Widder reagieren allergisch auf rhetorische Fragen ^^

G

Gast

:D

G

Gast

Moment, Bauchgefühl vergessen ^^

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

erstmal für Blanche

Bäuchlings Angeln Unsere Chaotischen Heringsfänger Ganz Edle Fische: Über Hundert Laichen!

HANGOVER

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Der Kaffee wird kaaalt ;p

G

Gast

@Elbuscar
Haben wir jetzt aneinander vorbeigeschrieben? Oder war das Räzzel zu schwer verständlich? Öhm... *grübel

G

Gast

Gute ich löse (und mich danach wieder auf ;)

Vergeblich Erwartete Rasante Schneeship Teilnehmer Am Nachmittagskaffeetisch, Damn!

Kaffeehausatmosphäre

@Schneeship: mich haben leider die Lämmer gerufen - sie haben lautstark nach Teammeeting geschrien. Was soll ich tun?
Einladung wird gerne zu späterem Zeitpunkt wahrgenommen ;)

PS: Du bist zu ungeduldig, typisch Frau...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Und gleich im Nachgang noch 'ne Du-Botschaft ins PS gepackt, nä?! Und dann noch 'ne General-Anklage... ts ts ts...

Nicht traurig sein. Gemäß der Uhrzeit wird aus dem vormaligen Sprachlabor eben eine SprachlaBar...

Ich weiß jetzt, wer Du bist. Schäfer Heinrich, der Agrarmanager ^^ Bei Bauer sucht Frau nicht erfolgreich, dafür jetzt zu Paarsheep. Schon klar. Hier gibt's ja 1000 Schafe Frauen...

Was ist mit der Kaffeehausatmosphäre? Na? Und schieb es nicht wieder auf die Lämmer... ;p

Kaffeehausatmosphäre
Karin angelte sich fitz-fatz einen edlen Herren. Aber uih, Schlabberlook anstatt tollem Makeup oder sexy Paar Highheels ärgerte Richard enorm!

DUNKELRESTAURANT

G

Gast

Mann antizipiert, seeeehr schön ^^

Dagmar Und Nadine Kleideten Einander Leider Richtig Enorm Sinnentleert. Toll Aufgebretzelt - Unbeleuchtet?! - Richtig, Alle Nachtblind, Tragisch!

PHOSPHORSÄURE

(

DUNKELRESTAURANT
Dackeltreu und nasslippig kredenzt ein liebeskranker Recke einer schönen Tänzerin abends unverfroren respektlose Anmachsprüche nach Tanzschluss

UNTERBEWUSSTSEIN

Uups, nein, tehehe, ehrlich, bedaure, ein Wissen um Sein sollte tatsächlich schon ein Imperativ nächtigen.

Liebreiz

Bei den langen Wörtern dauert es lang und dann Überschneidungen....

LIebreiz und Phosphorsäure sind noch auf Lager...

LIEBREIZ
Leuchten in einer Brillianz - rasant erwecktes intensives Zerschmelzen...

PHOSPHORSÄURE

G

Gast

Unterbewusstsein auch :)

Phonetisch hörte Oscar seinen *hüstel*, obwohl Regine sich äußerst unsicher reckelte - eeeey.

Luftschlange

G

Gast

Unsere Nachfahren - Therpeuten Einer Richtung - Bewegen Einen Wahnsinns Unsinn Sigi Sigi Teufel Sigi Erhaben Immenser Nonsens!

PHOSPHORSÄURE

G

Gast

^^ Alle gleichzeitig... jetzt fehlt uns ein Wort...

Okay, Luftschlange...

Phosphorsäure war schon.

G

Gast

Leonie, Unser Flaggship, Trifft Siebzehn Charmante Hallodris Lieber Allein. Nur Gelegentlich Einzeln.

HAVANNA

G

Gast

@lone
Ja, da waren wir zeitgleich am Basteln ;)

Ich auch...stöhn..

Verschlunzen, verschlunzen, verschlunzen, in Dornen verschlunzen [...] sind wir, du und ich, ich und du.

HAVANNA
Häufig angewandte Vermeidungsstrategien : ablästern - nichtantworten - anlächeln - nichtreagieren

Abschiedsbrief

G

Gast

Wann wäre denn ein guter Zeitpunkt für einen gemeinsamen virtuellen Bar-Besuch ;-)

2 Piccolöchen und einen Martini