Suxxess

User
  • #1.051
HOCHGESCHWINDIGKEITSZUG

Heiden Oder Christen Haben Gemeinsame Einfälle, Sie Caspern Herum! Wirt, Ihr Neues Dosenfutter Ist Grässlich! Kenianer Essen Ihre Tiere, Sie Ziehen Ungern Gemüse!

STEUERVERSCHWENDUNG

• #1.052
Schreibt thesauruskonform einer und einem richtig Vielversprechenden einen Reim, seht, chronisch heiß werden eines Nachmittag und Nacht Genuß !

RISIKOBEREITSCHAFT

G

Gast

Gast
  • #1.053
RISIKOBEREITSCHAFT

Rastlos insistierend scheint in konfliktträchtigen, oberflächlichen Beziehungen eher ratlose Energieverschwendung in traumatische Sammlung chaosbringender Halluzinationen als förderndes Teambuilding.

GIFTSCHRANK

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.054
RISIKOBEREITSCHAFT

Risikolosigkeit in Sachen Ines - induskutabel !! Komplett ohne Bereitschaft ein Risiko einzugehen, ist Theos sechste Chance halt auch futsch. Tatsächlich!

SOMMERLOCHFESTIVAL

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.055
Hmmm.......................................mal wieder zu langsam:)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #1.057
So obliegte Mirundes, Mokulundes erneut rigider Läuterung. O Cicero, habt feste Erneuerung, sternengleich, tief im Vollem, Ankunft liebäugelnd.

Hellenismus

Zuletzt bearbeitet:

Else

User
  • #1.059
Hellenismus
Heiteres Erleben längst legendärer epochaler Naturwunder irritiert so manchen unsagbar sehr.

HENDIADYION

Else

User
  • #1.060
Hellenismus
Heiteres Erleben längst legendärer epochaler Naturwunder irritiert so manchen unsagbar sehr.

Hendiadyion

• #1.061
Hendiadyion

Hallo erstmal, neue Damen im Anwesen dürfen yahoo immer online nutzen.

AMPHIBIEN

G

Gast

Gast
  • #1.062
AMPHIBIEN

Ach.... manche Programme hatte ich bislang im Ernst nicht.... ;-)

NILKROKODIL

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.063
NILKROKODIL

Niemals im Leben kann Rocco ohne Karo oder Dihla innig lieben

PARSHIPTOUR

Dreamerin

User
  • #1.065
KASSLERNACKEN

G

Gast

Gast
  • #1.066
Zitat von Mohnblume:
NILKROKODIL

Niemals im Leben kann Rocco ohne Karo oder Dihla innig lieben

Hast Du ein Namensbuch vor Dir liegen? ;-)

PARSHIPTOUR

Pfffffttt..... albernes Rumgezicke singeliger Herrschaften im Panikmodus. Talentfreie Ortungsmöglichkeit ungebundener Romantiker.

KASKADENBECKEN

Dreamerin

User
  • #1.071
Zitat von fleurdelis:
Fehler! Das ist aber nicht das Kaskadenbecken :))

Und auch nicht der KASSLERNACKEN.........

Aber....ich freue mich immer über ein paar persönliche Worte.......ob sie nett gemeint waren......konnte ich nicht eindeutig herauslesen.......auf jeden Fall: sorry, wenn du "deswegen" Mohnblume hinterherhinkst.....

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.072
Zitat von Dreamerin:
Und auch nicht der KASSLERNACKEN.........

Aber....ich freue mich immer über ein paar persönliche Worte.......ob sie nett gemeint waren......konnte ich nicht eindeutig herauslesen.......auf jeden Fall: sorry, wenn du "deswegen" Mohnblume hinterherhinkst.....

Quatsch, er hinkt doch nicht......................:)) Er will nur Zeit schinden:)

• #1.075
KASSLERNACKEN

Kaum angekommen, scheint sagenhaft licht eine rote Nase an Clowns Klinker –- eben Nase.

HERKULES

Dreamerin

User
  • #1.076
Zitat von Mohnblume:
Wat denn nu? KASSLERNACKEN oder KASKADENBECKEN ?

Mir fällt zu beiden nichts ein, doch zu KASSLERNACKEN : ihhhhhhhh !

Menno Mohnblume, du bist doch sonst nicht so.........schwer von Begriff..........
Wir waren in Kassel und da hast du doch so manch einen Nacken gesehen......KASSLERNACKEN eben.........;-)

G

Gast

Gast
  • #1.077
KASSLERNACKEN

Kommentare aus sorglosem Schabernack lassen erfahrungsgemäß rege Nachdenklichkeit aufkommen: Charmant? Katastrophal? Engstirnig? Nett?

Zu lange nachgedacht.... :-/

G

Gast

Gast
  • #1.078
Im Vollen.

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.080
Zitat von Dreamerin:
Menno Mohnblume, du bist doch sonst nicht so.........schwer von Begriff..........
Wir waren in Kassel und da hast du doch so manch einen Nacken gesehen......KASSLERNACKEN eben.........;-)

Ähh.............nackend, ich habe leider keinen nackend gesehen. Und ich hätte sooo gerne..............