D

Deleted member 4363

Gast
ÜBERREGIONAL

Überbordende Bayern erregen rechts rheinisch enorm grosse Irritationen, ob nationaler Ausssprache! Lächerlich!

DATENSCHUTZVORSCHRIFTEN

Zuletzt bearbeitet:
Der alte Theo erinnert: Niemals sollen Christen heute unsere traurigen Zustände verleugnen oder reden statt christlich handeln. Reell ist freilich Theo ein Nichtsnutz.

D

Deleted member 4363

Gast
NAHRUNGSMITTELUNVERTRÄGLICHKEIT

Neulich auf Hunger rang unser Norbert ganz schlimm mit italienischen Tomaten, Tagiatelle, Erbsen, Limonensaft und Nierchen. Vertrug er rätzelhaft Tomaten, raffte ätzend, giftig Limonensaft in ca.hundert kleinen Einheiten ihn. TOT !!

SARGINNENAUSSTATTUNG

D

Deleted member 4363

Gast
So, nun mal etwas schwieriger:

GhivgdhkDmmaAk.

Was habe ich gesagt ? :)))

SARGINNENAUSSTATTUNG

Sehr aparte, reiche Gespielin ist naturgeil, nachtaktiv, erregt nur arme Unbekannte, sieht saumäßig toll aus (Traumhafte Titten) und nervt gigantisch.

Ich distanziere mich allerdings von diesem Text. Es ging nur aus lösungstechnischen Gründen nicht anders.

Asylbewerberleistungsgesetz

Geht das hier mal voran oder soll ich lieber weiter sinnfreie Beiträge verfassen ?

Keks

User
ASYLBEWERBERLEISTUNGSGESETZ (schreckliches Wort)

Andreas seine Yacht liegt bald eine Woche echt regungslos bei einer Reederei. Laut Erika ist Sturm und Gewitter sehr gewaltig! Er setzt ein Tau zusätzlich.

BOMBENSTIMMUNG

Pit Brett

User
Bombenstimmung
Bei Oma macht bestgelaunt ein neuer Schlawiner trotz ihrer mittäglichen Migräne unglaublich nutzlose Grillfeste.
Feuerwerk

Lamia1

User
Für Eine Eule Erscheinen Rosen Wie Ein Roter Klatschmohn.

Ich bleib bei Klatschmohn :D

Keks

User
FEUERWERK

FEUER, ein Urschrei ertönt! Robert weckt Erika rasch! Kraftakt..........................

GLASBILDERRAHMEN

Glanzvoll lackiert, aber schon bald in losem Design ermattet rundum am herrlichen monet ein No Go

Liebesknochen

Keks

User
LIEBESKNOCHEN

Lola ist eine beleibte Eskimofrau. Sie knackt niemals ohne Charme einen Nilpferdknochen.

NILPFERDLIEBESSPIELE

Nelly ist laut Peter für eine richtige Dinnerparty lange in einem Boot eines sanften Schlafes in einer Liege eingeschlafen.

RÜCKKEHR

Rückkehr

rührseelig über Carinas Kuss konnte er hier rufen

Chipstüte

Keks

User
SOMMERLOCH

Seit Ostern mümmelt Maren einen Rettich! Liebe ohne Chance. Lächerlich!

LACHFALTENCREME

LACHFALTENCREME

Leckerer Apfelgelee cremig frischer Apfelduft lieblich transparent ewig naschend cremige Rührmasse mag Emma

SCHNITTCHEN

DRACHENBOOTRENNEN

Dort rast Achim cruisend herum : ein neues Boot ohne ominöse Turbinen repräsentiert einen neuen Neidfaktor, elender Neureicher...

BERGPARKERKUNDUNG

D

Deleted member 4363

Gast
BERGPARKERKUNDUNGEN

Bald erwandert riesige Gruppe Parkberg...........auf Richtung Kassel! Einige Rüpel klatschen und Neugierige darben. Unordnung nicht gewünscht!

WANDERKLEIDUNG

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und viel Spass beim Dichten :)

WANDERKLEIDUNG

Wann auch nach der einen Rast, klettert Lars einmal in der Umgebung noch gut.

CHRYSANTHEME

Lamia1

User
cool hört René Youtube, sieht aber nicht Theas heiter erregte Miene erröten

Wetterkarte

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Flux-us

User
Wetterkarte
Wenn es tagsüber taut, erinnert Robert: "Kühlschrank abtauen! Restvolumen Tiefkühlfach entspricht 0"

MINERALWASSER

MINERALWASSER

Mein inneres nervt emotional richtig aus Laune, was auch sau schwer erduldet rausfliegt.

AKTENKOFFER

Lamia1

User
Alle Katzen turnten neulich kess, offensichtlich Fische fischend, einfach rein. :D

WISSENSDURST

WISSENSDURST

Warum ist seit Samstag ein netter sonderbarer Duft unterwegs Richtung Saustall Tür.

ABENDSTERN

ABENDSTERN

Am blauen endlosen Nachthimmel dümpeln Sterne träumerisch einen Reigen - niederkniendwürdig.

NIEDERKNIENDWÜRDIG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
NIEDERKNIENDWÜRDIG

Nach intensiver Einnahme der Emserpastillen reagierte Konrad noch in einem nüchternen Drama, weil Übelkeit richtig deutlich im Gange.

ERDBEERGESCHMACK