D

Deleted member 4363

• #1.233
Macht aber auch nichts.................:)

D

Deleted member 4363

• #1.235
Zitat von Sandhund:
Du ignorierst den "Traumtänzer", machst daraus einen "Spinner", weiter gehts mit deinem "Bilderrahmen" und aus der vorgegebenen "Nervensäge" machst du "Mentalista"?????????????

Dann hab ich das Spiel nicht kapiert *lach*
Doch hast du schon, ich wollte mal ein bischen Abwechslung reinbringen like Akronym-Synonym. :)

• #1.236
PRÄSIDENTENWAHL

Pro richtigem Ärgernis sagt immer die eine niedliche Tussi ein neues Wort, auch hohl lingual.

VITRINENSCHRANK

• #1.237
Vieles ist theoretisch richtig intensiv, nur ein nennenswerter Subwoover chillt Heroen richtig auch nach K(r)ämpfen.

SUPERCALIFRAGILISTICEXPIALIGETISCH

D

Deleted member 4363

• #1.238
  • #1.239
TAGESZEITUNG

Blöde Infoquelle, lauter Dünnschiss

NACHRICHTENFLUT

@Mohnblume - ich mag deine Idee mit den Akronym-Synonymen.... ;-)))

G

Gast

• #1.240
NACHRICHTENFLUT

Nach anfänglich charmantem Herumgeschreibe registriere ich charakterisierende Hoffnungslosigkeit: Total enervierend, nicht förderlich, leider unumgängliche Tagesform.

KONSEQUENZEN

• #1.241
KONSEQUENZEN

Karin Oder Niemanden, Sie Erweckt Qualitäten Und Entsprechende Neigungen Zu Entspannenden Nebentätigkeiten...

KASTRATION

• #1.242
Keine Angst, sie trennt rein anatomisch Teile in oedipalen Nadelstreifenträgern !

SCHLUßSTRICH

• #1.245
STRAFVERFAHREN

Sonntag tippte Rudi aus fieser Verderbtheit einen rotzfrechen Forumsbeitrag. Alle hassten Rudi, echt nachhaltig.

FREISPRUCH

D

Deleted member 4363

• #1.246
Zitat von Schreiberin:
STRAFVERFAHREN

Sonntag tippte Rudi aus fieser Verderbtheit einen rotzfrechen Forumsbeitrag. Alle hassten Rudi, echt nachhaltig.

FREISPRUCH
Frei....? real, ehrlich? Ideal! Super! Prost! ......................ruchloser, ungehobelter Chaot!! Heilandsblechle.....

SOMMERHAUS

• #1.247
SOMMERHAUS

Schön, oh Mohnblume, mich erfreuen richtig heftig all unsere Schreibereien !! ;-)))

REISEPARTNER

• #1.249
Kann mal bitte Jemand der alten Frau über die Straße helfen? Wie sind denn die Spielregeln für Synonym-Akronym?

• #1.252
FACHKENNTNISBESCHEINIGUNGSINHABER

Flirten auf charmantem Höchstleistungsniveau : Klaus erfand niedliche Nettigkeiten, turtelte neckisch in strahlender Bestform, erlaubte seiner chicen Herzdame Extremshopping (innerhalb Nürnbergs in großem Umfang !), nörgelte ganz selten... Ich nehme heute an : bestimmt erfolgt Romanze !

ÄTZENDLANGEWÖRTER

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #1.253
ÄTZENDLANGEWÖRTER

Ähnlich treu zitierte eine neue Dozentin lange Algorithmen, nicht ganz einfach, was öffentlich reicht, trotzdem einfach real.

BESSERUNG

• #1.254
Zitat von Dreamerin:
Kann mal bitte Jemand der alten Frau über die Straße helfen? Wie sind denn die Spielregeln für Synonym-Akronym?
Das geht so : einer schreibt APFELSINE und da fällt dir nichts ein. Dann nimmst du das Synonym ORANGE und schreibst : Oh, rattenscharf, Andreas nagelt genüsslich Erika
....... oder so ähnlich....;-)))))

• #1.255
BESSERUNG

Blähungen erregen so schreckliche Empörung - Rache und Nichtbeachtung garantiert !

EINKAUFSBUMMEL

• #1.256
Zitat von Schreiberin:
Das geht so : einer schreibt APFELSINE und da fällt dir nichts ein. Dann nimmst du das Synonym ORANGE und schreibst : Oh, rattenscharf, Andreas nagelt genüsslich Erika
....... oder so ähnlich....;-)))))
Ooohhh, vielen Dank! Das wird ja immer verrückter!