• #2.746
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, die Lösungssätze sollten auch irgendwie Sinn ergeben...? :)

• #2.747
Zitat von fafner:
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, die Lösungssätze sollten auch irgendwie Sinn ergeben...? :)
​Streng aussagenlogisch und dem mentalistischem Verallgemeinerungsverbot folgend tendiere ich zu einem Nein als einzige Antwortmöglichkeit.

​Albern wie ich gerade bin lasse ich mich allerdings zu einer anderen Antwort hinreißen: Mach's doch erstmal besser.... *seufzend_die_augen_verdreh_und_auf_deine_Idee_hoff*..... :p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

• #2.749
ALPTRAUMPRINZ

Alle lustigen Personen träumen REMphasierend auf uralten Matratzen , pullern Restharn ins nasse Zeug

FISCHEREIFACHWIRTSCHAFTSSCHULE

G

Gast

• #2.750
Zitat von HenryVIII:
Aber wo habe ich die denn sonst schon mal verbraten?
Zitat von Henry VIII_gelöscht:
Sorry, vergessen, jetzt mal was Anspruchsvolles

HOTTENTOTTENTITTENATTENTAT
(ich erinnere mich an die Tantra-Toastbrotbefruchter ;)))

Zitat von fafner:
https://www.youtube.com/watch?v=VKS1h2mx9BE

FISCHEREIFACHWIRTSCHAFTSSCHULE

Flörten ist sehr charmante Herangehensweise; eine regelgerechte Echtzeitausbildung im Fischereiwesen adelt charismatische Wortschöpfungsfähigkeiten. In resonanten Tümpeln schwimmen Angelköder fröhlich tanzend - so schnappen umsichtig lässig Erfolgsfischer.

BÜGELPHANTASIEN

Yin

• #2.751
BÜGELPHANTASIEN

Bei übertriebenem Genuss eines Lakritzlikörs plagt Hannes am nächsten Tag Auswurf
seiner - immer exellenten - Nahrung. *

KONZERTPIANISTIN

*@ fafner: Na, wenn der Satz keinen Sinn ergibt, dann weiß ich auch nicht ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #2.753
KONZERTPIANISTIN

Kauderwelschkonzept ohne Nachahmungseffekt? Zwanghaft erweiterte Reihung tätigkeitsbeschreibender Phantasiewörter ist anfangs natürlich irre schwierig, tatsächlich iedoch Narrationsstiltraining.

​SCHUHSCHRANKANBAUFEHLPLANUNG

• #2.755
Zitat von fafner:
Sorry, ich will mich nicht gleich unbeliebt machen so am Anfang, aber ich finde, er hat recht!
Muss denn jeder den anderen überbieten? Aus etwas kürzeren Worten lässt sich viel schöner etwas machen. Und es ginge auch zügiger voran. Momentan warten alle, dass irgendwer anderes eine Eingebung hat......

Ich werd es mal versuchen.....

• #2.757
SCHUHSCHRANKANBAUFEHLPLANUNG

Scheiß Unordnung hier! Schreckliche Rümpelei! Aber natürlich kann angeblich niemand beim Aufräumen unzähliger fisseliger Einzelteile helfen! Letztlich putzt Lisa allein. Nackt und natürlich gefrustet.

Ich habe mir erlaubt, wenigstens die "Sch" zusammenzufassen, ich hoffe, ihr seht es mir nach ;-)

ZUVERSICHT

G

Gast

• #2.758
Zitat von Abendrot:
Sorry, ich will mich nicht gleich unbeliebt machen so am Anfang, aber ich finde, er hat recht!
Muss denn jeder den anderen überbieten? Aus etwas kürzeren Worten lässt sich viel schöner etwas machen. Und es ginge auch zügiger voran. Momentan warten alle, dass irgendwer anderes eine Eingebung hat......

Wir sind doch nicht Bestandteil von Pisa und das Forum ist auch kein Bachelor-Studium. Sollen wir etwa die Akronyme auf maximal zwei Buchstaben begrenzen? Jeder ist frei in der Vergabe seiner Vorlagen.

• #2.759
Zitat von Abendrot:

Guten Morgen Abendrot.... :)

​Zusammengesetzte Überbietungsfantasieworte mag ich, manchmal jedenfalls, wenn mir dazu eine kleine Geschichte einfällt, die sich aus den Buchstaben ergibt. Gelingt nicht immer. Manchmal verfalle ich dabei dem Optimierungswahn und feile tatsächlich an Ausdruck, Satzbau - und ja: auch am Inhalt, bei anderen Vorschlägen ist so eine kleine Erzählung in zwanzig Minuten fertig.

​Das ist meine Motivation, die inzwischen zu meinem Hobby geworden ist. Andere legen mehr wert auf den kurzen und knackigen Schlagabtausch. Oder es entstehen Fortsetzungsgeschichten, bei denen die sich plötzlich ändernde Grundidee die eigentliche Herausforderung darstellt - und gar nicht mehr die Buchstabenkombination. Meine Meinung.... :)

Übrigens: Du hast doch eine schöne und fantasievolle Lösung gefunden. Und die "SCH"-Aufdröselung in alle Einzelbestandteile ist vor allem etwas für Pedanten.

Also weiter mit ZUVERSICHT Damit komme ich gerade nicht klar - wie sollte es auch anders sein? ...... :))