G

Gast

Gast
Frauke erhitzt ihre Ehemänner richtig abtörnend bei einer nächtlichen Drehorgelsession.

DRACHENTÖTER

G

Gast

Gast
(Ich auch aber nur in diesem Thread...)

Dora rauchte allein (wieder ein C du Schuft) Chuttney Haufen - ein Nonsens total - ölig triefender einheitlicher Rauchstoff.

HEIMATWELT

G

Gast

Gast
Hinter Erlangen ist man automatisch total wehrlos; eine leichte Tragödie.

PREISSCHLACHT

Ihr seid zu schnell bei der Hitze...
Nochmal DRACHENTÖTER

Die Rosi archiviert chice Häkelklorollenhüllen (eine niedliche Technik) - öffentliche Toiletten erstrahlen rattenscharf

Weitergegeben : PREISSCHLACHT

G

Gast

Gast
Lamareiterinnen In Peru - Pedikürt, Eingecremt, Nur Selten Total In Fashionmäßig - Traben.

HUSTENANFALL

G

Gast

Gast
(stell mir das vor...grins)

Hilde und Siegfried töpferten einen niveaulosen Affen an Lucys Laufstall.

FRÜHLINGSROLLE

G

Gast

Gast
;) eine davon ist mit Rüdigers Onkel Stefan... liiert ^^

Flöhlich - Ritualmäßig - Üben Haufenweise Linguistisch Insolvente Nicht-R-(Genetisch) Sprecher Richtig Orchestrierend "Lache" Ludimentäl Elfolgleich!

LAICHSCHMAUS (Synonym für Kaviar ;)

G

Gast

Gast
Äh, das sind wieder zwei C... solly

lone rider

User
Leberkässemmel

G

Gast

Gast
Lachse Aufbrauchen - Im Chill-Hydro-SCHockzustand Maschinell Auftauen Und Sofortverzehr.

"Darf" hier auch Wortneuschöpfung - Hauptsahe ohne C? Wie wäre es mit einer neuen Ernährungsform, um den bundesdeutschen Lamettaabsatz in Ganzjahresgebrauch zu überführen (und, nein, ich war nicht im Biergarten...)

LAMETTARIER

G

Gast

Gast
Leberkässemmel vor:

Ludwig Erst Bierselig Erheitert, Richtig Kohldampfschiebend, Ärgert Sentas Saupreißspatzl Erneut Mit Magermilchsemmels Entferntem Leberkäs!

LAMETTARIER

Zuletzt bearbeitet:

lone rider

User
A geh, des is doch a Schmarrn. Jetzt mach amoi an zünftigen Thread auf, sonst wander I nach Alaska aus.

G

Gast

Gast
Lola aalte mit einer Tüte Tofu auf Rädern im elitären Rondell (oh man, ich werde müde und es ist warm und ich habe nichts gegen eigene Kreationen, da bald alles aufgebraucht ist)

GREXIT

G

Gast

Gast
:D Grexit, immer raus mit den Griechen, wa ^^

Griechische Retorten-Euros Xmal Im Treuhandfeuer...

KANADARIVERRAFTING :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh nööööö.... bei über 30 Grad muss es doch nicht so kompliziert werden... sonst spielt ja kaum noch einer mit.....:-(

KANADARIVERRAFTING
Klatsch - auch noch Andi, Doris, Anna, Roland, Inge, Viola, Erwin, Renate - raus aus Fahrzeug, tief ins nasse Grab

LIEGESTUHL

G

Gast

Gast
LIEGESTUHL
Liebevoll in erquicklicher Gesellschaft einer sonnig trägen Unbeweglichkeit hingeben - labend!

ZIKADENKONZERT

ZIKADENKONZERT

Zirpt im Keller auch das eine niedliche Krabbeltier ? Oder naschen zwei eklige Ratten Trockenobst ?

MITTERNACHT

G

Gast

Gast
Müdeschwitzender Interruptus - Tadel-Tönend, Entmutigt Rituelle Nachtspieler Auch Chillfrei Humorreduziert - To Go

NEUSTART

G

Gast

Gast
Nach einigen Unkrautvernichtungsversuchen schiss Tobias auf rüde Themen.

MOZZARELLAKUGEL

G

Gast

Gast
So ein Käse ^^
...*g der bulletproof dauert jetzt allerdings einen Moment... :cool:

G

Gast

Gast
MOZZARELLAKUGEL

Motzend - Oh Zum Zeus! - Akquirierte Robert Ellenlang Larmoyant Labernd Andere Kunden Unter Ganz Ergriffen Lauschenden.

Und weil's schon da stand einfach

BULLETPROOF

G

Gast

Gast
Oh man :) Ok, ich geb alles:

Birte und Lieselotte lachen eigentlich total prüde - Richard oder Otto furzen. (Muha, holy moly..Oh..genau)

HOLYMOLY

G

Gast

Gast
Wieder was gelernt :) Kannte bisher nur holy s*it *g Und um mein Corpus Callosum (zwei C daher nehme ich das nicht) auf Trab zu bringen, mach ich zwei Versionen... Okay, hat auch mit Prokras(s)tidings zu tun ;)

Holt Olivers Letzte Yuans - Monetär - Oder Lieber Yens?!

Harry Or Larry Young Molesting Oldschool Losing Youngsters!

PROKRASTINATION ;)

G

Gast

Gast
Heiliges Blech...

Peter Richard Otto krochen rutschend auf Schienenbeinen - trällernd in nasalem affigen Ton im ordentlichen Nahkampfmodus.

MONONUKLEOSE

G

Gast

Gast
Monogamie - Ohne Nein Oder Naja - Unter Kusspartnern Liebender Einheiten, Ohja, Schützt Eventuell!

RHABARBERMUS

G

Gast

Gast
Reue haben alle Barbaren, aber Rambo bläst eine richtige Machetenbombe - und so. (und mir ist warm...kommt nix gescheites bei raus).

GRAPEFRUITEIS

G

Gast

Gast
Grapefruits Rumpeln, Apfelsinen Pfund-, Erdbeeren Fruchtstückweise Rundherum Und Ineinander Tropfend: Eismaschine Ist Sauheißgelaufen.

(Hab ich noch nie gegessen, klingt lecker :q )

WINDAGGREGAT

G

Gast

Gast
Weintrauben in nuancenreichen Dunkelgrün auf Gut Gutwein riechen einfach Gut auf Toast.
(Könnt ich mir auch vorstellen, dass es lecker ist, das Grapefruiteis :))

EISKRATZER

G

Gast

Gast
^^ Gut Gutwein, sehr hübsch. Klingt wie ein Erzeuger für die A**I-Biomarke... Und meteorologisch sind wir jetzt also schon im Winter...

Es Ist Sehr Kühlend, Rational Alle Temperaturen Zerebral Erkaltend Runterzufahren!

KRISTALLWEIZEN

G

Gast

Gast
(Hab extra lang gewartet, ob jemand was schreibt, gut muss ich ran)

Kühe riechen in Spanien tausend Anemonen luftig leicht wenn ein Igel Zitronen Eis nascht.

ZITRONENEISTEE