• #1.531
Respektlos uriniert Heike endlos lang ohne Schamgefühl im ganz kalten ekligen inadäquaten Treppenhaus

HARNINKONTINENZ

• #1.532
AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH

1 Minute...

• #1.534
Ich geh mit meinen Aggressionen anders um, ich muss jetzt jemand fertigmachen. Hmmm ? Mal überlegen.....
Wen suche ich mir jetzt aus ?

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.535
HARNINKONTINENZ (ich hoffe sie betrifft dich nicht:-( )

Harsche Abstinenz reicht nicht. Igitt, niemals kann Otto nicht Tequilla in neuen Einweghöschen naschen. Zappalott!

ANTIAGGRESSIONSTRAINING

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.536
Das I fehlt !
Somit leider nicht gelöst. Besser überlegen !

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.542
GÄNSEBLÜMCHENSEX

Bald legt unser Micha eine neue Rumsbums-CD auf. Meiers Micha, ein Langweiler? Never.............

DAMENWAHL

• #1.545
Das ist, glaube ich, so ein Frauending: Wenn andere sich nicht an Regeln halten, dann können es nur Männer sein. Und die sind dann gemein, böse und überhaupt.Dann muss auch zwingend die Moderation, Polizei oder der Chef her. Aber wenn Frau die Regeln nicht mehr passen, dann hält sie sich einfach nicht daran, nennt es Kreativität und überspielt damit ihr Unvermögen.
Womi wir wieder bei Pipi Langstrumpf und ich mach mir die Welt wären.
Und hör mit dem editieren auf.

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.546
Zitat von 0815User:
Das ist, glaube ich, so ein Frauending: Wenn andere sich nicht an Regeln halten, dann können es nur Männer sein. Und die sind dann gemein, böse und überhaupt.Dann muss auch zwingend die Moderation, Polizei oder der Chef her. Aber wenn Frau die Regeln nicht mehr passen, dann hält sie sich einfach nicht daran, nennt es Kreativität und überspielt damit ihr Unvermögen.
Womi wir wieder bei Pipi Langstrumpf und ich mach mir die Welt wären.
Und hör mit dem editieren auf.

Ach du je, jetzt will ich doch nochmal antworten.
Du schmeisst alles durcheinander und scheerst alle Frauen über einen Kamm. Hast du mich schon mal nach der Polizei rufen hören? Oder nach der Moderation?
Außerdem passen mir die alten Regeln nicht nicht :) Sie sind mir zu langweilig. Und kein Mensch außer dir hat sich bisher beschwert. Im Gegenteil, die meisten anderen fanden es eher lustig. Was also ist mit deiner Felexibilität?
Und zum Schluss: Ich mag Pipi Langstrumpf! Und ich ergänze meine Texte wann und wo ich will !! SO!

Ach das Unvermögen: Leck mich!

Moderation: Ich möchte nicht gelöscht werden!

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #1.549
Zitat von Schreiberin:
RHABARBERBARBARABARBARBARENBARTBARBIERBIERBAR

Renate hat als Buchstabenanbeterin reichlich Bedarf, eine riesige Buchstabensammlung aus reichlich B-Wörtern anzusammeln. Rudi aus Berlin animiert Renate besonders, auch R-Wörter beizusteuern. Also reicht er noch "Blubberwasser", auch "Rettungsschwimmerabzeichen", tat "Bunsenbrennerhalterung", "Blindschleichenkörperbaubeschreibung" in erwähntes Repertoire. Beide interessierte es "Rappelsdorfer Blaskapellendirigent" auch reinzunehmen

NACHMITTAGSSCHWACHSINNSIDEEN

*niederknie* das ist genial :)

Niemals an creativer Herangehensweise meckern! In teils tiefenentspannter Art genießt Schreiberin, sehr chinesisch (heißt without achtzehnten code) hervorragende sinnliche Ideen neuer Nomen sehr individuell darzureichen. Einfallsreich erheiternder Nonsens!

DAMENWAHL

Digital anmutige Mademoisellen erwählen nur wahrlich adrette Herren - los!

BUNSENBRENNERHALTERUNG

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.550
BUNSENBRENNERHALTERUNG

Bevor unser Norbert sich ein neues Bett ranschafft, entert Nina Neuhäuser einen reizenden Horst Ahlers. Leider.!............Traurig und entnervt rudert unser Norbert gruselig !

SCHNECKENHAUS

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.551
Hallo ihr lieben Mitspielerinnen und Mitspieler,

habe gestern den Spielthread "zugemüllt". Sorry, ich gelobe Besserung! :)

SCHNECKENHAUS

Zuletzt bearbeitet:

t.b.d.

User
  • #1.552
SCHNECKENHAUS

Schneebier´s Claus hat noch ein chickes kleines Einzimmerapartement. Neuerdings hört Alfons unmöglichen Schrott.

VERTRETERGEHSTOCK

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.553
Welch seltener Gast :))

VERTRETERGEHSTOCK

Vertreter entern regide Türen. Rettet euch! Tretet energisch rückwärts gegen eichene hölzerne Stöcke. Tut ober cool.........Klasse!

LESERATTE

c.henning

User
  • #1.554
LESERATTE

Lümmel Egon sondiert eine rattenscharfe Außerirdische: total tolles Eau de Toilette!

INITIATIONSRITUS

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.555
Ah....noch einer :)

INITIATIONSRITUS

In Neu-Italien toben Italiener atemlos/tatenlos in Organisationsfragen. Neue spirituelle Initiationsriten triggern unruhige Stimmungen.

BEWERBUNGSMAPPE

• #1.556
BEWERBUNGSMAPPE

Bibbernd erwartete Walter eine Reaktion : bewerben und neuorientieren gelingt selten mit altem popelhässlichem Passbild, echt...

PENISBILDVERGLEICH

G

Gast

Gast
  • #1.557
PENISBILDVERGLEICH

Pinocchioartig erwachendes Naturschauspiel in sechs Bildern. Immer länger damit vergleichend erträumt R. gelegentlich lustvollen Ehevollzug in champagnergefluteten Hotelbadewannen.

SOMMERNACHTSFANTASIEN

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.558
Hut ab.............................mal wieder klasse! :)

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.559
SOMMERNACHTSFANTASIEN

Sommer ohne Mieder machen Ernst rammdösig. Nach acht chaotisch heiteren Tagen steht Fanny als neue Trendsetterin auf nerdy Tuschkästenverkäufer. Auch Sommernachtsfantasie ist ein Novum.

MITTERNACHTSSPITZEN

G

Gast

Gast
  • #1.560
MITTERNACHTSSPITZEN

Mitten in trendigsten Theatersälen erwacht R.s neomarxistisch angelegte comedianeske Heiterkeit tiefgründiger, sozialkritischer Satire. Pointiert insistierende Thesen, Zweifel erwartungsgemäß negierend.

ÜBERRASCHUNGSERFOLG