D

Deleted member 4363

Gast
VERFÜHRUNG

Versuch einer reifen fantasievollen Überraschung. Heiter, rollig und niemals grenzverletzend.

HONEYMOON

melstangle

User
HONEYMOON

Heute ortete Nina erneut Yoga Man ob ordentlicher Neugier.
Harald outete Neugier ebenso! Yeah! Mission ohrenbetäubende Orgasmen nun:
Hochzeitsreise! Offenbarung neuer emotionaler Yinyang-Momente ontour. Oh Neuverliebte! ;-)

SINNLICHKEIT

P.S.: Sorry, mir ist erst nach dem 1. Satz eingefallen, dass der Satz ja den Begriff erklären sollte, oder?! Daher drei Zeilen... ;-)

G

Gast

Gast
HONEYMOON

Hoffnungsvoller overflow neugieriger Erregung... YEAH..... meist oberflächlich obenliegend nachgekommen

EHEVERSPRECHEN

G

Gast

Gast
Zitat von melstangle:
HONEYMOON

Heute ortete Nina erneut Yoga Man ob ordentlicher Neugier.
Harald outete Neugier ebenso! Yeah! Mission ohrenbetäubende Orgasmen nun:
Hochzeitsreise! Offenbarung neuer emotionaler Yinyang-Momente ontour. Oh Neuverliebte! ;-)

SINNLICHKEIT

P.S.: Sorry, mir ist erst nach dem 1. Satz eingefallen, dass der Satz ja den Begriff erklären sollte, oder?! Daher drei Zeilen... ;-)

Oh, neue Ideen....noch gar nicht gesehen.... ;-)

Die entstehenden Sätze brauchen keinesfalls das zu spielende Wort zu erklären, lass deiner Fantasie freien Lauf, und alle haben Spaß... so der Plan... :)

G

Gast

Gast
SINNLICHKEIT

Sonst introvertiert nahm N. lässig installierten Computer hervor, konnte etwas Investigatives thematisieren.

EHEVERSPRECHEN

D

Deleted member 4363

Gast
EHEVERSPRECHEN

Erst H`s Eheversprechen erlaubte E. sehr präzise, extra chillige Hochzeitseinladungen! Neid......

FENSTERLAIBUNG

G

Gast

Gast
FENSTERLAIBUNG

Fröhliches Erwachen nach sternhagelvoller Trunkenheitsnacht; erste Regungen, lallend aber in bettnähe ungewöhnlich neckend gesinnt.

KOFFEINSPIEGEL

D

Deleted member 4363

Gast
KOFFEINSPIEGEL

Können offen formulierte Fertigkeiten einen Insulaner neuerdings stark pushen? I. erlebt gerade eine Liebelei.

AUGENBRAUEN

G

Gast

Gast
AUGENBRAUEN

Acht umtriebige Gesellen erreichten neue Baustelle ruckzuck. Außer U.: Er nieste.

GEIZKRAGEN

D

Deleted member 4363

Gast
GEIZKRAGEN

Geil eiert I. zum Konzert. R. agiert gegengeil! Echt notgeil.......

KOSTENOPTIMIERUNG

melstangle

User
Danke, unwissend, für die Info! Dann macht es ja noch mehr Spaß - das lasse ich mir nicht entgehen ;-)

AUGENBRAUEN

Auf unseren Gesundheitstagungen erzählen Behandler reißerische aufregende Untersuchungsgeschichten + empfehlen Nachahmung!

KISSENSCHLACHT

P.S.: Da ich neu bin hier, werden meine Nachrichten wohl immer erst stark zeitverzögert angezeigt, sorry! Ich hoffe, das ist bald vorbei?!

honey

User
Komm Oswald, See the End. Noch original passt Tugend immer mehr, immer einsam .... Reue und Neugier ganz

Kollateralschaden

KOSTENOPTIMIERUNG

Keiner organisiert so tolle erotisierende Nachbarschaftspartys : Ohne Pardon tanzt Inge mit ihrem engen Rumbakleid um Nachbars Gartenzaun

KOLLATERALSCHADEN (hatten wir das nicht schon ?...ja, Nr.950... aber egal)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
KOLLATERALSCHADEN

Kolles Olle, Lila Luna, aehnelt täuschend echt, rattenscharfen Aliens. Lustvoll schreit Cindy : Holt Aliens, die enttäuschen nie!

DUFTBÄUMCHEN

D

Deleted member 4363

Gast
War ein langer Tag heute! Ich geh ins Bett. Gute Nacht...........

DUFTBÄUMCHEN

Der Uwe findet Tinas Blütenparfüm ätzend und meint : Chica, hol eine Nasenklammer !

KOMPLIMENT

G

Gast

Gast
KOMPLIMENT

Katastrophe! Olfaktorisch missgünstig pöbelt :) Langschreiberin. Ihre Matschfüße erdulden Nasen tapfer.

GEPFLEGT

*rofl*

D

Deleted member 4363

Gast
GEPFLEGT

Geil, ein Pfannkuchen! Lecker......etwas Gartenapfelmus. TOP

ERDBEERMUS

D

Deleted member 4363

Gast
UNWISSEND..............................Haaaalllloooo

D

Deleted member 4363

Gast
UNWISSEND; UNWISSEND; UNWISSEND,..........................................Hallo !

G

Gast

Gast
Hallo Mohnblume.... hast noch Hilfe beim Tragen bekommen? ;-)

ERDBEERMUS

Er rannte den Bodensee entlang einer raren Maid uffer Spur...

(ich war schon mal kreativer... :-/ )

FAULPELZ

D

Deleted member 4363

Gast
Na endlich:)........................nur habe ich jetzt kaum Zeit:-(

FAULPELZ

Faulpelze aktivieren und lobhudeln...........Petra entwickelt lobenswerte Zielplanung.

LIEDERBUCH

G

Gast

Gast
Viel Spaß... :)

LIEDERBUCH

Laufend in einem dunklen Erlenhain rief Böhnchen: Und Chromosomenhorror! Helau!!!

TAMAGOTCHI

D

Deleted member 4363

Gast
TAMAGOTCHI

Totally amore, mega amourös! Gitte ordert total chice High Heels. Incredible !

STREIFENHÖRNCHEN

STREIFENHÖRNCHEN

Süßholzraspler treiben regelmäig engagiert im Forum ein neckisches Hinundher - öffentlich ! Ratsuchende Neuforisten checken humoristische Ergüsse nicht.

KRANKENHAUSAUFENTHALT

DucciVinci

User
Sie trug reife Erdbeeren im feinen Erdbeerkorb nach Hause! Österreich roch nach charismatischer, heimischer Erdbeer Nuance :)

Das war die jugendfreie Version^^

Ich habe ein einfacheres Wort für euch: SCHACHMATT

D

Deleted member 4363

Gast
KRANKENHAUSAUFENTHALT

menno, mir fällt nichts ein. Hmm

G

Gast

Gast
Danke, ich wär sonst nämlich zu langsam gewesen, Mrs. 1000.... :)

KRANKENHAUSAUFENTHALT

Kein Rattenschwanz an Negativbeispielen kann einen Neustart hervorrufen. Aber unsere satirisch angehauchten Umschreibungen fördern ernsthafteres Nachdenken thematischer Hinweise als leblose Textkritik.

GROTTENSCHLECHT

Zuletzt bearbeitet: