Schreiberin
User
- #1.111
Zitat von Dreamerin:Geschummelllllllllt! Das güldet nicht.......
Dann eben : "Tataaaa ! - Raus aus....... "
Pardon !
Zitat von Dreamerin:Geschummelllllllllt! Das güldet nicht.......
Zitat von Traumichnich:Also bitte : Wenn schon, dann müßte es Ängsthasen heißen ... !
Zitat von Aitutaki:
Zitat von Dreamerin:Ohne Zweifel entschlüsselt Aitutaki nach Risikoabwägung ihrer eigenen Seele einiges.
RISIKOABWÄGUNG
Zitat von Mohnblume:ZIMMERPFLANZE
Bert ordert nie süßen Aal...........ihhhh
DAHLIENSTRAUSS
Zitat von Dreamerin:Äähhmmm, BONSAI war jetzt grad nicht...........
Zitat von fleurdelis:Liebe Mohnblume, ich überbringe nicht sehr gerne traurige Nachrichten, aber Unwissend hat sich gelöscht.
Geh mal in "Programmiertes Glück", da hat er zum Schluss geschrieben.
Zitat von fleurdelis:Liebe Mohnblume, ich überbringe nicht sehr gerne traurige Nachrichten, aber Unwissend hat sich gelöscht.
Geh mal in "Programmiertes Glück", da hat er zum Schluss geschrieben.
Zitat von fleurdelis:Liebe Mohnblume, ich überbringe nicht sehr gerne traurige Nachrichten, aber Unwissend hat sich gelöscht.![]()
Zitat von unwissend:Zur Kreuzigung? - Nein, sie haben mich freigesprochen. Ich kann gehen und soll einfach auf einer kleinen Insel leben... ;-)
Zitat von unwissend:AKRONYMSYNONYM
Ach, kreuzfidel rückkehrend ordnet 'nen Ytongmaurer Mohnblumes seltene Yttererden. Nach ordentlichem Nachprüfen yuccapalmengeeignet. Maßvoll!!!
FETTNÄPFCHEN
Zitat von unwissend:Wenn Du schon badest, dann lass Dr. Bean als Mutprobe doch öffentliches Improvisationstheater spielen mit Stichworten aus Mentalistas Ratgeberhitliste. Anschließend Diskussion des Schauspiels. 3![]()
Zitat von fleurdelis:STERNOCLEIDOMASTOIDEUS
Zitat von Traumichnich:.
BUNDESGESETZBLATTVERÖFFENTLICHUNGSNACHWEIS
Zitat von Schreiberin:VESTIBULOCOCHLEARIS
Versteht`s eine sonst tatsächlich intelligente Benutzerin ? Unsere lustigen oder cleveren oder charmanten Herumschreibereien leiden etwas an rundweg irrsinnigen Schlangenwörtern...
KURZ
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Wie ich schließlich doch noch Erfolg hatte | Dating-Tipps | 233 | |
S | Erfahrungen mit Männern, die noch nie eine Partnerin hatten | Beziehung | 139 | |
N | hätte dir gerne noch geantwortet... | Beziehung | 49 | |
P | Mein Profil hat in Punkto Optimierung noch viel Luft | Profilberatung | 0 | |
B | Hat sie noch Interesse? | Beziehung | 21 |