D

Deleted member 4363

Gast
ANANASKONZENTRAT so viele A´s, menno

Also nun, also nun, Ananassaft : süsses Konzentrat ohne nennenswerten Zucker! Ein neuer Trick: rohe Ananas trinken.

SONNTAGSZEITUNG

G

Gast

Gast
Ach so.... ja nun.... konnte mir an der Stelle leider kein b mehr kaufen... :-/

G

Gast

Gast
Zitat von Mohnblume:
ANANASKONZENTRAT so viele A´s, menno

Also nun, also nun, Ananassaft : süsses Konzentrat ohne nennenswerten Zucker! Ein neuer Trick: rohe Ananas trinken.

SONNTAGSZEITUNG

Es verleitet zum Stottern.... aber schöner Trick: Hastn Glas für mich?

SONNTAGSZEITUNG

So'n oller Nippeskram: 'ne Tageszeitung als Geschenk scheint ziemlich einfallslos im täglichen Umgang neureicher Gäste.

überlegüberleg.... weniger Cs, Ss und As.... mal sehen

HUNDEWELPENTREINER

HUNDEWELPENTRAINER

Heute und noch danach etliche Wochen erlernt Lilis Pudel einige neue Tricks : Rostbratwurst anknabbern, Intellektuelle nachäffen, Enkelkinder rumjagen.

VORFREUDE

G

Gast

Gast
VORFREUDE

Vor Ort referierten Foristen Redebeiträge entgangener Unterhaltungen. Durchaus erinnerungswürdig.

SPRENGMEISTER

SPRENGMEISTER

Super-Howi platziert ratzfatz einige Neutronen-Geschosse : mit einem intensiven Ssssssspotch torpediert er rasant...

KOLLATERALSCHADEN

G

Gast

Gast
KOLLATERALSCHADEN

Kräutergarten ordentlich lahmgelegt, luftig auch Teeküche. Erste Reparaturversuche am Loch scheitern cholerisch. Hauptdach abgedeckt. - Dieser elendige Narr....

HUNGERSNOT

Zuletzt bearbeitet:
HUNGERSNOT

Heulend und noch ganz erschlagen, ratlos suchend : Nahrung oder Tod ???

SONNTAGSARBEIT

Menno, Unwissend, ich muss arbeiten....mach mal Pause.....

G

Gast

Gast
Sorry, der muss jetzt sein... ;-)

SONNTAGSARBEIT

Sonderschichten ohne Nettolohnzulage nerven täglich. Aber gemach, Schreiberin: Als Rentnerin biste ewig im Termindruck.

PAUSE....... ;-)

honey

User
Rindenmulch
Richtige Insider nörgeln dauernd, erstaunt. Nicht mutig und lieb, Checkdas, Herzilein.....

Quantentheorie

D

Deleted member 4363

Gast
QUANTENTHEORIE

Quatsch und andere Nettigkeiten turnen erich nicht tüchtig. Hat Erich Orgien richtig in Erinnerung?

AQUAFITNESSTRAINING

Zuletzt bearbeitet:

honey

User
alles Quatsch und auch fantastisch. Ich tue, nur Eines: sehnen, suchen, trauen.... Rums, Aus.... Ich nehme immer nur Gutes

Bioagrawirt

D

Deleted member 4363

Gast
BIOAGRARWIRT

Besonders in Osten ackern Gäule ruhe- auch rastlos.Wen interessiert Realität? Traurig!

KNOBLAUCHPASTE

G

Gast

Gast
KNOBLAUCHPASTE

Kann niemand objektiv bleiben? Liebe als unerfüllt charmanter Hoffnungsträger provoziert aberhunderte saftige Thesen. Echauffierend.

NÖRGELND

D

Deleted member 4363

Gast
NÖRGELND

Natürlich öffentlich : Renate gröhlt ein Lied. Nörgelnd dramatisch.

NORDWIND

G

Gast

Gast
NORDWIND

Nicht ohne Regenschirm durchs Wetter ins nächste Date.

HERAUSGEPUTZT

D

Deleted member 4363

Gast
HERAUSGEPUTZT

Heribert erbt riesiges Ausgeh- und Styling-Geklöngel. Er pimpt und tut zickig. Totalausfall....

SONNTAGSANZUG

G

Gast

Gast
SONNTAGSANZUG

Sonntagsanzug? Och nöööö...... 'ne Trainingshose an, gammelige Schlappen an, nun zum unterhaltsamen Gastwirt.

GEWOHNHEITEN

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
GEWOHNHEITEN

Gewöhnlich entfleucht Waldemar ohne Haare nach Hannover. Er ist total entspannt. Natürlich.....

WEIHNACHTSMARKT

G

Gast

Gast
WEIHNACHTSMARKT

Wehmütige Erinnerungen in Heiliger Nacht. Ach Christkind, hoffentlich tolerierst' meine Missetaten.... (abendfüllende Reue konfliktreicher Themen)....

BURGMAURER

D

Deleted member 4363

Gast
BURGMAURER

Belgische Ureinwohner, riesig groß, mauern auch unter riesigen Erschwernissen richtig.

KÜCHENMEISTER

G

Gast

Gast
KÜCHENMEISTER...... römpömmpömmpömm

Kümmel übers Chili, halbierte Entenkeule nachgewürzt, Mousse erstellt: is(s)t selten tägliche Routine.

HOBBYLOS

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
HOBBYLOS

Hobbys ohne Blink Blink!? Yvonne liebt opulenten Schmuck.

GLADIOLENSTRAUSS

Ich mach mal ne Pause:)

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
GLADIOLENSTRAUSS

Gladiolen, Lobeleien, Astern, Dahlien, Iris,Ochsenaugen lieben es nass. Sonnenblumen, Tagetes, Ranunkeln aechzen unter Schnecken-Schleim.

NILKREUZFAHRT

NILKREUZFAHRT

Nils, im Lederoutfit, kauert rechts einer unzugänglichen Zitadelle, fürchtet aber homosexuelle rechtsradikale Triebtäter.

LACHSNUDELN

D

Deleted member 4363

Gast
LACHSNUDELN

Lecker Abendessen.......Corinna holt Süper Nudeln und dengelt eine leckere Nudelsoße

VORSPEISE

G

Gast

Gast
VORSPEISE

Verführerisch offenbart R. seiner Perle eine interessante Sammlung: EDEKA-Prospekte.

VERFÜHRUNG