D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von unwissend:
LAPTOPTASCHE

Lachend auf Parkrundwegen, tiefschürfende oder persönliche Themen: Am Samstag charmante Herausforderungen erwünscht.

PIZZABRINGDIENST

Hey, du bist echt gut!

Ich schwächel schon wieder, hab zuviel gearbeitet die letzten drei Tage. Knoten im Kopf und Fusseln auf der Zunge.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
Kann hier nicht mal jemand......................Dreamerin, Schreiberin........................oder Henry

G

Gast

Gast
tststs.... :)

VORFREUDE

Voller origineller, rätselhafter Fantasien radelt er umtriebiger Dreamerin entgegen.

DOKUMENTA

DOKUMENTA

Dreamerin ordert Koffertransporter. Umzugswagen (mindestens ein Neunzigtonner) transportiert alles.

ILLUSION

G

Gast

Gast
ILLUSION

In lässig-luftiger Unterwäsche, sonst in ordentlicher Novizentracht?

TRAUMDATE

G

Gast

Gast
FERTIGSALAT

Fenchel, Entenbruststreifen, Rucola, Tomaten in ganzen Stücken, Auberginen, Lauchzwiebeln... aber'n Traum... :-/

KLEIDERSCHRANK

RESTERAMPE

Rattenscharf erscheint Schwerinerin : trotz elendiger Reise attraktiv mit Potential - ehrlich !

KLEIDERSCHRANK

D

Deleted member 4363

Gast
Ich wusste es funzt.................................ich bin entzückt!

Dreamerin

User
Zitat von Schreiberin:
Du bist gut drauf, Dreamerin, aber hier hast du gemooooogelt !!

Summt, sorry, da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Es muss natürlich Reamerin heißen........nicht Dreamerin.....

So, und nun lässt mich in Ruhe mit diesen Ergüssen. Muss noch das kleine Schwarze bügeln und die Treckingsandalen putzen. Der Aufstieg ist steil, schriebst du, aber wenn dann die Füße unter dem Kaffetisch stecken, will ich schick aussehen........und morgen Abend dann noch zum Sport wegen der Winkearme und Freitagnachmittag dann ins Spa und zur Massage und zur Kosmetik und so.....damit nicht jeder gleich sieht, dass ich mich jünger gemacht habe........obwohl es doch auf die inneren Werte ankommt.........oder......nicht? Jetzt noch 'ne Maske auf die Gusche und 8 Stunden Schönheitsschlaf....usw, usw...... ;-)

Ja, so langsam wird`s stressig... Muss jetzt auch bügeln oder nackt zum Forumstreffen kommen.... entscheide mich für Bügeln...