Suxxess

User
HOCHGESCHWINDIGKEITSZUG

Heiden Oder Christen Haben Gemeinsame Einfälle, Sie Caspern Herum! Wirt, Ihr Neues Dosenfutter Ist Grässlich! Kenianer Essen Ihre Tiere, Sie Ziehen Ungern Gemüse!

STEUERVERSCHWENDUNG

Schreibt thesauruskonform einer und einem richtig Vielversprechenden einen Reim, seht, chronisch heiß werden eines Nachmittag und Nacht Genuß !

RISIKOBEREITSCHAFT

G

Gast

Gast
RISIKOBEREITSCHAFT

Rastlos insistierend scheint in konfliktträchtigen, oberflächlichen Beziehungen eher ratlose Energieverschwendung in traumatische Sammlung chaosbringender Halluzinationen als förderndes Teambuilding.

GIFTSCHRANK

D

Deleted member 4363

Gast
RISIKOBEREITSCHAFT

Risikolosigkeit in Sachen Ines - induskutabel !! Komplett ohne Bereitschaft ein Risiko einzugehen, ist Theos sechste Chance halt auch futsch. Tatsächlich!

SOMMERLOCHFESTIVAL

D

Deleted member 4363

Gast
Hmmm.......................................mal wieder zu langsam:)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
So obliegte Mirundes, Mokulundes erneut rigider Läuterung. O Cicero, habt feste Erneuerung, sternengleich, tief im Vollem, Ankunft liebäugelnd.

Hellenismus

Zuletzt bearbeitet:

Else

User
Hellenismus
Heiteres Erleben längst legendärer epochaler Naturwunder irritiert so manchen unsagbar sehr.

HENDIADYION

Else

User
Hellenismus
Heiteres Erleben längst legendärer epochaler Naturwunder irritiert so manchen unsagbar sehr.

Hendiadyion

G

Gast

Gast
AMPHIBIEN

Ach.... manche Programme hatte ich bislang im Ernst nicht.... ;-)

NILKROKODIL

D

Deleted member 4363

Gast
NILKROKODIL

Niemals im Leben kann Rocco ohne Karo oder Dihla innig lieben

PARSHIPTOUR

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von Dreamerin:
Und auch nicht der KASSLERNACKEN.........

Aber....ich freue mich immer über ein paar persönliche Worte.......ob sie nett gemeint waren......konnte ich nicht eindeutig herauslesen.......auf jeden Fall: sorry, wenn du "deswegen" Mohnblume hinterherhinkst.....

Quatsch, er hinkt doch nicht......................:)) Er will nur Zeit schinden:)

G

Gast

Gast
KASSLERNACKEN

Kommentare aus sorglosem Schabernack lassen erfahrungsgemäß rege Nachdenklichkeit aufkommen: Charmant? Katastrophal? Engstirnig? Nett?

Zu lange nachgedacht.... :-/