D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.261

Suxxess

User
  • #1.262
Der Telefonjoker ist aufgebraucht, aber ich mach euch mal den Publikumsjoker. :)

VORFREUDE

Vier Ostberliner Rufen Feierlich Redet Endlich Untereinander Deutsch, Echtmal!

UNWISSEND

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #1.263
UNWISSEND

Unter narzisstischen Weibern, ist sicher sämtliche Einigkeit nicht definiert.

HIGHEELS

P.S. Mohnblume: allet jut!

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.264
HIGH-HEELS

Hilfe.............ich glaube heute haben Erdenbürger elend lange Sinnestäuschungen.

ALPENVEILCHEN

• #1.265
"Alle lieben poppen, einer noch, vielleicht etwas intensiiver !", lachte Chiller7, hechelte, "Einer noch !"

N. b.: Nicht persönlich gemeint ! :)

KEKSDOSE

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.266
KEKSDOSE

Kein einziger Keks sollte Dosen orientiert sein. Ehrlich.................!

INHALTSVERZEICHNIS

G

Gast

Gast
  • #1.267
Ihr immer mit Euren Akronymspielen. Poppen liebe ich überhaupt nicht und mit Trautsichwas verbindet mich nothing.

• #1.269
Siehst Du, schon haben wir was Verbindendes ! ;-)

G

Gast

Gast
  • #1.270
Ach Gott, wie billig ist das. Ich mochte die TE. Einfach so von Mensch zu Mensch. So etwas soll es geben. Ohne dieses Mann-Frau-Gedönse. Ihren Weggang habe ich bedauert. Ebenso den von Butte/Heike. Butte ist ja wieder da und die Schneeschauflerin nicht, was ich schade finde.

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.271
HALLO........................hier ist Divengehabe und Menschwirärgernunsmal verboten. :)) Hier spielen wir!

INHALTSVERZEICHNIS

• #1.272
Zickige Männer....die fehlen uns gerade noch...

INHALTSVERZEICHNIS

In Norberts Haltung (als Lydia trickreich sämtliche Verehrer einfach radikal zermürbte) erkannte Ina charismatische Herzlichkeit - Norbert ist super !!!

MÄNNERSCHNUPFEN

G

Gast

Gast
  • #1.273
"Uns", sehr schön. Dann gehabt "Euch" mal wohl, Schreiberin.

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.274
MÄNNERSCHNUPFEN

Männer ätzen niemals nicht! Ernst reden sie, chaotisieren, hampeln, negieren und pushen...... Freilich, einige nerven!

OKTOBERFEST

G

Gast

Gast
  • #1.275
Wenn Ihr die selbe Energie aufwenden würdet, einen Partner zu finden, müsste man nicht diesen Agro-nymschmarrn ertragen.
Mittlerweile verstehe ich den 0815.

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.276
Zitat von chiller7:
Wenn Ihr die selbe Energie aufwenden würdet, einen Partner zu finden, müsste man nicht diesen Agro-nymschmarrn ertragen.

:))))))))))))))), du Diva....echt! Ich hab gaaaanz viel Zeit, ich suche garnicht! Darf ich dann hier weiter spielen.

• #1.277
OKTOBERFEST

Oskar konnte tatsächlich ohne Bierkonsum ein richtig freundliches Engelchen sein - toll !

HERBSTBEGINN

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.278
HERBSTBEGINN

Herrlich, Erwin Rubens bügelt selbst, täglich! Bügelt er gelegentlich; ist Nina nörgelich!

TOILETTENDECKEL

• #1.279
Zitat von chiller7:

Wer will schon einen Partner, wenn man hier so überaus befriedigend mit Wörtern hantieren kann ??!! Geh doch nach drüben, in dein "Schloss", und sülz da weiter rum.
Also ellich.....

• Like
Reactions: Blanche
G

Gast

Gast
  • #1.280
Die Logik erschließt sich mir nicht. Außerdem sülze ich nicht. Schreib' nicht so viel, Schreiberin.

• #1.281
TOILETTENDECKEL

Torsten organisierte in laserschneller Eile totalen Toilettenumbau : er nagelte Deckel ! Echt clever - ein kompletter Erfolg lebenslang.

KULTURTASCHE

• #1.282
You go me animaly on the cookie......

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.283
KULTURTASCHE

Kulle und Lothar toben um Ritas Tasche. Ach.....Seife, citronenfrisch, Haarwaschmittel......enttäuschend:-(

REISEZAHNBÜRSTE

• #1.284
REISEZAHNBÜRSTE

Richard entdeckte in seiner eigenen Zahnbürste allerlei Haare. Neue Bürstenanschaffung überstieg reichlichsein Taschengeldbudget... elendiglich...

REISEKONDOM

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.285
REISEKONDOME :))))

Reisekondome : echt interessant! Sicher ein Kondom, ohne nerdige Düfte, ohne Megageschmack. Echt !!

BOXSPRINGBETT

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.287
Chiller7, hallo.......................mach mal bitte was aus BOXSPRINGBETT

Jetzt wo du Schreiberin vertrieben hast, musst du einspringen !

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #1.288
BOXSPRINGBETT

Beleidigt (?) offenbarte x-fach schreibender Paßwortverleger rigoros insistierend neue Gesinnung. Beizeiten eigentlich total tolerant.

SCHADE

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.289
SCHADE

Sein Charme hat auch dunkle Einschläge.

CHARMEBOLZEN

G

Gast

Gast
  • #1.290
CHARMEBOLZEN

Charakterstark hofierend, ausdrucksstark romantisierend, mehrere eindrucksvolle Bewerbungsversuche ohne leidlichen Zwangseindruck einer Nervensäge

BEGEISTERUNG