D

Deleted member 4363

Gast
Ich.....................

SCHNURZELCHEN

Schnurrende circende Herren nennen uns recht zärtlich : eiserne Chefin ! Hach ein Neuanfang!

Maulsperre

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
MAULSPERRE

Mal ausdrücklich Unsinn labern schafft pikanterweise eine riesige Ruhe extra!

RADIESCHEN

(so genug Beiträge für heute :))

D

Deleted member 4363

Gast
RADIESCHEN

Rauf auf die Insel ! Ein Schiff cruist heuer einmalig nah.

FISCHEREIFLOTTE

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von tina*:
Hihi... Handstand mit Rose und erotischer Hoffnung ließe sich zu einer neuen Kamasutra-Position ausbauen (natüüüürlich nur als Trockenübung) - - oh Gott - Bilder aus meinem Kopf :D :D :D

Wie war das noch mit den Geistern die du riefst!? :)))))

Also: ich komm jetzt erst recht!! Wollen wir doch mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
FISCHEREIFLOTTE

Fatal: Intellischenz sickert chaotisch hitzebedingt einer räumlichen Enge impulsiv folgend locker OFF. Total toll , ehrlich!

TROCKENOBST

Tschöö für heute :)

D

Deleted member 4363

Gast
TROCKENOBST

Trude rockt ohne Chic keinen einzigen Nerd. Oder beide sind trutschig.

SCHNECKENSCHLEIM

Super Claudia, hast nicht einmal chronisches knacken erwähnt, nun schreitet Christine hilflos labernd erneut ins Museum

Ausbildungskoordinator

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
AUSBILDUNGSKOORDINATOR

Auch unserer schöner Bertold ist intelligent, leidenschaftlich, direkt und niemals groggie. Schön!
Kann oben ohne richtig dynamisch in natura agieren. Toll, oder Ralf ?

TASCHENMESSERTASCHE

Zuletzt bearbeitet:
TASCHENMESSERTASCHE

Tolle Accessoires sucht Silke : einen neuen Miederbügel, einen supernotwenigen Sockenwender, ein rotzresistentes Taschentuch - alles saumäßig chic ....Heilige Elisabeth !!!!!

ÜBERFLÜSSIGKEITEN

D

Deleted member 4363

Gast
ÜBERFLÜSSIGKEITEN

Überflüssigkeiten bergen eine riesige Fülle überflüssiger Sachen. Sie interessieren gar keinen! Etwas Interessantes täte enorm Not !

BRUMMBÄRENFELL

G

Gast

Gast
BRUMMBÄRENFELL

Bärig rumkugeln und monströs murren. Bären ähneln ruchlos einem Nashorn für einen lustigen Lilalaunemoment.

MEZZOMIXFLASCHE

Keks

User
MEZZOMIXFLASCHE

Müller, Ernst : zarter Zeichner, Omis Musiker, mixt im Xantadur (hippe Bar) Flips la Auberge, Saft Citron, heißen Eierlikör!

MUTTERTAGSÜBERRASCHUNG

SCHNIBLOTAG

Stefanie (couragiert !) hat neulich Ingo blastechnisch liebkost - oh, Teufel, arger Geschmackshorror !!

SCHWANZFIXIERUNG

P.S. : Strunz - ich bin sooo stolz auf mich. Vielleicht sollte ich doch mal ein Buch schreiben... Ein dickes Dankeschön an Schnee....outdoor.... wie auch immer... für diesen Thread

Keks

User
SCHWANZFIXIERUNG

Susis Charme hat witzige Anwandlungen. Neuerdings zuckt fröhlich ihr Xylophon in einige Richtungen. Ungewöhnlich neue Genüsse.

BAUERNHOFHÜTEHUND

BAUERNHOFHÜTEHUND

Blasius apportiert unter Einsatz respektabler Nahkampftechniken Handys oder Ferngläser. Hütehunde überzeugen tatsächlich etliche hessische Urlauber nachdrücklich damit.

FERIENPARADIES

Keks

User
FERIENPARADIES

Feuriger englischer Reiseleiter initiiert erotische Nachtreisen. Peter, Andrea, Ralf, auch Doris investieren eigenen Schotter!

GLÜHWÜRMCHEN

GLÜHWÜRMCHEN

Glückseliges Leuchten über Herberts Wiese - überall rotierende märchenhafte Creaturen, himmlisch erleuchtete Nacht...

STECHMÜCKENPLAGE

Keks

User
STECHMÜCKENPLAGE

Stechmücken trotzen etwas Chemie heiter. Manch üble Chemie könnte Erstere natürlich platzen lassen. Ach, guter Einfall!

BAUMKRONENBLÄTTER

BAUMKRONENBLÄTTER

Botschaft an Urwaldbewohner : Montag kommt RTL oder NBC - ein neuer bombastischer Liebesfilm (ähnlich tolldreister Tarzanfilme) entsteht - Riesenspektakel !!!

DUNSTGLOCKENWETTER