Zitat von Schreiberin:
OTTERNASEN

Oh - Tina taumelt erschrocken rückwärts : Norberts Atemorgan, so eklig nässend...

es fehlt noch : OBERVERDACHTSCHÖPFER

Otto besuchte einen richtig verwilderten Einsiedler-Riesen, der auch chice Hüte trug sowie charmante Hüft-Ödeme (mit) punten Flecken einschließlich Rüschen......gar nicht so einfach *lach*

MONOPOLKAPITALISMUS

Zitat von lieschenvomlande:
Otto besuchte einen richtig verwilderten Einsiedler-Riesen, der auch chice Hüte trug sowie charmante Hüft-Ödeme (mit) punten Flecken einschließlich Rüschen......gar nicht so einfach *lach*

MONOPOLKAPITALISMUS

Das kann ich so nicht als gelöst ansehen. Ohne mit ergibt das keinen Sinn. Bitte um bessere Lösung ;-)

Mal ohne Neid: Otto präferiert olle Lumpen. Kann aber prima in trotziger Absicht lieb in süße Mansarde umziehen später.

OBERVERDACHTSCHÖPFER

OBERVERDACHTSCHÖPFER

Olga bekam eine romantische Verabredung : ein rothaariger Daniel aus Celle hauchte tolldreiste Schweinereien (chauvinistisch !) hinters Öhrchen - prompte Flucht - Ende Romantik...

HORNHAUTRASPEL

• Like
Reactions: 0815User_gelöscht
Hatte ohne richtiges Nachdenken heissen anregenden unglaublichen Telefonsex. Ramponierte aber somit prima eine Liebe !

Gleichstellungsbeauftragte

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Schreiberin
GLEICHSTELLUNGSBEAUFTRAGTE

Grantig lästerte eine irre Carla hämisch sabbernd tierisch erfindungsreiche Lügen (lauter Unterstellungen : niederträchtige Gentlemen, saudumme Burschen). Ein Aufschrei und Forderung : "Tötet resistente Aufrührerin !" Gleichberechtigung tritt ein.

SOZIALISATIONSASPEKT

Zitat von 0815User:
Sieh ohne Zwang: Ich alleine liebe interessante, schlaue, aufregende, trotzige, innovative, offene, natürliche, saubere, alleienstehende
Schreiberinnen. Perfekt, eigentlich kein Thema !

Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübert ragungsgesetz

Du bist so ein A....keks !!! Anstatt vernünftig auszuschlafen liege ich mit Schmierzetteln kichernd im Bett.. Ich liebe Herausforderungen. Also gut :

Reizend im neuen Dirndl flanierte Liselotte einmal in Salzburgs Cafes herum. Eine traumhafte Torte interessierte kolossal.Ich....essen... ??? Ratlos und nervös glotzte sie über begehrenswerte Essensverführungen rüber. Was anstellen ? Cholerische Heulanfälle und nahtlose Gier sprangen an, unbezähmbar... Fasziniert guckten auch bereits einige Neugierige über Berge eigener Rotweinkuchenreste : total rohe ausrastende Gier... Und nahezu gigantische Selbstzweifel... Geknickt etwas später. Erledigte Tortenschlacht. Zahlen !

So, der Tag kann kommen...:))))

Neues Wort :
HERAUSFORDERUNG

• Like
Reactions: 0815User_gelöscht
Hastig errinnert: Ricarda ? Auch Ulrich ? Super, Frauen ohne richtiges Durchsetzungsvermögen ekeln Robert ungemein. Nun genug !

Personenkraftwagenenergieverbrauchkennzeichnungsverordnung

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von 0815User:
Hastig errinnert: Ricarda ? Auch Ulrich ? Super, Frauen ohne richtiges Durchsetzungsvermögen ekeln Robert ungemein. Nun genug !

Personenkraftwagenenergieverbrauchkennzeichnungsve rordnung

Peter, ein resoluter,schöner,offener, neugieriger,eleganter,näselnder Kraftprotz weilte anfangs gern einmal, neben einer neugierigen Eva Rubens, gemütlich im eigenen Vehikel. Eva, reif, braun,aktiv,ungestüm,chic, höflich,kokett, erotisch, nannte niemals Zeichen einer indiskreten Chance. "Nein und nein", geht so vielleicht ein reibungsloser oder regider Durchbruch? Niemals und nimmer. Genug!!!!

Lindenblütenteeaufguss

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Inge, niemals denkt ein notgeiler blaublütiger Lustknabe über Therorie eilends nach.Tendenziell echauffiert er aber unter frigiden, ganz unerfahrenen Susis sich !

D

Deleted member 4363

Gast
Beratungsresistent (bist du das?)

Berge ersteigen! rät Anna Thiel unseren unmutigen Gästen! Soll richtig ergreifend schön im Sommer tangieren. Erzähls nicht Thomas.

Eheschließungsvertrag

G

Gast

Gast
EHESCHLIESSUNGSVERTRAG (es gibt leider kein Wort, das mit ß beginnt, daher 2xs)

Elke handelte enorm selbststüchtig. Christian handelte lieber in einem super schönen und natürlichem Gärzustand. Sabine vertrug einen richtigen Teller Ravioli als Gutenmorgengutschi.

TELEKOMMUNIKATIONSÜBERWACHUNGSVERORDNUNG

D

Deleted member 4363

Gast
TELEKOMMUNIKATIONSÜBERWACHUNGSVERORDNUNG

Tausend ehlend lange Ehen können ohne Mut, Mumm und Nähe immer kurzfristig aufhören. Also tötet Ingolf Ohms, neuerdings seine Überfrauen bitter ergeben ,rollig würgend. Auch Carola hat unsinnige Neigungen! Ganz schön verrückt!
Ergo: Rat oder Rat ? Dramatisiere nicht und nerve genügend :)

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
Oh, weiteres Wort vergessen: VERKEHRSWEGEPLANUNGSBESCHLEUNIGUNGSGESETZ:

So ihr Lieben, nun habe auch ich eure Quelle entdeckt :))))

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
LOL....weiss nicht ob die anderen diese Quelle auch hatten :)

Flachpfeifen... Wenigstens eine denkt hier noch selbst .. .. .. ;-)

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von Schreiberin:
Flachpfeifen... Wenigstens eine denkt hier noch selbst .. .. .. ;-)

Und das wäre:............................................. ..........?????????
Jaja hast ja recht, ich konnte nicht widerstehen :) Bei der Vorlage. Allerdings nur das letzte Wort :)
Dann hau mal rein ! Aber nicht DAMPFSCHIFFERWASWEISSICHNICHT !

Irgendwie kann das süchtig machen hier. Fange schon im Alltag damit an, irgendwelche Worte aus dem Zusammenhang zu nehmen und Sätze daraus zu bilden :))))))

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hallo, da habe ich einmal eine Vorlage benutzt :) Einmal...heul.

D

Deleted member 4363

Gast
Hey,hey, was ist denn los. Alle müde heute Abend?

Kann ja schlecht meinen eigenen Vorschlag beackern. Oder ist euch das Wort zu schwer? :)))
Schreiberin, du machst das doch locker!

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
VERKEHRSWEGEPLANUNGSBESCHLEUNIGUNGSGESETZ

Zitat von Mohnblume:

Vor einer Reihe Kalendermonate eröffnete hier romantische Single-Wirtsstube. Ein ganz elegantes Plätzchen, liebevoll arrangierte neue und natürliche Gartenmöbel, saunette Bedienung, ein super chices Herrenklo (leider ein usseliges Nachbarfrauenklo), interessante Gäste, "nasty grooves"... Sigrid glaubte : es scheint ein Traumprinzen - Zentrum !!!

Also, ich wär auch mal wieder dankbar für ein Wort mit weniger als 20 Buchstaben....
Neues Wort :
FORMULIERUNGSPROBLEME

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von Schreiberin:
Vor einer Reihe Kalendermonate eröffnete hier romantische Single-Wirtsstube. Ein ganz elegantes Plätzchen, liebevoll arrangierte neue und natürliche Gartenmöbel, saunette Bedienung, ein super chices Herrenklo (leider ein usseliges Nachbarfrauenklo), interessante Gäste, "nasty grooves"... Sigrid glaubte : es scheint ein Traumprinzen - Zentrum !!!

Also, ich wär auch mal wieder dankbar für ein Wort mit weniger als 20 Buchstaben....
Neues Wort :
FORMULIERUNGSPROBLEME

Hej super ! Ich wäre auch dafür wieder kürzere Worte zu nehmen ? Geht schneller hin und her und macht noch mehr Spass. Schönen Tag allerseits !

G

Gast

Gast
Ehe Richie die Barbara erobert, erbt Rudi tausende Öre ! Raffgierig! Trägt Christian hier etwas nach ?

Zungenrollvorrichtung

Keks

User
ZUNGENROLLVORRICHTUNG

Zuviele Ungereimtheiten negieren gerne einmal nervig! (aber) Rudolfs Olga liebt lange liebevolle Vorspiele ohne rückwärts Rolle ( und) Ich ca. hundert, teile ungern neue Gatten !

VERBRECHERSYNDIKAT

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Viele eloquente Räuber brauchen Rechtsanwälte eines christlichen Hauses. Es riecht , so Yvonne, nach dunklen Irritationen . Kann aber täuschen ....