D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.021
Ich glaube wir haben unterschiedliche Ansätze..............................ich dachte, du meinst Dreamerins Text als Akronym:)

Dreamerin

User
  • #1.022
Zitat von unwissend:
Danke... :) Bin auch hin- und hergerissen. Befürchte aber, dass so eine Aktion für mich noch zu früh kommt bzw. zu weit weg ist um es einfach auszuprobieren.

Ausreden über Ausreden........ich fahr auch eine Strecke über 400 km....und das nur, um überwiegend nette, aufgeschlossene Frauen zu treffen! Und wir werden Spaß haben, das kann ich dir versichern!

• #1.023
Zitat von unwissend:
Danke... :) Bin auch hin- und hergerissen. Befürchte aber, dass so eine Aktion für mich noch zu früh kommt bzw. zu weit weg ist um es einfach auszuprobieren.

???!!!! Was glaubst du, worum es geht ????? Das ist kein Speed-Dating. Es treffen sich nur einige Leute, die gelegentlicher Schreibdurchfall verbindet. Reden, laufen, Kaffeetrinken - dazu muss man nicht erst in eine Phase kommen, das geht auch mal einfach so....

G

Gast

Gast
  • #1.024
Du hast keinen? (erstaunt guck)

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.025
  • #1.026
Schreibdurchfall ? - immer mal wieder....ach, du meinst den Kleiderschrank...

G

Gast

Gast
  • #1.028
Zitat von Schreiberin:
???!!!! Was glaubst du, worum es geht ????? Das ist kein Speed-Dating. Es treffen sich nur einige Leute, die gelegentlicher Schreibdurchfall verbindet. Reden, laufen, Kaffeetrinken - dazu muss man nicht erst in eine Phase kommen, das geht auch mal einfach so....

Genau deshalb käme ich auch gerne, die 250 km sind kein Weg, absolut nicht. Habe mich aber in den letzten Monaten fast vollständig eingegraben, weil ich lieber hier alleine bin als irgendwo unter Menschen. Hab schon einiges ausprobiert und bin dann doch immer wieder geflüchtet, musste flüchten, wollte weg? Keine Ahnung. Wenn dieses Gefühl wieder auftritt, sind mir 250 km dann doch zu weit. Aber ich hab noch ein oder zwei Tage.... :-/

Dreamerin

User
  • #1.030
Zitat von unwissend:
Genau deshalb käme ich auch gerne, die 250 km sind kein Weg, absolut nicht. Habe mich aber in den letzten Monaten fast vollständig eingegraben, weil ich lieber hier alleine bin als irgendwo unter Menschen. Hab schon einiges ausprobiert und bin dann doch immer wieder geflüchtet, musste flüchten, wollte weg? Keine Ahnung. Wenn dieses Gefühl wieder auftritt, sind mir 250 km dann doch zu weit. Aber ich hab noch ein oder zwei Tage.... :-/
Ich kann dir aus eigenem Vergraben vor zwei Jahren berichten, dass es mich echt Überwindung gekostet hat, zum Treffen zu fahren, damals noch weiter weg. Und ich kann dir sagen, ich bin auf ausnahmslos nette Menschen gestoßen und wir hatten eine wirklich lustige entspannte Zeit! Die meiste Zeit haben wir gar nicht explizit über Partnersuche geredet, es war eher wie ein Treffen mit Freunden. Und ob Mann oder Frau schien irgendwie gar nicht wichtig, es hätte überhaupt keinen Speeddaitingcharakter. Einfach ein loses Beienandersein. Es tat einfach gut, die Menschen, die man vom Schreiben her kannte, mal zu treffen. nicht mehr und nicht weniger.

G

Gast

Gast
  • #1.031
Ist schreiberins E-Mailadresse aus dem Doodlelink noch aktuell?

PS: Danke für deine Worte...

Aitutaki

User
  • #1.033
@ unwissend

Ich misch jetzt ein.

Gib dir einen Ruck!

Nicht vergraben, das ist nicht gut.

DucciVinci

User
  • #1.034
Wochenende, umschrieben durchaus auch aus eigener Erfahrung:

Wenn oben Chaos herrscht, ersehnen nackte Entchen nachts den Eimer. (okay, das geht bestimmt intelligenter, aber nicht um 3:15 Uhr nachts^^)

SCHACHMATT

G

Gast

Gast
  • #1.035
KLEIDERSCHRANK

Keine Lügen erhoffend im Date, erwarte reifen, selbstbewussten Charakter.... herjee..... rede auch nicht klug.... :-/

AUSGRABUNGSSTÄTTE

G

Gast

Gast
  • #1.036
SCHACHMATT

Schnecken: Cholesterinhaltige Hochgenüsse, Maden aber toppen Taranteln.

AUSGRABUNGSSTÄTTE

• #1.037
AUSGRABUNGSSTÄTTE

Agressive Umgangsformen schrechen grabende Räuber aus Budapest und Nürnberg gänzlich. Sofort stoppen Täter, ändern tatsächlich totalitäre Einbruchsformen.

SONDERZUG

G

Gast

Gast
  • #1.038
SONDERZUG

"Sonntag oder nie" dachte er, rauchte zwei - und ging.

AMPELMÄNNCHEN

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.039
AMPELMÄNNCHEN

Am Montag p.... Ella lieber mit Ändres. Nein, nein Chicas haben einen Nebenmann

UNTERNEHMENSBERATUNG

G

Gast

Gast
  • #1.040
UNTERNEHMENSBERATUNG

Unerwartet nächtliches Treiben erschüttert Ruhebedürfnis 'nen einzelgängerischen Howliths. Mohnblume, eine nennenswert saubere Burg entspringt redlich aufkommendem Tatendrang und nettem Gemeinsinn.

STAUBSAUGER

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.041
STAUBSAUGER

Sonntags trainieren A. und B. staubsaugen. A. unterweist G.. Energische Reinigung

MITTAGESSEN

Suxxess

User
  • #1.042
MITTAGESSEN

Meine Innigsten Tabu-Themen Auch Genannt Eisessen, Süßigkeiten Schlappern, Erbrechen, Notdurft.

WOCHENENDE

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.043
WOCHENENDE

Wohnungen ohne Courtage haben einen nicht endenden natürlichen Dauerinteressentenstamm( :)). Echt!

ALTWEIBERSOMMER

G

Gast

Gast
  • #1.044
ALTWEIBERSOMMER

Ach, letzte Tage weiblicher Entdeckungsmöglichkeiten im Biergarten, erhitzender Reigen sommerlicher Offenherzigkeit..... macht mich erstaunlich rege....

SOMMERNACHTSFANTASIEN

Suxxess

User
  • #1.045
SOMMERNACHTSFANTASIEN

Sonja oder Marie massakriert einen Regenwurm, Natürlich! Aber Christian hat teurere Stofftiere fürs auseinandernehmen! Niemand traut Alina, sie ist eine Nymphomanin!

DAMPFSCHIFFFAHRTSKAPITÄN

G

Gast

Gast
  • #1.046
DAMPFSCHIFFFAHRTSKAPITÄN

Denkmalgeschützte Anlagen mit plaudernden Foristen, schattiges Café hochgelegen in felsiger Fauna, fast abenteuerliche Hotelzimmerträume rudelweise Tatendurstiger..... so: Keine anzüglichen Präsentationen im Thread. Ärgerlich, ne?!

TAPASREZEPTE

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.047
Zitat von unwissend:
DAMPFSCHIFFFAHRTSKAPITÄN

Denkmalgeschützte Anlagen mit plaudernden Foristen, schattiges Café hochgelegen in felsiger Fauna, fast abenteuerliche Hotelzimmerträume rudelweise Tatendurstiger..... so: Keine anzüglichen Präsentationen im Thread. Ärgerlich, ne?!

TAPASREZEPTE

Toller Satz..................wie immer!

TAPAREZEPTE

Tatsächlich aß Pit acht Rezepte! Eines zerboilte erheblich Pit´s Eingeweide.
(hätte er doch lieber Tapas gegessen:))

LESERATTE

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.048
UNWISSEND...............................................Hallo !

D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.050
ROTWEIN

Reichlich Oberweite, Tine Wittler entertained in Niedersachsen.

HOCHGESCHWINDIGKEITSZUG