Beiträge
111
Likes
9
  • #31
So, ausgeschmollt hat es sich ;)

FROSCHLEICHE:
Franz, Richard, Otto, Siegfried, Clemens: haufenweise luden Ehebrecher ins Café Herzblatt ein.
PS: Das ist vermutlich nicht mal geschummelt.

STILBRUCH
 
G

Gast

  • #32
:D
Chapeau! Lach mich grad schon wieder weg...
 
G

Gast

  • #33
Stilettos Tragende Iris - Liebt's Bisschen Ruchlos - Und Clemens Hechelt.

Meine mentale PR-Beraterin meinte, es sei an der Zeit mich mal etwas unprüder zu zeigen. (Sie hat mir das aber auch diktiert... der Vamp, von alleine fiele mir so etwas ja nie nich ein).

OACHKATZLSCHWOAF (Eichhörnchendingens für alle Nichtbayern)
 
G

Gast

  • #34
Ohne anziehendes Charisma hatte Kathrin Alex trotzdem ziemlich lange schon charmant-hingebungsvoll wabbelige Ohrläppchen abgeschlabbert - furchtbar!

ROLLLADENKASTEN
 
G

Gast

  • #35
^ Funtastisch :D

Robert, Ober-Liderlicher Lustgreis, Lähmt Alte Damen Erst Nachts K.o Auf Seinem Tresen: Eine Noch!

XENOPHOB
 
Beiträge
111
Likes
9
  • #36
Oh schade, dabei hatte ich mir sowas nettes für ROLLLADENKASTEN überlegt:
Regelrecht ohne Liebe ließ Lonerider auch die erneute Nachricht konternt abprallen - stänkert trotzig Elbuscar nach

XENOPHOB:
Xantippe! Emil, Nicht ohne prenatele Hirnstörung, offerierte Beistand.

METHUSALEM
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
2.427
Likes
78
  • #37
Mental Enchantiret (!) Tonnenweise Huldigungen UND, Simsalabim, A La Emsigkeit Malheur.

Linoleumlaminat
 
Beiträge
209
Likes
18
  • #38
Linoleumlaminat:
Leider immer noch ohne leckeres Eis und meine lieben Ameisen mögen in Natura Autos torpedieren.

Ameise
 
G

Gast

  • #39
Meth U SALE' M ergäbe auch Sinn im Drogenmilieu...

Liebt Ines Norbert Oder Leonhard - Egal - Umme Macchiato Labbern! Alles Monetäre Immer Nur Auf Trinkgeldniveau...

SUPERVISION
 
Beiträge
209
Likes
18
  • #40
Supervision:
Süß und peinlich erheitert, redete Viola immer schneller in Ottos Nasenloch ;D

Ich probiers nochmal mit meiner "Ameise" :)
 
Beiträge
2.427
Likes
78
  • #41
A Mass ewig is scho enorm. (bayrisch)

Flohzirkus
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

  • #42
^^ Ich muss zum Arzt! Habe eben Amnesie gelesen... au Backe.
 
Beiträge
209
Likes
18
  • #43
Fröhlich lachte Olliver. Heute zeigte Irene Ringelblumen - klein und schön.

Neubeginn
 
Beiträge
209
Likes
18
  • #44
"Herr Doktor, Herr Doktor. Ich habe vorhin Ameisen gesehen und jetzt habe ich Amnesie." ;-)
 
Beiträge
111
Likes
9
  • #45
Ist der Thread nur für Frauen geeignet?
Ich trau mich ja bald nicht mehr, zu antworten...
 
G

Gast

  • #46
Neu.de - Ein Unglaublich Beknacktes Etablissement Gieriger Inkompetenter Null Nummern
oder sollte ich jetzt was Positives schreiben ;p

MINDFUCK
 
Beiträge
2.427
Likes
78
  • #47
Travestie schadet nie. Zeigen sie mal ihr Knie.
 
Beiträge
209
Likes
18
  • #48
Mitten im Niemandsland, da fand Ulrich chinesischen Klee.

Elbuscar, du musst schneller schreiben ;-)

ZEITDRUCK
 
Beiträge
111
Likes
9
  • #49
Ok, ich hab dann wohl das Niveau des Pausenclowns erreicht.
Mein Abend ist gerettet ;)
 
G

Gast

  • #50
@Elbu
;-) Dies ist natürlich ein genderneutraler Faden... (obwohl meine Handarbeitslehrerin immer gesagt hat: Langes Fädchen, faules Mädchen...)

@Eiterblase
Ich oute mich mal zum Thema Arzt: Bei mir ist gerade der Housearzt ^^ (wie jeden Donnerstag)

Ich lass Dir den Zeitdruck, Elbuscar...
 
Beiträge
2.427
Likes
78
  • #51
Zinnoberrotes Endlichgrün (!) Im Thermalbad. Dunkelblau Ragt Ute Closed Kapriziös.

Elefantenhochzeit
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

  • #52
Wollte gerade schon das neue Wort einklagen ^^
 
Beiträge
2.427
Likes
78
  • #53
Ich musste noch an der Syntax arbeiten. Semantik, Semiotik, Linguisitik, Robotic and all that stuff.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
209
Likes
18
  • #54
ELEFANTENHOCHZEIT:
Einmal liefen Elefanten frisch angezogen nebeneinander. "Törööö!" Erwin nieste, hustete ohrenbetäubend. Clemens hatte zügig einen im Trommelfell.

ELBUSCAR
 
G

Gast

  • #56
Elefanten Lieben Elefanten: Fett-Anteil Nur Tausende - Energiesparen Niemals - Höchstgewicht Oder Chaotisch Hektische Zunahme Es Ist Trampelzeit!

RAKETENTRIEBWERKSINGENIEUR

Da waren wir fast zeitgleich... Gute Nacht, ihr Lieben, ich mach auch den Fisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
209
Likes
18
  • #57
Blubb blubb. Gute Nacht, schlaf gut.
 
Beiträge
2.427
Likes
78
  • #58
Gute Nacht, hat Spaß gemacht.
 
Beiträge
209
Likes
18
  • #59
"Raketentriebswehringenieur" - so ein langes Wort -.-

Raketen..wurgs. Auweia! Kapitulation! Eher trampelt einer noch tausend Reime in ein Buch. Schau, werter Elbuscar, hier ringe ich noch. Geschlagen. Ergeben nähere ich einem Untergang. Rettung!
 
Beiträge
209
Likes
18
  • #60
Ich mach auch den Abflug. Damit die Kette nicht unterbrochen wird, hinterlass ich euch noch ein kleines Knobelwort:

ZAUBERFLÖTE