D
Deleted member 4363
Gast
- #1.021
Ich glaube wir haben unterschiedliche Ansätze..............................ich dachte, du meinst Dreamerins Text als Akronym
Deleted member 4363
Zitat von unwissend:Danke...Bin auch hin- und hergerissen. Befürchte aber, dass so eine Aktion für mich noch zu früh kommt bzw. zu weit weg ist um es einfach auszuprobieren.
Zitat von unwissend:Danke...Bin auch hin- und hergerissen. Befürchte aber, dass so eine Aktion für mich noch zu früh kommt bzw. zu weit weg ist um es einfach auszuprobieren.
Gast
Deleted member 4363
Zitat von Dreamerin:Ausreden über Ausreden........ich fahr auch eine Strecke über 400 km....und das nur, um überwiegend nette, aufgeschlossene Frauen zu treffen! Und wir werden Spaß haben, das kann ich dir versichern!
Deleted member 4363
Zitat von unwissend:Du hast keinen? (erstaunt guck)
Gast
Zitat von Schreiberin:???!!!! Was glaubst du, worum es geht ????? Das ist kein Speed-Dating. Es treffen sich nur einige Leute, die gelegentlicher Schreibdurchfall verbindet. Reden, laufen, Kaffeetrinken - dazu muss man nicht erst in eine Phase kommen, das geht auch mal einfach so....
Gast
Zitat von Mohnblume:
Ich kann dir aus eigenem Vergraben vor zwei Jahren berichten, dass es mich echt Überwindung gekostet hat, zum Treffen zu fahren, damals noch weiter weg. Und ich kann dir sagen, ich bin auf ausnahmslos nette Menschen gestoßen und wir hatten eine wirklich lustige entspannte Zeit! Die meiste Zeit haben wir gar nicht explizit über Partnersuche geredet, es war eher wie ein Treffen mit Freunden. Und ob Mann oder Frau schien irgendwie gar nicht wichtig, es hätte überhaupt keinen Speeddaitingcharakter. Einfach ein loses Beienandersein. Es tat einfach gut, die Menschen, die man vom Schreiben her kannte, mal zu treffen. nicht mehr und nicht weniger.Zitat von unwissend:Genau deshalb käme ich auch gerne, die 250 km sind kein Weg, absolut nicht. Habe mich aber in den letzten Monaten fast vollständig eingegraben, weil ich lieber hier alleine bin als irgendwo unter Menschen. Hab schon einiges ausprobiert und bin dann doch immer wieder geflüchtet, musste flüchten, wollte weg? Keine Ahnung. Wenn dieses Gefühl wieder auftritt, sind mir 250 km dann doch zu weit. Aber ich hab noch ein oder zwei Tage.... :-/
Gast
Zitat von unwissend:Ist schreiberins E-Mailadresse aus dem Doodlelink noch aktuell?
Gast
Gast
Gast
Deleted member 4363
Gast
Deleted member 4363
Deleted member 4363
Gast
Gast
Deleted member 4363
Zitat von unwissend:DAMPFSCHIFFFAHRTSKAPITÄN
Denkmalgeschützte Anlagen mit plaudernden Foristen, schattiges Café hochgelegen in felsiger Fauna, fast abenteuerliche Hotelzimmerträume rudelweise Tatendurstiger..... so: Keine anzüglichen Präsentationen im Thread. Ärgerlich, ne?!
TAPASREZEPTE
Deleted member 4363
Zitat von Mohnblume:Toller Satz..................wie immer!
TAPAREZEPTE
Tatsächlich aß Pit acht Rezepte! Eines zerboilte erheblich Pit´s Eingeweide.
(hätte er doch lieber Tapas gegessen)
LESERATTE
Deleted member 4363
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Wie ich schließlich doch noch Erfolg hatte | Dating-Tipps | 233 | |
S | Erfahrungen mit Männern, die noch nie eine Partnerin hatten | Beziehung | 139 | |
N | hätte dir gerne noch geantwortet... | Beziehung | 49 | |
P | Mein Profil hat in Punkto Optimierung noch viel Luft | Profilberatung | 0 | |
B | Hat sie noch Interesse? | Beziehung | 21 |