D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.081
D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.083
Und ihr anderen: Hier gelten Regeln, jaha !!
Also Akronyme oder............................................. Piccolöchen?

Dreamerin

User
  • #1.084
@fleur
HERKULES güldet nicht, siehe mein Beitrag 899....!

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.087
Unwissend, wärest du so freundlich...............................vielleicht bald......................ein neues Wort......................!?

G

Gast

Gast
  • #1.089
KASKADENBECKEN

G

Gast

Gast
  • #1.092
ERNTEGLÜCK

Ein rennender, nächtlicher Troll: eine große Leistung übernächtigter, chipsessender Konkubinen.

KASKADENBECKEN reloaded

Dreamerin

User
  • #1.093
Zitat von Mohnblume:
Ähh.............nackend, ich habe leider keinen nackend gesehen. Und ich hätte sooo gerne..............

Sorry, sorry......wer lesen kann.....ist........
Von nackend hab ich nix geschrieben.....nur von Nacken.........und jede(r) weiß: willst du ihn nackend sehen, musst du erst seinen Nacken sehen.....in Kassel zumindest.......

• #1.094
Ja könnt ihr wohl mal beim Thema bleiben ??!!!

KASKADENBECKEN

Kürzlich angelte sich kühner Aserbaidschaner : Dreamerin !!! - eine neue Bekanntschaft, ein charmanter Kerl - ehrlicher Neid !!!

ABSCHWEIFUNGEN

Dreamerin

User
  • #1.095
Zitat von Schreiberin:
Ja könnt ihr wohl mal beim Thema bleiben ??!!!

KASKADENBECKEN

Kürzlich angelte sich kühner Aserbaidschaner : Dreamerin !!! - eine neue Bekanntschaft, ein charmanter Kerl - ehrlicher Neid !!!

ABSCHWEIFUNGEN

Also, beiläufig, Schreiberin:C. hat weltweit einen fantastischen und netten, großen eigenen Nebenerwerb.

NEBENERWERB

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #1.096
ABSCHWEIFUNGEN

Absolut belanglose Sätze chronologischer Hilflosigkeit. Weitere Einzelheiten in Forendiskussionen und naserümpfend grenzwertigen Erfahrungsberichten natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.097
Zitat von unwissend:
ABSCHWEIFUNGEN

Absolut belanglose Sätze chronologischer Hilflosigkeit. Weitere Einzelheiten in Forendiskussionen und naserümpfend grenzwertigen Erfahrungsberichten natürlich.

Du bist nicht zu langsam, du machst nur an anderen Stellen Pausen! :)
Schönen Tag!

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.098
NEBENERWERB

Noch eine Beschäftigung - ein neuer Erwerb. Reichlich wertbringend, ein richtiger BURNER !

WOHNUNGSKAUF

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.099
klopfklopfklopfklopf,trommeltrommeltrommel,gehumher,wippmitdenfuss,
pulandenfingernägeln,drehandenhaaren;LANGEWEILE

WOHNUNGSKAUF

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.100
Wahnsinn, ohne Hoffnung - nie und nimmer glaubte sie's - können alle unverhofft fliehen !

SÜDSEEINSELPARADIES

Aitutaki

User
  • #1.102
Obwohl zu langsam, das kann ich mir jetzt nicht entgehen lassen;-)

SÜDSEEINSELPARADIES

Sicher über Distanzen segeln Einhandsegler einher in neue seichte einmalige Lagunen Perlen auffindig rar, abendlich die Inselbewohner erfreuen Südseeklänge

TRAUMICHNICH

• #1.103
TRAUMICHNICH

Raus aus ungeselligem mühsamen Innenbeschau ! Charming-Traumichnich hat neue Inspirationen - cool ! Hurra !

FRAUENHAUSHALT

Zaphira

User
  • #1.104
Frauen richten am Ufer ein neues Haus an unserem See her, alle lachend tanzen.

SCHWIMMTEICH

G

Gast

Gast
  • #1.106
SCHWIMMTEICH

Schlürfende Cocktailgenüsse, holunderbeerheckenumrankter Wintergarten: In malerisch motivierten Tiefenentspannungseinheiten entstehen intensiv cappuccinobesprenkelte Hochzeitsgemälde.

SEEROSENBLATT

Else

User
  • #1.107
SEEROSENBLATT
Seerosenblatt essen? Eher riechen, oder sich eins nehmen, betrachten, lächeln am Teich. Traumhaft.

COMPUTERINSTALLATIONSCHAOS

• #1.108
Chauvis ohne Mutti, Papa und Tanten erinnern reichlich intensiv nicht selten trotz aller Trikots an lange, langweilige, anämische Turnübungen im ohnehin schon cäsarisch hilflos anmutenden offenen Sumpf.

TSCHITTI-TSCHITTI-BÄNG-BÄNG

Else

User
  • #1.109
TSCHITTI-TSCHITTI-BÄNG-BÄNG
Totales, sagenhaftes Chaos hier. Ideologiefreies Terrain. Traurige Tölpel irren tapsend cholerisch ins tiefe Tannengrün. Bestiengleich äffen nagende Geier bibbernde Angsthasen nach. Gacker.

HECKENSCHERE

• #1.110
Also bitte : Wenn schon, dann müßte es Ängsthasen heißen ... !