G

Gast

Gast
(Machts gut Ihr Akronymer...lasse Vizee löschen :) Viel Spass noch mit der Wortakrobatik - hat mir immer viel Spass gemacht mit Euch)

Abends unterscheidet Beate Emils, Richies, Gerhards, Ingolfs Nillen ernsthaft nur am Umfang ! Frauen lieben aber unsere Freudenspender !
(Gott, ich bin ja auch vulgär)

"Kommt das löschen hier jetzt in Mode ? Was hast du vorher eigentlich gemacht ? Und was willst du jetzt in der Zeit machen, die du sonst beim posten warst ? Doch nicht etwa arbeiten ? ;-) Grüß entro, ich vermisse ihn, nüchtern war er eine Bereicherung !"

FREUDENSPENDER

FREUDENSPENDER

Frida roch einen unbekannten Duft, es nannte sich "Penunsius", eine Neuheit, die Erigieren revolutioniert

VULGÄRITÄTEN

Warum war mir klar, das du nicht lange auf dich warten lässt ? ;-)

Von unseren lästigen, ganz ärgerlichen Ritualen ist Tanzen ätzender Terror, ehrlich niveaulos.

NIVEAULOS

Keks

User
FREUDENSPENDER

Friedrich R. einer unserer döffsten Erdenbürger nietet spontan einhundert Nillen(?) durch. Elender Rabauke!

HÄNGEMATTENBEFESTIGUNG

AKZEPTABEL

Annegret kritisiert ziemlich effektiv Peters tolpatschige Anstalten bezüglich einfallsloser Liebesschwüre

OVERSEXED (oder was immer noch fehlt)

D

Deleted member 4363

Gast
OVERSEXED

Olli Venaro ein reuiger Stromer erzählt Xantippe erotische Dinge.

SCHOKOWEIHNACHTSMANN

Schwachsinn: Christian hasst Ossis, keinee Ossi Wachtel erregt ihn heiß, nur aufregende coole heiße Tanten. Sauber, muss auch nachher nachdenken.

Ostzonensuppenwürfel

SCHOKOWEIHNACHTSMANN

Schmidts Claudia hungert ohne Kohlenhydrate oder Wackelpuddingexzesse einsam in Hildesheim, nascht am Chicoree, hat tatsächlich Speckverlust mit auffälliger neuer Niedlichkeitsentwicklung

noch : OSTZONENSUPPENWÜRFEL ERSATZBEFRIEDIGUNG HÄNGEMATTENBEFESTIGUNG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hier ärgert nicht gemeinsames erleben, mehr aber traurige, trotzige Erregung nach bösen Einlassungen foristischer Emanzen, serviles Theater im Gelaber und nichtiges Geschreibsel

Dann sind noch 2 offen. Und wegen dem oben geschriebenen mache ich erstmal wieder ne Pause.

Ersatzbefriedigung

Ersatzbefriedigung ? Relativ, so auch teilweise zum befriedigen ein Forum richtig ist, eine Dame ist geiler und nur gut !

OSTZONENSUPPENWÜRFEL

Olga Slatkowitsch transportierte zu Onkel Norberts einundsiebzigstem Namenstag siegesgewiss unsägliches Pilzragout, Paprikaschnitzel, ergänzend Nudelsuppe (Würfelbasis !). Übler Reinfall - fassungslos erstarrte Leute.

WORTGEFECHTE

SCHRÄGLAGENSENSOR

Seine coole Harley ratterte ächzend ganz lange Alleen gemächlich entlang. Nur seine elende Nase schnodderte ohne Rast.

NASENNEBENHÖHLENENTZÜNDUNG

G

Gast

Gast
NASENNEBENHÖHLENENTZÜNDUNG

Nachdem Aversionen sowie Enervierung nebst negativen Erlebnissen bei einem Nutzer halb öffentlich hier Lebensgeltung erfuhren, nahte ein neuer Tag. Zufall ? Überraschend noch da! Unbedingt neue Gedankenvorlagen! :D

VERSCHNUPFT

D

Deleted member 4363

Gast
VERSCHNUPFT

Versuch einer Reinigung- Sinusitis! Chlorreiniger hilft nicht und Pfeifenreiniger ferbiegen. Totaloperation! :))

LOLLIPOP

PS: wer den Fehler findet, hat einen gut :)

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
PROKASTINATION

puhh................keine Zeit, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Oder aufschieben ist besser als abschieben. :))

Prokrastinationsblues rockt, Ohrenfeind kaufen ! Richtig arschgeiler Song. Tät in Natura auch Tina* in Ohren nötig !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: