G

Gast

Gast
... mmmhhh lecker :)

SONNENSTICH

Solistische Orgelspiele nennenswerter Neuentdeckungen ehemaliger Nonnen sind traditionell in cis-moll hörenswert.

CAPPUCCINOGENUSS

G

Gast

Gast
Schreiberin nutzt ihren Jetlag und ist mit tina zum Probeessen nach Kassel - glaub ich... :p

CAPPUCCINOGENUSS

Champagner allerbeste perlige prickelnde Urqualität ,Cornelius crasht im Nachtcafè neue unsagbar süße Sachen

CARAMELLGESCHMACK

D

Deleted member 4363

Gast
CAPPUCCINOGENUSS

Cally Anders pupst peinlich und cruist chaotisch innerhalb Neu-Oldenburg........gelegentlich Eberswalde, Nürnberg und Schloss Schwanstein.

HABICHTSWALDKLINIK

G

Gast

Gast
HABICHTSWALDKLINIK

Herrschaftszeiten, auch Berichte in colorierten hiesigen Tageszeitungen sehen Wähler als lupenreine Demokraten. Kauder lamentiert im nationalen Interesse. K ;-) ompris?

nehme den CARAMELLGESCHMACK wieder auf

Ihr seid zu schnell....
HABICHTSWALDKLINIK

Heute albern blutjunge Insassen clownsartig herum, triezen sich witzelnd auf Liegen des Krankenhauses, lachen intensiv neurotisch im Kreissaal

KARAMELLGESCHMACK

HENRYDERACHTE

Hier : ein neuer renitenter Yuppie, der eine Reihe arroganter comments heraushaut - toll, echt ....

;-))

D

Deleted member 4363

Gast
Macht jetzt mal jemand Karamellgeschmack..............................Unwissend, wo bleibst du?

G

Gast

Gast
Et voilà

KARAMELLGESCHMACK

Könnten auch renitente Amazonen mich erst lieben lernen? Gesundheitlich erstklassig schützende Condome haben meinen alterten Chromosomenträger kontaminiert. :-/

KONDOMAUTOMAT

Zuletzt bearbeitet:
KARAMELLGESCHMACK

Künstliche Aromen reizen Amelias Mündchen : ein leckeres luftiges Gläschen eines süßlichen Cappuccinos hat mindestens achttausend compakte Kalorien...

WOHLFÜHLGEWICHT

D

Deleted member 4363

Gast
KONDOMAUTOMAT

Kondome ohne Nippel dopen offensichtlich meine Aura und toppen offenbar mein autogenes Training

WUNSCHBAUM

WUNSCHBAUM

Widerlich unerotischer Nasenangriff : Svens Cabrio hat Bäumchen am unteren Mehrzweckhebel

WOHLFÜHLGEWICHT

G

Gast

Gast
WOHLFÜHLGEWICHT (ist das ein Stress hier heute... :) )

Wer offenbarte: himmlisches Leben fällt über höllisches Leben? Gewiss, es war ihr Caesar, hirnamputierter Teufel.

WUNSCHBAUM reloaded

G

Gast

Gast
Schreiberin, du bist dran... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
WOHLFÜHLGEWICHT

Wer oben hohl liegt, fühlt überhaupt hohle Leere! Großer einmaliger Wunsch: Herr wirf Hirn vom Himmel! Toll....:))

HIRNHAUTENTZÜNDUNG

G

Gast

Gast
Ich sach ja: Stress hier, hab da was falsch gelesen...

KAKOPHONIE

G

Gast

Gast
(erst was falsch gelesen, dann an der Technik gescheitert: ich fühl mich gerade überfordert... :) )

HIRNHAUTENTZÜNDUNG

Herbert interessiert rasend Ninas Hirn : auch unter traumatischen Einflüssen negieren tausende Zellen überraschend nachhaltig Datenverarbeitung und nullen ganz

UNTERHALTUNGSWERT

D

Deleted member 4363

Gast
Ich kann nicht mehr..........................................:)

G

Gast

Gast
HIRNHAUTENTZÜNDUNG

Hexenzauber im rechten Nordlicht heilt alle unterwürfigen Tagesphilosophen. Eine neue Tatsache zur Überraschung netter Damen und neugieriger Gesellen.

HEXENZAUBER

Zuletzt bearbeitet: