D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.321
Zitat von unwissend:
ALLESNURGEKLAUT

Auf Luftmatratzen lässt er sich nicht umgarnen; richtig gebettet entdeckt K. leidenschaftliche Abenteuer und Träume.

VERPARTNERUNGSFEIER

Hast du gemerkt, von wem ich hier geklaut habe :)

Herrlich, opulent, chic hochzeitlich, zelebrieren einige Insider todesmutig schönes Gefeier. Ernsthaft- doch öffentlich! Noch sehnses ernst!

FREUNDSCHAFTSRINGE

• #1.322
FREUNDSCHAFTSRINGE

Fritz Redlich erzeugt unter normalen Datingbedingungen sagenhaft charmantes Herzklopfen - alle Frauen tragen sofort Ringe, in neuem Glanz erstrahlend...

TEILZEITLOVER

G

Gast

Gast
  • #1.323
G

Gast

Gast
  • #1.324
TEILZEITLOVER

Tja.... er ist leider ziemlich enttäuschend in treuer Lebensführung, oftmals verdächtigt einer Romanze.

HERBSTSTIMMUNG

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.325
TEILZEITLOVER

Trotzig, eitel , infantil, liebenswert zickig. Ein interessanter Teilzeit-Lover ohne Verrücktheiten. Ein Riesentreffer !

BETTGEFLÜSTER

G

Gast

Gast
  • #1.326
BETTGEFLÜZSTER

Bin etwas traurig: Tagelang geübt, einer Frau lustige Überraschungen zu schicken. Temporärer Erfolg? Rar... :-/

HERBSTSTIMMUNG

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.327
Oh, doch zu spät..:)

HERBSTSTIMMUNG

Herrlich.............eine richtige Bomben-Stimmung. Trotz Sonnen-Tief ist meine Meinung ungemein gut!

GAMMELSOFA

G

Gast

Gast
  • #1.328
GAMMELSOFA

Geborgen auf meinem Miedermeier einfach lümmeln, schlummern oder fenstergucken...... ach.....

ABENDDÄMMERUNG

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.329
ABENDDÄMMERUNG

Mir fällt nichts ein:-( Später vielleicht...............

Goldfinger

User
  • #1.330
ABENDDÄMMERUNG

Am Beginn einer neuen, denkbar dramatischen Annäherung meinen Männer: Eine Reicht! Unglaubliche, närrische Gesellen!

FILMPREMIERE

• #1.331
FILMPREMIERE

Fröhlich im Lauf, meint Paula reicht ein Meter in einer Richtung einfach.

BRUNNENFEST

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.332
FILMPREMIERE

Finn ist Liebhaber mystischer Premieren. Reine Experimente machen ihm eine Reihe Elend

MONOKULTUR

Goldfinger

User
  • #1.333
BRUNNENFEST

Bebend ruft unsere neue Nachbarin: Ein neukaledonischer Flachlandgorilla! Er schaut teuflisch...

ZIRKUSENTE

G

Gast

Gast
  • #1.334
ZIRKUSENTE

Zum Intervenieren reichen Kraft und Selbstbewusstsein erneut nicht. Thema erledigt.

FLIRTVERSUCHE

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.335
Zitat von unwissend:
ZIRKUSENTE

Zum Intervenieren reichen Kraft und Selbstbewusstsein erneut nicht. Thema erledigt.

FLIRTVERSUCHE

Hey Mr. Unwissend, auch schon wach!? Ich hatte noch keinen Kaffee. Hat also keinen Sinn einen Versuch zu starten. Später vielleicht:))
Ähhh......................ich meinte jetzt nicht den Flirtversuch:)))))

G

Gast

Gast
  • #1.336
Zitat von Mohnblume:
Hey Mr. Unwissend, auch schon wach!? Ich hatte noch keinen Kaffee. Hat also keinen Sinn einen Versuch zu starten. Später vielleicht:))
Ähhh......................ich meinte jetzt nicht den Flirtversuch:)))))

Ach....schade... ;-)

Habe auch noch viel zu wenig Kaffee.... war gestern auf einer Hochzeitsfeier eingeladen und habe irgendwann dabei zugesehen, wie zwei Bekannte von mir angefangen haben zu flirten. Er probiert es schon lange, und gestern Abend schien er kurz vor seinem Ziel. Hätt mich gefreut für die Beiden, dann muss aber irgendetwas schiefgegangen sein, weil ich von ihr nur hörte: Spinner. Und sie rauschte ab. Irgendwie.... schade.

G

Gast

Gast
  • #1.337
MONOKULTUR

Mohnblume offeriert neue Okkasionen: Kaffeezubereiter umgarnen liebevoll - tadellos unkomplizierte Ruhemöglichkeit ;)

FLIRTVERSUCHE

Frühstück: lebhafte Italiener romantisieren total verzaubert Energiegetränke - riiiichtiiiiig: sehr ungewöhnliches Cappucchino-Herumreichen entzückt!

BARISTA

Goldfinger

User
  • #1.338
BARISTA

Belebende Aromagetränke, reizender italienischer Scharme, tschau amore!

SANSSOUCI

G

Gast

Gast
  • #1.339
SANSSOUCI
Schön, auch nördlich sorgenfrei ;). Sonntags opulent, unglaublicher Chic integriert!

INDIANSUMMER

G

Gast

Gast
  • #1.340
INDIANSUMMER

Im Norden Deutschlands ist's auch nett, spätsommerliche Umstellungen mehrfarbiger Märchenwälder erst recht.

RÜHREIFRÜSTÜCK

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.341
RÜHREIFRÜHSTÜCK Drei Ü..................................Hmmm

Was ein Italiener : charmant, heiter, eifrig, intelligent ! Marie ahnt heute längst: Zeit einen Italiener .....................tatsächlich!

SONNTAGSZEITUNG

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.342
HALLO, hat hier keine/r Lust zu spielen

SONNTAGSZEITUNG

A

authentisch_gelöscht

Gast
  • #1.343
Solch ordinäre Neuigkeiten nimmt Tante Anna ganz sicher zur Erheiterung ihrer traurigen und nachdenklichen Grummellaune.

FIRLEFANZ

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.344
FIRLEFANZ

Franz ist richtig lieb. Er flirtet auch noch zackig !

FEUERWALZE

G

Gast

Gast
  • #1.345
FIRLEFANZ

Frau ist richtig lustig: erst faulenzen (Abenddämmerung), nun zetern....

PINACOLADA

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.346
HA................................schneller! :)))

G

Gast

Gast
  • #1.347
Und ich dachte, Du wärst in der Burg noch mit der Frühstückssuche abgelenkt... :-/

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.348
Zitat von unwissend:
Und ich dachte, Du wärst in der Burg noch mit der Frühstückssuche abgelenkt... :-/

Neenee, hab schon Linsencurry gekocht! Lecker, aber keiner mehr da!
Und jetzt gibt es einen Tatort, den ich tatsächlich noch nicht kenne!!

Ist denn die Sommerpause vorbei?

G

Gast

Gast
  • #1.350
FEUERWALZE

Freundschaft erfahren unterstützt eine richtungsweisende Weiterentwicklung, aber Liebeserfahrungen zerfleddern erheblich.... :-/

PINACOLADA