SCHÖNWETTERLAGE

Sunnyboy cancelte hierauf öfter Nummern wie Elkes, Tamaras, Elfriedes, Resis, Lottas, Arianes, Gittes, Ednas

SONNENMILCH

G

Gast

SONNENMILCH

Sollte ohne nennenswerte Neigungen eine neue Mitgliedschaft in lasterhaftem Cottage herauskommen?

KALTAKQUISITION

Kann auch Leadgenerierung technisch am Quartalsende umgelegt im Sinne ihrer teuflischen Inszenierung oft nutzen

KALTAKQUISITION

Kaum ahnte Adam Liebestaten, trug anfangs Krawatte, quatschte Uschi in Situationen intimst tragfähig ihr offenbarend Nacktheit

KALIBRIERUNG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 4363

KALIBRIERUNG

Karl Anmacher liebt innige Bussies, reife, indiskrete, erotische Rundungen und niedliche Geschöpfe.

LEBENSMITTELPUNKT

G

Gast

LEBENSMITTELPUNKT

Leider entwickeln bestimmte Ereignisse negative Situationen: Manchmal ist tollwütiges Treten eine leicht peinliche und nervige Katastrophe im Thread.

PILZPFANNE

D

Deleted member 4363

PILZPFANNE

Pilze....................... iiiih, lieber Zabaione! Pizza. Fanta auch normale Nudeln! Erstklassig

LINSENCURRY

G

Gast

(Pizza. Fanta auch normale Nudeln........ ich hab gerade einen kleinen Lachanfall... :) )

D

Deleted member 4363

CHORDIRIGENT Hörst du gerade Musik?

Crazi Harry ordert riesige Donuts. Ist richtig intelligent. Genügend Energie negiert Traurigkeit.

KUSSFEST

CHORDIRIGENT

Cornelius horchte ohne Regung der irren rothaarigen Irene : Glas explodierte, nervenzerfetzende Töne....

GESANGSVEREIN

D

Deleted member 4363

Hallo Schreiberin...............hattest du einen schönen Urlaub?

Ja, danke, herrlich wie immer... habe überflogen, dass du ein krankes Mohnblümchen bist : gute Besserung !!! In zwei Wochen musst du fit sein !

D

Deleted member 4363

GESANGSVEREIN

Gestern erschuff Sabine Annes neuen Gehrock. Sie vergas einen runden Einnäher im Nacken.

URLAUBSFREUDEN

KUSSFEST

Knutschend und schlabbernd sabberte Ferdinand ewig schleimige Turtelküsschen

SONNTAGSTHEMEN

P.S. : Was ist los Unwissend ?? Du bist ja in letzter Zeit richtig witzig ! ;-))

D

Deleted member 4363

Zitat von Schreiberin:
Ja, danke, herrlich wie immer... habe überflogen, dass du ein krankes Mohnblümchen bist : gute Besserung !!! In zwei Wochen musst du fit sein !
MEIN GOTT - ist hier IMMER noch der Wurm drin beim posten ?????!!!!!!!!!!!
MOOOOOOODEEEEEERAAAAATIIIIIIOOOOOONNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke danke, geht schon besser. Aber nach drei Tagen Dauerforum bin ich, glaube ich reif für die Klapse:))

Zitat von Mohnblume:
Danke danke, geht schon besser. Aber nach drei Tagen Dauerforum bin ich, glaube ich reif für die Klapse:))
Sei bloß vorsichtig !!!!!

URLAUBSFREUDEN

Unsere Renate liebte außergewöhnliche Urlaubsbeschäftigungen : Blutegel sammeln, Freudenhäuser renovieren, Erzengel umerziehen - das erregte Neid

SONNTAGSTHEMEN

D

Deleted member 4363

SONNTAGSTHEMEN

So ohne niegelnagel neue Turnschuhe angelt Gustav stets tausend Heringe. Eben Mensch, eben normal.

ERSCHÖPFUNG

G

Gast

Zitat von Schreiberin:
MOOOOOOODEEEEEERAAAAATIIIIIIOOOOOONNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war wohl noch hier stehen geblieben:

Meine obszöne, offensichtlich offerierte, obgleich oberflächlich ohne Optimierungspotenzial, Damenwahl erschlich eine ebenbürtige Erstausstattung einer erregenden Rente. Am Arsch, ach, am Allerwertesten armer Teufel. Ihr irrsinniges Ich inszenierte im Intermezzo ohne ordentliche Organisation, ohne ordinäres Orgelspiel nahezu nibelungentreue Naturdarbietungen, natürlich nicht nur narzisstisch.

(die is müsst ihr noch mal nachzählen, mit meiner alten Brille kriege ich das nicht mehr hin...:-/ )

D

Deleted member 4363

Zitat von unwissend:
Ich war wohl noch hier stehen geblieben:

Meine obszöne, offensichtlich offerierte, obgleich oberflächlich ohne Optimierungspotenzial, Damenwahl erschlich eine ebenbürtige Erstausstattung einer erregenden Rente. Am Arsch, ach, am Allerwertesten armer Teufel. Ihr irrsinniges Ich inszenierte im Intermezzo ohne ordentliche Organisation, ohne ordinäres Orgelspiel nahezu nibelungentreue Naturdarbietungen, natürlich nicht nur narzisstisch.

(die is müsst ihr noch mal nachzählen, mit meiner alten Brille kriege ich das nicht mehr hin...:-/ )
YEAH.....................du bist der Beste!!!!

D

Deleted member 4363

PARTNERSCHAFTSTRAUM

Plötzlich agierte Ronald total nervös. Eine riesige Schönheit,chicer Hut,auffallende Füße, traumhafter Sari; tanzte reizvoll, atemberaubend um Markus.

INSELHOPPING

G

Gast

INSELHOPPING

Ihre neuen Schuhe: echt luftige Highheels ohne präzise Planung in neuartigem Gänseblümchendesign.

PFIRSICHRUMTOPF

D

Deleted member 4363

:)
PFIRSICHRUMTOPF

Paul Feiffer initiiert riesiges Sommerfest. Irene Carl hat Rumtopf und Mohnkuchen Tropical ohne Pfirsich fertiggestellt.

SONNENSTICH