Elbuscar

User
Also bei so netten Worten kann ich einfach nicht anders.
Wobei ich Euch respektvoll zollen muss: so schräg zu denken, fällt Männern schwerer ;)
ER: logisch und prozessual denkend
SIE: Den einen suchen -x-mal, yeb - nicht um chice Laffen eilig in nebulösen Spelunken ätzend und raffgierig...

ZAUBERFLÖTE:
Zackzack, ab unters Bett! Errötet registrierte Frau: liebe öfters total einseitig!

Knobelwort:
AUSGETRÄUMT

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
:D schon geht der Morgen wieder mit einem breiten Grinsen los.

Und der "Goldene Siegmund" geht aaaaaaaaaan: Eiterblase. In der Kategorie: Inspiration & Nighttalk. Danke, dass Du Elbuscar gleich doppelt inspiriert hast. Mit Deinem Triebswe(h)r-Ingenieur ;)

Die Zauberflöte... ließ auch mich erröten. Doch da jetzt wieder Kinder und Jugendliche bis 16 mitlesen...

Als Uschi Sich Ganz Entleerte Trollte Roger (sich) Äußerst Unaufhaltsam Mit Turnschuhen.

deutsch oder englisch, wie Ihr lustig seid
BREAKFAST

Elbuscar

User
Wenn sich sonst niemand wagt...

BREAKFAST:
Beinahe romantsich: Elbuscar - außergwöhnliches Kerlchen - Freitag Abend Schneeship trifft ;)

VAROUFAKIS

Elbuscar

User
PS: Ich denke mir nichts dabei, wenn Schneeship bei ZAUBERFLÖTE nicht zuerst an eine Oper denkt, nee...

G

Gast

Gast
*grinz
schade, dass hier kein E drin ist, sonst hätte ich da was erwidert,,, Doch, halt, da ist ja das AK wieder...

Verabredung - Auch Regulär Ohne Umschweife - Für Außergewöhnliche Kerle - ! keine Diminuitive bitte ^^! - Im Schneeshippen.

HINHALTETAKTIK

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
PS Ein Opern-Ensemble unterm Bett, und das Zackzack? D a s Bett möchte ich bitte sehen, nä. Ich hab nichts gedacht, ich habe nur gelesen :cool:

Elbuscar

User
HINHALTETAKTIK:
Holger, in natura hübscher, adretter Lebemann, träumt eines Tages amourös: küsse Traumfrau in Kürze

PS: bis dato ging ich davon aus, Frauen wären fantasiereicher. Ausgeträumt ;)

BILDFREIGABE

G

Gast

Gast
PPS
Muhaha... die Tatsache, dass sich hier Text mittels rechteckiger Klammern uploaden und dennoch verbergen lässt, eröffnet ganz neue Möglichkeiten der subtil-sarkastischen Wort-Magie...

Elbuscar

User
und ich hätte sowas Schönes mit "S" gewusst...

Eiterblase

User
Guten Morgen! :)

hihi, ihr seid lustig. Und Schneeship, du bist sehr versaut.

BILDFREIGABE:
"Bernd, ich liebe dich." Frau Radieschen eröffnete ihre Gefühle als Bernd ertrank.

BRAINSTORMING

Elbuscar

User
BRAINSTORMING:
"Bernd...", Regina augenscheinlich in notorischer Selbstsucht, "trotz offensichtlich reichhaltiger Mühen - ich nehme Gerhard!"
PS: Eiterblase, Du scheinst eine herrrlich schwarze Ader zu verbergen ;)

BILDUNGSLÜCKE

G

Gast

Gast
Und Du, meine liebe Eiterblase, wirkst mir sehr letal heute Vormittag. Du mutest gerade quasi als Black Widow an... :D
(Ganz davon ab, dass ich lieber nicht weiß, was Frau Radieschen vorher gemacht hat mit dem armen Bernd... ^^
Ich meine das ganz steril-sachlich-antiseptisch, wie es meinem Ruf entspricht...)

Nur als Warnung für alle Minderjährigen, die hier lesen: Liebe Kinder, lasst Euch nichts erzählen! Die Kinder werden nur auf eine einzige Art gemacht, und zwar so:

https://vimeo.com/7496785

Eiterblase

User
BILDUNGSLUECKE:
Beim innigen Liebesspiel dürfen unsere Neuen gerne schon lachen und einen Cassis-Keks essen.

FREUNDSCHAFT

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Eiterblase

User
Frau Radieschen hat mit Bernd auf der Zauberflöte gespielt :D

G

Gast

Gast
Bernd In Liebestrunkener Demenz, Unterzuckert, Navigierte Gerhard Seinen Liebesnebenbuhler Über Chemnitz Kopfüber: Elbwärts!

HAUPTKOMMISSAR

Elbuscar

User
Ich setze 20,- EUR auf Schneeship und hol' schon mal die Tüte Chips...

Eiterblase

User
HAUPTKOMMISSAR:
"Heilige Angelika!" Ulf Peter Theodor Kolmogorow onanierte mit Mühe im Stehen, sodass alles rumpelte.

FREUNDSCHAFT

G

Gast

Gast
Friede Reue/Räude Eierkuchen - Uh Nein! Da Schneeship Christlich Heuchelt: Abgang Frommen Trachtens!

BIBELSPRÜCHE

Eiterblase

User
Jetzt ist sie gegangen... Schneeship?

Elbuscar

User
Boah, immens böse. "Eiterblase,..." lästert Schneeship "prüde Reime üben chaotische Hexen eh!"

KARTOFFELCHIPS

PS: Schneeship - Du gefährdest meinen Einsatz...

G

Gast

Gast
Be instantly back ^^ Err... Love Spending Party Rushhours: U Enchant Charmingly: Have Externals (To Do)

Boah, das hat langsam Suchtcharakter... ^^ Okay, einer noch... (20 Euro, Elbuscar...no comment!) Pro bono oder 2 Mille...

Katja Argwöhnte Richtigerweise Thomas Oder Fritz Fanden Echte Liebe Chancenloser Hedonistinnen Im Par Ship

PFLICHTVERGESSEN

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Pralle Foristinnen lassen immer Chauvinisten hier turteln, vielleicht ehrlicherweise gegen ethisches Selbstverständnis? Sicher eher nicht.

WOCHENENDURLAUB

Elbuscar

User
VERSESSEN:
Völlig echauffiert registriert SIE: "Ein Super Sex...!!" Elbuscar nickt ;)))))))

Um cafune nicht zu übergehen - weiter mit:
WOCHENENDURLAUB

Eiterblase

User
Wenn Olliver celebriert, hängen Engel nackt engumschlungen nur dort, unterm roten langen Ast und beten.

AUFBRUCH

Eiterblase

User
Ich muss jetzt aber auch off, hab heut noch was vor.
Bis bald mal wieder :)

G

Gast

Gast
@pus blister (cool, was, Eiterblase)
:D ich schmeiß mich schon wieder weg. Da ich immer per Mail über neue Posts benachrichtigt werde, muss ich nachsehen...

@alle
Hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert wie in diesem Faden...

G

Gast

Gast
Jemand Lust auf einen virtuellen Kaffee in einem sagen wir einmal virtuellen Séparée? ;) Ich würde dann mit Lady Chatterly zeichnen und entsprechende Undercover-Hints platzieren... if you know what I mean ^^