Beiträge
2.427
Likes
78
  • #121
Schreiberin nähert sich der magischen 3000.
 
Beiträge
111
Likes
9
  • #122
Solang kein Herrengedeck bestellt wird - alles gut...

PS: Kaum ist man(n) eine Stunde offline, steppt hier der Bär.
 
G

Gast

  • #123
Okay, dann geb ich das Organisieren der Location jetzt an Dich ab Elbuscar ^^
Ich empfehle nach wie vor Besser Liebenswürdig Ohne Obszönitäten Chatten - Ha: Alles Töfte
Aber mach Du mal... :D

Ich lehne mich zurück und träum von Caipi
 
Beiträge
111
Likes
9
  • #124
Der Spanier mimt gerade den Chefkoch, muss den Stab daher wieder abgeben.
Und Caiphi ohne mich - Frevel!!
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #125
Trinke keinen Alkohol. Hab eh die Grippe. Und bei 3000 demnächst wohl noch ne midlifekrisis dazu..

Und welche Bar ? - Das hab ich auch noch nicht gerafft. Also voll der Griff ins Klo mit mir heute.

Am besten ergänze ich diesen Beitrag nur immer weiter. Dann werden es nie 3000 ... ;-))))

Guter Trick, oder ?? :))))
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

  • #126
@Schreiberin
Oh, tut mir leid, gute Besserung. (Lachen hilft :)

@Elbuscar
Also bist Du keiner, der an der Elbe wohnt und US cars vertickt... okay ^^
Den Stab nehme ich nicht mehr zurück he he

Ich trinke derzeit auch keinen Alkohol, nur virtuelle Caipis... die sind gesund...
 
Beiträge
2.427
Likes
78
  • #127
Frevel an der Limette.
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #128
Jetzt reißt euch mal zusammen : ABSCHIEDSBRIEF
 
G

Gast

  • #129
*metamode on*
Wie geht da die Lesart, Chefkoch?
Caipi ohne mich - Frevel : im Sinne von, wie kann ich ohne Dich anfangen oder im Sinne von : wie kann frau Caipi trinken? Äääh.
*metamode off*
 
Beiträge
2.427
Likes
78
  • #130
Ich bin auch krank und liege mit meinem Tablet darnieder, trinke Zitronenmelissentee (yummy) und philosophiere über schwarze Löcher und das Weltall.
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #131
Abschiedsbrief
Alternder Beau (sensibel, chic, hipp in einem durchaus sichtbaren Bereich) ruft innbrünstig : Eine FraUUUUUUU !!!!

Neues Wort.......
Torschlusspanik
 
  • Like
Reactions: Blanche
G

Gast

  • #132
Achherrje, dann wünsch ich Dir auch gute Besserung, Lone... Dann machen wir wohl eher eine virtuelle Pflegestation auf statt 'ne Bar, was ;p
(das Geschreibsel bezieht sich übrigens auf Post 90 von Seite 6... da ging es um ein aushäusiges Gruppenmeeting if you know what I mean...)
 
G

Gast

  • #133
Ok, Schreiberin, vier noch, dann hasse 3000.

T-Panik passt immer...
 
G

Gast

  • #134
Thorben, Ohne Rieke Schlapp, Cholerisch, Hysterisch, Luschig Und Spaßfrei Steht Panikmäßig Auf Nicola. Ist Krankhaft.

MIDLIFECRISIS
 
Beiträge
2.427
Likes
78
  • #135
Schneeship, I didn't knew what you mean.
 
G

Gast

  • #136
Toll. Olga, Regine, Susanna, Christa, Helena lieben unwiderstehlich super sexy Partner. Alle. Nur Ich keinen.

HERZFLIMMERN

OT. Schreiberin - gute Besserung. Von bloochat habe ich vorher auch noch nie gehört (Google hilft aber)
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #137
MIDLIFECRISIS

Margret, in der Liebe innige Ferfechterin eines chauvihaften Rollenbildes, interessiert sich in : Sigismund.

(Frauen mit der Haltung haben halt keine Ahnung von V-Wörtern und Grammatik..)

Brustverkleinerung (Vergrößerung hat so doofe Buchstaben)

Jetzt hör ich auf. Den Countdown ein anderes Mal...
 
  • Like
Reactions: Blanche
G

Gast

  • #138
...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

  • #139
MIDLIFECRISIS

Mensch Ich denk lieber in freundlicher. Echt comatös ruhiggestellt irgendwie. Schlapp ist schlapp.


Boah. Ich hänge hinterher.
ich geh nicht in Chaträume. Schönen Abend allerseits!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

  • #140
Hilfe, Ernst Röchelte Zwei Fluppen Links Im Mund Murmelnd: Endlich Richtung Nichtraucher!

BRUSTVERKLEINERUNG
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

  • #141
Busen reicht unbequem schwer tief vertikal. Ein rabiater kosmetisch löblicher Eingriff ist neuen erbaulicheren Richtungen ungemein nützlich. Grins.

RENDEZVOUS
 
Beiträge
490
Likes
121
  • #142
Rein einer Neuerung der eingespielten Zweier Verhältnisse organisierte ungewöhnliche Situation.

@Schneeschip DANKE was für ein genialer Spaß!
@ Schreiberin und lone rider Mojito mit Limette und Kamillentee mit Rum helfen bestimmt(gegen irgendwas :) Eine starke Abwehr und gute Besserung.

SITUATIONSKOMIK
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Blanche
G

Gast

  • #144
SITUATIONSKOMIK
So in theoretisch unglaublich absurden Tagabläufen immer originelle Naturwunder sehen können oder müssen. Ich kann.


BESTIMMUNG
Bei ereignenden Schicksalszeichen träume ich - müssen mir ungeschönt nicht gefallen.


FREUDENSCHREI
 
Beiträge
111
Likes
9
  • #145
Back again, nach einem wunderschönen Abend...

Das passt zum Thema FREUDENSCHREI
Frivole Runde: Eunuchen und Damen, ein nebulöser Schleier, charmante Hedonisten. Richtig eklatant, igitt!!

*metamode on*
Sie ist lernfähig, sieh an.
Frevel im Sinne: wie kannst Du ohne mich nur anfangen?? Wobei alkoholfreie Caipis: da lass ich Dir als Gentleman alter Schule doch gerne den Vortritt. Und schick mir ja kein Rezept davon, das wirft nur um Stunden zurück ;).
*metamode off*

NACHTAKTIVITÄT
 
  • Like
Reactions: Blanche
G

Gast

  • #146
Nacktmulls Abwesendes Charisma - Hordenweise - Tagsüber Aktiviert Kaum Traumata: Immer Vorzeigbar im Tuch Ästhetischer Tüllmullnachtdesigns

CONTENANCE
 
Beiträge
111
Likes
9
  • #147
Welch ein herrlicher Morgen: Sonne satt, lecker Frühstück - der Samstag kann kommen.
Wünsche allen ein entspanntes Wochenende.

CONTENANCE
Cool: Ohne Netzstrumpfhose tanzte Elbuscar neben Anna nachts Chachacha.

JAHRESVERBRAUCHSABRECHNUNG
 
  • Like
Reactions: Blanche
G

Gast

  • #148
Tsss... die Worte werden wieder länger wie die Tage, was :p

Auch von mir ein Happy Weekend... und für das Wort brauch ich'n paar Minuten ^^
 
Beiträge
111
Likes
9
  • #149
Komm, das schaffst Du - ich kann mich hier an bestimmte Moleküle erinnern ^^
Ich habe da vollstes Vertrauen :p
 
G

Gast

  • #150
Ja Auch Heiratsmuffels Resterampe Erscheint Sehr Verheißungsvoll: Er Riecht Bräute. Richtig: Auch Unvermählt, Chancenlos - Herren Suchen - Alles Berechnung - Richtung Elevinnen. Chicks Halt! Nanette Und Nadine Gefallen.

ZWANZIGKILOMARKE