Aitutaki

User
  • #1.113
HECKENSCHERE

Herbert erobert cooles Kopfsalatbeet einer Neubausiedlung Schere chillig hält er ratzfatz erntet

OZEANRIESE

Suxxess

User
  • #1.115
RISIKOABWÄGUNG

Reiner Isst Süße Indonesische Kost Ohne Aprikosen, Birnen, Wirsing. Ältere Generationen Untersuchen Neue Gerichte.

LECKER

Aitutaki

User
  • #1.117
Oh, ich war zu langsam

weiter mit

LECKER

Aitutaki

User
  • #1.118
LECKER

Leckerbissen eindrucksvoll creativ konstruiert Köche erbauen Riesenbuffet

ZIMMERPFLANZE

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.119
ZIMMERPFLANZE

Bert ordert nie süßen Aal...........ihhhh

DAHLIENSTRAUSS

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.122
UNWISSEND !!!!! Schaffst du :

AKRONYMSYNONYM

• #1.123
Liebe Mohnblume, ich überbringe nicht sehr gerne traurige Nachrichten, aber Unwissend hat sich gelöscht. :(

Geh mal in "Programmiertes Glück", da hat er zum Schluss geschrieben.

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.125
Zitat von fleurdelis:
Liebe Mohnblume, ich überbringe nicht sehr gerne traurige Nachrichten, aber Unwissend hat sich gelöscht. :(

Geh mal in "Programmiertes Glück", da hat er zum Schluss geschrieben.

Puhhh..............jetzt hast du mich aber erschreckt! Unbewusst hat sich gelöscht. Nicht Unwissend!!

UNWISSEND; MACH MAL HINNE !!!!!!

G

Gast

Gast
  • #1.126
D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.127
AKRONYMSYNONYM...................bitte !!

G

Gast

Gast
  • #1.129
AKRONYMSYNONYM

Ach, kreuzfidel rückkehrend ordnet 'nen Ytongmaurer Mohnblumes seltene Yttererden. Nach ordentlichem Nachprüfen yuccapalmengeeignet. Maßvoll!!!

FETTNÄPFCHEN

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.130
Zitat von unwissend:
AKRONYMSYNONYM

Ach, kreuzfidel rückkehrend ordnet 'nen Ytongmaurer Mohnblumes seltene Yttererden. Nach ordentlichem Nachprüfen yuccapalmengeeignet. Maßvoll!!!

FETTNÄPFCHEN

Danke, ich wusste du schaffst es! Ich melde mich für heute ab. War 4 Stunden im Hochseilgarten und bin total groggie und zufrieden. Wir sind bis auf 10m hoch geklettert, gekrochen, gehangelt, gerutscht aber nicht gefallen. :)))
Viel Spass noch!

FETTNÄPFCHEN

• #1.131
FETTNÄPFCHEN

Fast ein total teures nettes Äffchen plus farbenfrohes Chamäleon heiß eingeweicht, No-go.

WITZBOLD

G

Gast

Gast
  • #1.132
WITZBOLD

Wenig Intellekt, tierisch zappelig, bissig oder lustig-dämlich...

HOFNARR

• #1.133
HOFNARR

Hier offenbaren Foristen natürlich alle Regeln, richtig?

STERNOCLEIDOMASTOIDEUS

• #1.136
Wer ohne heiße Liebe freit, übt höchstens lustvolles Stöhnen und nicht den Eros.

BUNDESGESETZBLATTVERÖFFENTLICHUNGSNACHWEIS

• #1.137
Zitat von Traumichnich:
.

BUNDESGESETZBLATTVERÖFFENTLICHUNGSNACHWEIS

Beim unteren neuen Damm entsteht sachlich genau eine Sitzbank, erst teuer, zierlich, bodenständig, leicht, auch traumhaft türkis, verändert einer rötlich, öffentlich fallen faule Eintagsfliegen nebst Taubenfedern lästig in Choanen herunter und neigen gesundheitlich sehr nach Allergien, Chaos hoch wie einst im Sommer.

VESTIBULOCOCHLEARIS

• #1.138
VESTIBULOCOCHLEARIS

Versteht`s eine sonst tatsächlich intelligente Benutzerin ? Unsere lustigen oder cleveren oder charmanten Herumschreibereien leiden etwas an rundweg irrsinnigen Schlangenwörtern...

KURZ

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.139
Zitat von Schreiberin:
VESTIBULOCOCHLEARIS

Versteht`s eine sonst tatsächlich intelligente Benutzerin ? Unsere lustigen oder cleveren oder charmanten Herumschreibereien leiden etwas an rundweg irrsinnigen Schlangenwörtern...

KURZ

Kurzer Urlaub.............reise zackig

Wortgefechte

• #1.140
WORTGEFECHTE

Wieder ohne Rücksicht trompetet ganz elefantös Frieda ein cooles "HIIIIIIIIIIIII"! Thomas erblasst....

EINSAMKEIT