HrMahlzahn

User
  • #3.692
@Sandbank:
Fühltest du dich angesprochen?
Ich freue mich immer auf inhaltlichen Widerspruch

M

MaryCandice

Gast
  • #3.693
MORALINSAUERBRATEN

troubadix

User
  • #3.694
MORALINSAUERBRATEN

Möchte oft reiten, aber letztlich ist's 'nen schönes, ausdauerndes Unterfangen: Erst räumen bevor Reitererlebnis anfängt, tatkräftig entmisten, ne?!?

STROHBALLENLAGER

HrMahlzahn

User
  • #3.695
STROHBALLENLAGER

Sollen tolle Reiter ohne Hengst , bums, auf Laufboden landen, edle nichtaussprechliche Leibesteile auf Granit erheblich rollen.

PFERDEGEBISSLÄCHELN

M

MaryCandice

Gast
  • #3.696
PFERDEGEBISSLÄCHELN

Pffffff.... für einen Reitersmann darf es gerne ein bisschen indiskreter sein. Sein Lächeln äußert charmanter Herr, ein leichtes Necken.

DRESSURREITTURNIER

HrMahlzahn

User
  • #3.697
DRESSURREITTURNIER

Dicke Reiter essen sicher Schnittchen und reiten Rappenrückrat elegant in tiefes Trauma, unter rascher Notschlachtung, igitt, endet Rappe

PFERDEFUHRWERKSBREMSE

Zuletzt bearbeitet:

Frau M

User
  • #3.698
PFERDEFUHRWERKSBREMSE

Pfeffer für Emilies Rührei; delikates Essen findet ungemein herzhafter
Rentner wahrscheinlich existenziell rockig, Küchenfees sonntägiges Brunch
rührt einen Mann schon, echt?

QUADRILLJEREITEN

Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
  • #3.699
QUADRILLJEREITEN

Quasi uralter aparter durchtrainierter Rappe ist lecker leichte Jagdwurst ersatzweise Rappengulasch, endet im Tod einzigartiges Naschwerk

URPFERDCHEN

Chino

User
  • #3.700
URPFERDCHEN

Unter Rasen Propalaeotherium finden. Ein Reichtum der Champagner heben erfordert. Nicht?

BREMSWIDERSTAND

HrMahlzahn

User
  • #3.701
BREMSWIDERSTAND

Bremsen riechen extrem mies selbst wenn im Dampf erstarrter Räder stehende Tankwarte am Nebel drehen

SCHLEIMDRÜSENKATARRH

troubadix

User
  • #3.702
SCHLEIMDRÜSENKATARRH

Selbst coolste Heroen leiden erbärmlich im Männerschnupfendelirium. Darüber rätseln schon erfahrene Nachtschwestern, kämpfen aber trotzdem aufopferungsvoll: Romanfüllend romantische Heldengeschichten.... ;-)

NOTFALLSEELSORGE

• Like
Reactions: Chino
M

MaryCandice

Gast
  • #3.703
NOTFALLSEELSORGE

Nachts offenbaren Träume fallweise Alltagssorgen leidvoller, leichter. Sie erzeugen ein Loch. So oft regen Gedanken etwas

BEÄNGSTIGENDES

HrMahlzahn

User
  • #3.704
BEÄNGSTIGENDES

Besucher einer ängstigenden nebligen Geisterbahn steigen tatternd ins Gefährt. Elende Nachtwesen defäkieren ein Spinnweb.

REVIERMARKIERSUCHT

M

MaryCandice

Gast
  • #3.705
REVIERMARKIERSUCHT

Mal außerhalb der Regeln:
Hund, Bär, Hirsch, Mann :D

REVIERMARKIERSUCHT

Chino

User
  • #3.708
REVIERMARKIERSUCHT
Regelt ein Vertreter in eigener Region massiv Ansprüche, richtet kein irdischer Erzfeind regelwidrig sein U-Boot cholerisch hinüber. Theatervorstellung!

BÜHNENVORHANG

HrMahlzahn

User
  • #3.709
BÜHNENVORHANG

blöde überhebliche hirnrissige Notare entwickeln nebbische Vorwände offenbar radikal hirnloser Angelegenheiten neben Geschwätz

STINKBOMBENATTENTAT

Zuletzt bearbeitet:
H

Hafensänger

Gast
  • #3.710
REVIERMARKIERSUCHT
Regelt ein Vertreter in eigener Region massiv Ansprüche, richtet kein irdischer Erzfeind regelwidrig sein U-Boot cholerisch hinüber. Theatervorstellung!
Der hat mich schmunzeln gemacht! Ich nehme mal dein schlechtestes Akronym zum Anlass, dir mitzuteilen, wie durchgängig beeindruckend ich deine bisherigen fand. Das ist ein Kompliment. ^^

D

Deleted member 20013

Gast
  • #3.711
STINKBOMBENATTENTAT

Stille Tinkabell irrt nächtens kopfzermaternd blindlinks ohne märchenhaft bedeutungsschwangere Eingebungen neuerlich allein tattrig tapsend entlang (den) Notbeleuchtungsaufklebern turch's [gelispeltes "durch's"] Altenheim. Traurig.

GEDANKENWIEDERHOLUNGSSCHLEIFE

M

MaryCandice

Gast
  • #3.712
GEDANKENWIEDERHOLUNGSSCHLEIFE

Gelegentlich ertapptes Denken Austrianerins, nicht kontinuierlich endlos, nur Wiederholungen im eigenen Drehen. Erst recht hat offenes Lippenbekenntnis unter neigungsvollen Gedanken schon so chaotisches Hin-und-Her losgetreten. Es ist freilich einfach.....

WELLENREITERGRUNDKURSERFAHRUNGEN

Chino

User
  • #3.713
Der hat mich schmunzeln gemacht! Ich nehme mal dein schlechtestes Akronym zum Anlass, dir mitzuteilen, wie durchgängig beeindruckend ich deine bisherigen fand. Das ist ein Kompliment. ^^

Sind Deine Komplimente immer so speziell?
Irgendwie durch die Kniescheibe und den Solarplexus ins Herz.

Aber danke.
Ich mag das.
Gerade in dieser Woche.

Wenn's läuft, dann aber auch richtig.
Und gerade tut es das.

....nach wie vor weiter mit Mary Candice

Zuletzt bearbeitet:
H

Hafensänger

Gast
  • #3.715
@MaryCandice okay, damit hättest du auch ein spezielleres Kompliment beigesteuert. Ich nehm's einfach mal als solches. ^^

Chino

User
  • #3.717

Wenn ein laues Lüftchen einen neuen Regenbogen entlässt, ist trotz eleganter Regentropfenperlenkette, ganz Römö unter nassem dänischen Küstennebel. Unter redseligen Seeleuten erfahren romantische Frauen auch Hafensängers Regelwerk und naschen gerne einen Nieselregen-Cocktail.

SEGELOHRENAUSGLEICHSOPERATION

• Like
Reactions: Frau M, Hafensänger and MaryCandice
M

MaryCandice

Gast
  • #3.718
SEGELOHRENAUSGLEICHSOPERATION

Stehen edle Gehörteile eventuell leicht oder heftig regelrecht entfernt nach außen, unterfertigt solch Geplagter liebendgern einen invasiven chirugischen Handlungsplan, sprich Operationstermin. Plastisch 'erneuert' reagiert Außenwelt teils interessant. Oft null

WAHRNEHMUNGSVERMÖGEN

• Like

HrMahlzahn

User
  • #3.719
WAHRNEHMUNGSVERMÖGEN

Wenn anmutige Hoppelhäschen rechts neben einem holländischen Murmeltier und namibianischen Gazellen sich verlieben, erfahren rammelige Männer öfters Gedanken erhellender Nähe

GATTENMORDGESELLSCHAFT

• Like

Frau M

User
  • #3.720
GATTENMORDGESELLSCHAFT

Göttergatte ahnt tatsächlich Testosteronverdächtige Einflüsse nehmen
meist ordentlich deutliches Gewicht ein. Sprintet Ella lebenslang
läuferlächelnd so charmant, hat auch Frau Testosteron.

GLÜCKSREZEPTURVARIANTE