichen Zutatenmix: erst probieren, talentiert entwickeln.

KONTAKTFREUDIG

G

Gast

Gast
  • #1.703
KONTAKTFREUDIG

Kreisend, ohne neue Themen, agitiert Kommunikation teils frustriert Richtung Eigenbespaßung. Uninteressant, defätistisch :), inhärent gehässig.

SENDEPAUSE

G

Gast

Gast
  • #1.704
SENDEPAUSE

Schade. Einen netten Denkanstoß erhoffend plant abenteuergehemmter Unbedarfter süßholzraspelnde Eigeninitiative.

ZUFALLSBEKANNTSCHAFT

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.705
ZUFALLSBEKANNTSCHAFT

Zwanzig Ufos fliegen aggressiv, links lastig, sehr bedrohlich entlang Kanada. Ahnt niemand nicht : tranzendentale Sekte checkt halb Amerika. Fürchterlich..................turbulent.

LICHTERKETTE

G

Gast

Gast
  • #1.706
LICHTERKETTE

Lachhaft, in circa hunderttausenddddd Threads erörterte Rita keine einzige These treffend, erschreckend

SAMSTAGNACHT

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.707
SAMSTAGNACHT

Sam agiert manchmal strange. Tatsächlich allwissend, gnadenlos, nerdig, anmassend, cheftechnisch, hochnäsig! Teufel...

FEUERWERK

• #1.708
FEUERWERK

Farbenfroh erscheinen unzählige elegante Raketenwunder, Welten erstrahlen.. riesiger Kosmos

ZEITUMSTELLUNG

• #1.709
ZEITUMSTELLUNG

Zärtlich er ihren tosenden Unterleib massiert, sachte, teilweise einfach leicht locker, unter natürlichem Gestöhne

CABRIOWETTER

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: