Beiträge
120
Likes
5
  • #1.411
Zitat von Goldfinger:
Du Sack...

H assenswerter
O rtographischer
T est,
T euflisch
E inseitig
N ahezu
T otal
O hne
T iefgang.
T örnt
E inzig
N ärrische
T ibeter
I n
T omatenbefleckten
T schadors,
E ehewillige
N nonnen
A akademische
T antra
T oastbrotbefruchter
E eines
N neurotischen
T yps
A an.
T errorist!

GIFTMORD
Bravissimo, einfach genial. Da wird die verzagte Mohnblume staunen!!!!
 
D

Deleted member 4363

  • #1.413
SCHLAFLOS

Sein Charme hielt lange an. Fee liebte Olaf sehr!

TEMPELGÖTTIN
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #1.414
TEMPELGÖTTN

Tanzt er mit perfekter Eleganz, liebt Grete Össenbrink Thomas total intensiv nachhaltig.

RUDELSINGEN
 
Beiträge
120
Likes
5
  • #1.415
Zitat von Mohnblume:
Bin nicht verzagt, mir geht es gut. War nur lecker indisch essen. MMmhh.................
:))
So richtig echt mit den Fingern im pampigen Reis?
Ich war vor vielen Jahren mit meiner Damaligen oft bei indischen Freunden von ihr, da gabs immer lecker Essen, alle assen mit Besteck, nur sie mit den Fingern, die waren aber auch schön und lang und schmal und sie trug auch als einzige einen Sari. Das war auch die Zeit der Weintrauben.
Inzwischen habe ich seit Mittwoch vor einer Woche gar nix mehr gegessen. Es gibt nur Gänsewein und Edles aus der Pharmabranche über die Vene. Kommt echt gut. Die Wampe schwindet und der Kopf wird klar um irres Zeug im PSforum zu schreiben.
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #1.416
Auf dass auch wieder andere Zeiten kommen, Henry.....LG
 
Beiträge
120
Likes
5
  • #1.418
RUDELSINGEN

Rudolf und Dieter essen lange süsse Insekten nach Genuss eines Nachtfalters


So, jetzt kriege ich bestimmt Klassenkeile

DONAUDAMPFSCHIFFFAHRSTSGESELLSCHAFTSKAPITÄNSWITWE
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

  • #1.419
DONAUDAMPFSCHIFFFAHRSTSGESELLSCHAFTSKAPITÄNSWITWE

Dies oder nichts? Ab und durch: am Morgen potenziert fröhlich sich creative Heransgehensweise im Forum. Falsche Fährten? Aber Henry rächt sich teuflisch. Seine Großzügigkeit erfreut - solche ellenlangen lieblichen Lall-ungetüme sind charmant. Helfen angeberischer Fähigkeit, tatkräftig sapiosexuelle ;) Konversation abzusondern. Positiv in tatsächlicher Äquivalenz? Nonsens. Wer intuitiv textet, weiß es.

KÜRZE
 
D

Deleted member 4363

  • #1.420
Zitat von Henry VIII:
So richtig echt mit den Fingern im pampigen Reis?
Ich war vor vielen Jahren mit meiner Damaligen oft bei indischen Freunden von ihr, da gabs immer lecker Essen, alle assen mit Besteck, nur sie mit den Fingern, die waren aber auch schön und lang und schmal und sie trug auch als einzige einen Sari. Das war auch die Zeit der Weintrauben.
Inzwischen habe ich seit Mittwoch vor einer Woche gar nix mehr gegessen. Es gibt nur Gänsewein und Edles aus der Pharmabranche über die Vene. Kommt echt gut. Die Wampe schwindet und der Kopf wird klar um irres Zeug im PSforum zu schreiben.
Nee, nicht mit den Fingern im pampigen Reis, mit Gabel und Löffel ! Trotzdem gut! :)
Ich schwärm dir aber jetzt nichts mehr vor, wo du doch nicht essen darfst/kannst. Ein ander mal, dann aber richtig Ok?
Jetzt erst mal gute Besserung von hier! Die positiven Seiten ohne Ernährung hast du ja schon selber herausgefunden. Und wenn du da durch bist, lockt die Dusche zu zweit. Ist das nichts. Mal wieder zu zweit in die Dusche zu passen? :))
Ich schick dir mal gaaanz viel Kraft und ein Sack voller positiver Gedanken! Den könntest du öffnen, wenn die dunklen überwiegen. Da sind übrigens ganz tolle Sachen drin. Fantasie hast du ja genug!
Liebe Grüße
 
Beiträge
120
Likes
5
  • #1.421
Klasse tina*
Chapeau!!! Schon das zweite Genie der Sprache seit gestern. Ich bin begeistert darüber welche intellektuellen Ressourcen in diesem Forum der einsamen Herzen schlummern und fühle mich klein, dumm und unterlegen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
120
Likes
5
  • #1.422
Zitat von Mohnblume:
Ich schick dir mal gaaanz viel Kraft und ein Sack voller positiver Gedanken! Den könntest du öffnen, wenn die dunklen überwiegen. Da sind übrigens ganz tolle Sachen drin. Fantasie hast du ja genug!
Liebe Grüße
Vielen Dank für die Blumen, da wird einem alter Kerl wie mir ganz wuschig im Kopf. Ich träume schon von Mohnblume auf Curry.
Mit der Dusche das wird wohl nix mehr mehr. Ich bin zwar mit der traubigen Dame von damals nach langer Sendepause wieder sehr gut befreundet, aber alles rein platonisch. Ansonsten lebe ich nach einem beziehungs- und frustrationsreichen Leben seit längerer Zeit ohne weibliches Pendant und bin mit dieser Situation durchaus nicht unzufrieden.
Die beziehungspoetische Lyrik des sich zur Zeit in einer Reinkarnationswarteschleife befindlichen Herrn Unbewusst und seiner früheren Erscheinungen hat mir noch mal vor Augen geführt welche Abgründe sich hinter einer dünnen Schicht harmonischer Zweisamkeit auftun können.
 
G

Gast

  • #1.423
Zitat von Henry VIII:
Klasse tina*
Chapeau!!! Schon das zweite Genie der Sprache seit gestern. Ich bin begeistert darüber welche intellektuellen Ressourcen in diesem Forum der einsamen Herzen schlummern und fühle mich klein, dumm und unterlegen.
Danke, du alter Charmeur. Nur mal kein Understatement, du kannst bestimm auch kurz ;)

also weiter :) mit

KÜRZE
 
Beiträge
120
Likes
5
  • #1.424
Na, gut, ein Versuch
KÜRZE

Karin übt richtig zornige Ergüsse

HERRGOTTSAKRAKRUZITÜRKENALLEMAL
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 4363

  • #1.426
Was ist denn ein Toastbrotbefruchter? Ich hätte ja eine Idee...........................aber die ist zu abenteurlich, oder zu einfach?, oder nur ekelig? Großes Fragezeichen.
 
Beiträge
120
Likes
5
  • #1.427
Zitat von Mohnblume:
Freundlich lächeln und charmant heuchel. Eine Niedertracht !

KRONZEUGENREGELUNG
Du schummelst, das hätte ich von dir nicht gedacht. Für mich warst du immer rein und edel und wenn du mal Kopfschmerz hattest drückte dich der Heiligenschein.
Jetzt wirst du plötzlich scheinheilig. :))
Hast du das Curry nicht vertragen, oder süffelst du beim forumsen. Den Verdacht hatte ich schon mal. Du bist wohl eine ganz Raffinierte. Oder heisst du tatsächlich Karin und fühlst dich beleidigt?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 4363

  • #1.429
Zitat von Henry VIII:
Du schummelst, das hätte ich von dir nicht gedacht. Für mich warst du immer rein und edel und wenn du mal Kopfschmerz hattest drückte dich der Heiligenschein.
Jetzt wirst du plötzlich scheinheilig. :))
Hast du das Curry nicht vertragen, oder süffelst du beim forumsen. Den Verdacht hatte ich schon mal. Du bist wohl eine ganz Raffinierte.
Nichts von alledem.:)) Du hast in deiner Zeit der Forumabstinenz die Weiterentwicklung des Spieles nicht mitbekommen. Der Trend geht zum Akronym-Synonym !! So und nun kommst du.......................................:)
Füg mal die Anfangsbuchstaben meiner Wörter zusammen.
 
D

Deleted member 4363

  • #1.431
HERRGOTTSAKRAKRUZITÜRKENALLEMAL

Heiter erntet Rosi Rastlos gutes Obst, trendige Tomaten, saftige Aepfel, Kraut, Rüben, alte Kartoffeln, Ranunkeln und Zinien. Isolde-Tina überprüft richtig korrekt, energisch natürlich alle Lebensmittel. Löblich - erst mal alles lallepalle......

WILDSCHWEINROTTE
 
D

Deleted member 4363

  • #1.432
Könnte mal jemand hier weiter machen..........................HALLO !

WILDSCHWEINROTTE

KRONZEUGENREGELUNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
120
Likes
5
  • #1.433
HALLO

Heisse Ananas liebt Leos Oma :)

MOHNBRÖTCHENPARTYSERVICEFACHKRAFTSGEHILFE



Mohnblume bitte erzähl mir vomToastbrotbefruchter
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
120
Likes
5
  • #1.435
Mohnblume du hast scneller geantwortet, als ich gefragt habe. Dss neue Wort ist noch länger. Männer sind halt doof aber dafür nett, oder blöd und brutal
 
Beiträge
571
Likes
51
  • #1.438
Zitat von Mohnblume:

Mohnblume ohne HenryIII nachts bei röstigen öffnenden Toastbrotbefeuchtern? Charmig, herzlich, einfach nett. Plötzlich artig? Recht toll yeah, sehr einfach Richtung vage, in chemischer Empathie, fertig. Amen. Chemie hat kein Recht auf frisches Toastbrot, sondern gutes einfaches Herbstbrot, im Laufe feines Essens.

SCHLAFGEMACH

… boah ich hab einen Fehler drin… Mist! … Jetzt hoffe ich nicht mehr.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 4363

  • #1.439
WILDSCHWEINROTTE


Singen..................also unbändig ........, befreit auch neugierige Draufgänger!Ehrlich !

KRONZEUGENREGELUNG
 
Zuletzt bearbeitet: