User
- #1.111
Zitat von Dreamerin:Geschummelllllllllt! Das güldet nicht.......
Dann eben : "Tataaaa ! - Raus aus....... "
Pardon !
Zitat von Dreamerin:Geschummelllllllllt! Das güldet nicht.......
Zitat von Traumichnich:Also bitte : Wenn schon, dann müßte es Ängsthasen heißen ... !
Zitat von Aitutaki:
Zitat von Dreamerin:Ohne Zweifel entschlüsselt Aitutaki nach Risikoabwägung ihrer eigenen Seele einiges.
RISIKOABWÄGUNG
Deleted member 4363
Zitat von Mohnblume:ZIMMERPFLANZE
Bert ordert nie süßen Aal...........ihhhh
DAHLIENSTRAUSS
Deleted member 4363
Zitat von Dreamerin:Äähhmmm, BONSAI war jetzt grad nicht...........
Deleted member 4363
Zitat von fleurdelis:Liebe Mohnblume, ich überbringe nicht sehr gerne traurige Nachrichten, aber Unwissend hat sich gelöscht.
Geh mal in "Programmiertes Glück", da hat er zum Schluss geschrieben.
Deleted member 4363
Zitat von fleurdelis:Liebe Mohnblume, ich überbringe nicht sehr gerne traurige Nachrichten, aber Unwissend hat sich gelöscht.
Geh mal in "Programmiertes Glück", da hat er zum Schluss geschrieben.
Gast
Zitat von fleurdelis:Liebe Mohnblume, ich überbringe nicht sehr gerne traurige Nachrichten, aber Unwissend hat sich gelöscht.![]()
Deleted member 4363
Zitat von unwissend:Zur Kreuzigung? - Nein, sie haben mich freigesprochen. Ich kann gehen und soll einfach auf einer kleinen Insel leben... ;-)
Gast
Deleted member 4363
Zitat von unwissend:AKRONYMSYNONYM
Ach, kreuzfidel rückkehrend ordnet 'nen Ytongmaurer Mohnblumes seltene Yttererden. Nach ordentlichem Nachprüfen yuccapalmengeeignet. Maßvoll!!!
FETTNÄPFCHEN
Gast
Zitat von unwissend:Wenn Du schon badest, dann lass Dr. Bean als Mutprobe doch öffentliches Improvisationstheater spielen mit Stichworten aus Mentalistas Ratgeberhitliste. Anschließend Diskussion des Schauspiels. 3![]()
Deleted member 4363
Zitat von fleurdelis:STERNOCLEIDOMASTOIDEUS
Zitat von Traumichnich:.
BUNDESGESETZBLATTVERÖFFENTLICHUNGSNACHWEIS
Deleted member 4363
Zitat von Schreiberin:VESTIBULOCOCHLEARIS
Versteht`s eine sonst tatsächlich intelligente Benutzerin ? Unsere lustigen oder cleveren oder charmanten Herumschreibereien leiden etwas an rundweg irrsinnigen Schlangenwörtern...
KURZ
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Wie ich schließlich doch noch Erfolg hatte | Dating-Tipps | 233 | |
S | Erfahrungen mit Männern, die noch nie eine Partnerin hatten | Beziehung | 139 | |
N | hätte dir gerne noch geantwortet... | Beziehung | 49 | |
P | Mein Profil hat in Punkto Optimierung noch viel Luft | Profilberatung | 0 | |
B | Hat sie noch Interesse? | Beziehung | 21 |