Liebe Moderatoren,
es wäre ganz toll, wenn man in diesem schönen Thread auch mal wieder ohne technischen Murks posten könnte ! HIIIIIIIIIIILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

G

Gast

Gast
Zu wissen Ingo sucht Chamäleons - Heiko ein Nashorn - Zoe einen Igel Turm.

JOGHURTDRINK

G

Gast

Gast
Eisern datete Edeltraud liebevoll Walter - er ist super süß!

BRATPFANNE

G

Gast

Gast
Bernd radelte auf trampligen Pfaden, fern auch nur noch noch Eric.

PROTONENPUMPENINHIBITOREN

G

Gast

Gast
alles muss man selber machen:

Paul, Richard oder Tom ordern neues Eisbier, nur Pils, und machen Pause ,eines
neuen in Niedersachen hergestelltem inakzeptablen Bieres,im Topf oder reichen einen Napf.

Vizee, was leichtes: VANILLEEIS

G

Gast

Gast
Ich hab nich gesagt, dass ich es nicht nich kann. Nur heute funktioniert mein cerebraler Lappen nicht wie er sollte. ich mag kein Vanilleeis :(

Vanessa Ahnte - Nur Ingo Liebte Labskaus - Eva Erwähnte Ingos Sucht.

GESCHMACKSNEUTRAL

GESCHMACKSNEUTRAL

Gerda erwählte sich Cappucchino, hüstelnd mit Abscheu : Cafe Klecker suchten neuerdings einige unerotische Typen regelmäßig auf - langweilig.....

HITZEFLIMMERN

G

Gast

Gast
SCHREIBERLING

Schweden - China - Hawai - Ralf eilte in bestialischem Eiltempo randvoll Lambrusco in naturgrünen Gamaschen.

VERRAT

SCHREIBERLING

Schreiberins chice Hautfarbe rötete ersichtlich : im blassblauen Einteiler, rettungslos liebenswert - ihr neuer Gefährte

NEUNUNDZWANZIG

• Like
Reactions: Unbewusst_gelöscht
G

Gast

Gast
NEUNUNDZWANZIG:

Nach einem Unwetter nascht Uwe nur Dillgurken - Zu wenig andere naschen Zuckerstangen in Gourmetmengen.

MITOCHONDRIEN

G

Gast

Gast
MITOCHONDRIEN …dat is doch nich so schwer...

Mit Ines Tuch oder Coco-Chanel Hose, ohne neue Diät, reicht irgendwie ein Nachthemd.

KARTOFFEL

G

Gast

Gast
Kandiszucker Aus Rohrzucker- Tobias-Oliver Fischer Findet Es Lustig.

HÄHNCHENNUGGET (hihi)

Aitutaki

User
Hähnchennugget

Hanne Ähnlich Hanna Nascht Chronisch Heroisch Eines Natürlichen Nage Utensils Garpunkt Gewöhnt Eines Treffers

HIPPOPOTOMONSTROSESQUIPPEDALIOPHOBIE

sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen;-)))))

G

Gast

Gast
Zitat von Aitutaki:
Hähnchennugget

HIPPOPOTOMONSTROSESQUIPPEDALIOPHOBIE
sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen;-)))))

Ach Du Schei.....ssseeeee.....Aitutakiiiii...Ok Herausforderung..

Hans Inge Peter Paula Otto Parkten Ohne Tarifvertrag Oben Mit Originalem Nissan SUV Ein. Sieglinde Quälte Uli Im Piepsigen Phantomimeclub. Egal - Das Alles Langte Ines - Ohne Patricks Hemd-Ornamente Briet Ines Eisbeine.

AITUTAKIISTGEMEIN :)) Geht das als Akronym?

Aitutaki

User
Aber Immer Total Und Turbomäßig Aitutaki Kuvt Intensiv Irrsinnig Selbst Tendenziell Gefahren Eines Gegners Eigentlich Mutig Einher In Neubaugebieten

SOMMERKLEID

SOMMERKLEID

Super ohne mieses Mischgewebe : eine rattenscharfe Klamotte, lieblich einhüllend in Dralon

SANDALEN

G

Gast

Gast
SANDALEN

Schweinekottelett - Andi naschte dafür allenfalls lieber ein Nougateis.

REGENSCHAUER

D

Deleted member 4363

Gast
Radio Erivan greint enervierende Nachrichten.......... Schaurige Aufreisser und erotische Ruhmesgeschichten!

:)) nur ein gaaanz kleine bischen geschummelt :)

Waschmaschine

D

Deleted member 4363

Gast
MODERATION : kann mal endlich jemand dieses umständliche Antworten ändern! Menno!!!!!!!

WASCHMASCHINE

Wütend angelte Susi Caltschnauz hässliche Miederwaren aus Sebastians coolem Hauptwaschgang : Ines Negligés ??!! - Erwischt !!!!

SEITENSPRUNG

D

Deleted member 4363

Gast
SEITENSPRUNG

Susi eilt in Tempo Einhundert nach Süd- Paris..........richtig um Norbert gehts!!

SONNENFINSTERNIS

Zuletzt bearbeitet:
SONNENFINSTERNIS

Seht - ohne nervige Nebelschwaden erlebt Norbert freudig in Nordparis Susis turbulentes Erscheinen : romantische Neckereien im Sonnendunst....

(oh... Süd-Nord-Verwirrung...:)) )

ERNÜCHTERUNG