Beiträge
8.026
Likes
6.742
  • #3.573
Ja, aber nur was die wortschöpferischen Ideen angeht. Und die anderen Niederungen begebe ich mich nicht. Ist mir zu schmuddelig dort.
Mir ist nicht ganz klar, welche schmuddeligen Niederungen du bei mir vermutest. Jedenfalls habe ich mich mein Leben lang immer erfolgreich von Klosterschülerinnen wie auch ihren Lehrerinnen fern gehalten völlig unabhängig davon, ob sie wie Frauen oder wie Pinguine aussahen. Wenn es dir beliebt herzallerwerteste Chino, darfst auch du dich von mir fern halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MaryCandice

  • #3.574
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

MaryCandice

  • #3.575
SCHMEICHELKUSCHELSTREICHELKATERCHEN

So, Chino, hochintelligent! Mit einem interessanten Chic. Hat eigentlich liebliches Kätzchen ungewöhnlich süß chillig herumgeknotzt? Es liebt streicheln, tätscheln, rekelt (sich) ergeben, ihr cleveres Hirn einsetzend, lustvoll Kontakt, Aufmerksamkeit trotzend. Eine Reaktionsverweigerung charmant hinweggeschnurrt. Echt niedlich.

VOLLMONDNACHTRITUALE
 
Beiträge
133
Likes
84
  • #3.576
VOLLMONDNACHTRITUALE

Vampir oder leidende Lady? MaryCandice, ohne Nachtschlaf durchgehalten? Nun aber chillen! Heute treibe ruhig im Tageslauf und atme lebenserhaltend ein.

ENTSPANNUNGSMETHODEN
 
S

Sandbank

  • #3.577
ENTSPANNUNGSMETHODEN

Einmal nur täglich stille Planlosigkeit atmen, nur noch Untätigkeit nähren, ganz Sichselbstüberlassen - mitunter entsteht tranceähnlich herrliche Ordnung des erregten Nervenkostüms.

ANTIOXIDANTIENSIESTA
 
  • Like
Reactions: Chino
Beiträge
133
Likes
84
  • #3.578
ANTIOXIDANTIENSIESTA (na :D ihr habt ja Wörter drauf :eek:...Junge Junge !!!)

An nebelschweren Tagen im Office Xanten irritieren die Angestellte nur teilweise ihre engen Nylonstrümpfe. So ist eine Siesta tatsächlich angenehm.

AYURVEDAMASSAGE
 
S

Sandbank

  • #3.579
;)
AYURVEDAMASSAGE

Aufwärmendes YingYang und redescheues Verjüngungsevent darf auch mal außerhalb schwerphilosophischer Serpentinen anregen. Gerade erhitzt:

KÖNIGSGEWÜRZE
 
M

MaryCandice

  • #3.580
KÖNIGSGEWÜRZE

Kochen Österreicher nicht intensiver gewürzt? So gezielt eingesetzte Würze überzeugt recht zeitnah. Erobert

GESCHMACKSKNOSPEN
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Tone
Beiträge
133
Likes
84
  • #3.581
(Ich weiß, ich bin zu spät. Aber wenn ich es schon mal zurecht geschustert habe, gibts das auch noch.)

KÖNIGSGEWÜRZE

Kardamom öffnet Nasennebenhöhlen. In GaramMasala sehen Geniesser ein Würzzaubermittel. Übertrieben riecht Zimt, Ehrwürden!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
GESCHMACKSKNOSPEN

Genüsslich edles, süßes Champagnersorbet herzaubern. Mandelpudding aufkochen, cremige Krokanttörtchen servieren, knusprige Nußecken ohne Sorge per Express nachbestellen.

SCHLARAFFENLAND
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Tone
S

Sandbank

  • #3.582
SCHLARAFFENLAND

Sprachlich charmante Herrlichkeit lahmgelegter Affencommunity, reich an fliegendem Fingerfood, echt nacheifernswertes, lasterfrei angeordnetes Dolcefarniente.

JUNGBRUNNENAFFINITÄT
 
S

Sandbank

  • #3.583
JUNGBRUNNENAFFINITÄT

Joggt unverbesserlicher 59iger ganz besonders rachengeputzt und negiert Nebelwarnungen, entlastet niemals altersbedingte Fernsichtigkeit.
Funkendicht in Nachbars Innenpool torkeln ändert Tatbestand.

RESSOURCENVERSCHWENDUNG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Chino
Beiträge
133
Likes
84
  • #3.584
RESSOURCENVERSCHWENDUNG

Reinkarnierter Eremit singt seelenverwandter Opernsängerin und rumänischem Casanova ein Nibelungenlied. Vergeblich erbittet Rumäne Schonung. Chancenloser Heimatliedsänger wittert einen nahenden Durchbruch. Und niemand gewinnt.

DEUTSCHLANDHYMNE
 
S

Sandbank

  • #3.585
DEUTSCHLANDHYMNE

Deutlich erklären ungehaltene Teammitglieder: 'Solche Chaoten hirnrissigen Lärmgepöbels akzeptiert niemand. Durchgeknallte Hooligans, yes, müssen Nulltoleranz erfahren.'

NACHSICHTSLOSIGKEIT
 
M

MaryCandice

  • #3.586
NACHSICHTSLOSIGKEIT

Nicht alles charmanterweise hinnehmen. Sich individuell clever hinstellen, tunlichst Sachverhalte liebevoll obduzieren. Sein Inneres generell kontaktfreudig erweitern, immer tolerant.

MENSCHENFREUNDLICHKEIT
 
D

Deleted member 4363

  • #3.587
MENSCHENFREUNDLICHKEIT

Mahlzahn, ein notorisch schüchterner, eher naiver Frauenfreund, redet elegisch und natürlich dauerhaft. Im Chaos kann er irre treffsicher.................

DOMSINGSCHÜLERIN
 
Beiträge
8.026
Likes
6.742
  • #3.588
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice
D

Deleted member 4363

  • #3.591
Macht sie doch öfter, wer wird so pingelig sein???

DOMSINGSCHÜLERIN

Der olle Mahlzahn singt irritiert. Nicht genug schreibt chice Heldin. Übersieht L, ein recht intolerantes Nachweinen.

RECHTSCHREIBREGELN

Was ist Domsing? Dom Sänger Schülerin?
Ich frage mich gerade, wer hier pingelig ist? :D
In unserer Stadt gibt es eine Domsingschule und die Schülerinnen heissen Domsingschülerinnen.
Und was mach ich öfter............................Buchstaben vergessen!? Never ever! :D
Kann den Post nicht mehr ändern.................aber ein L wäre leicht unter zu bringen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice
M

MaryCandice

  • #3.592
Bist nicht du die, die auch kurz Wörter umschreibt? Kann sein, dass ich dich verwechsle. Ich hab das nicht so parat, wer wann was wo schreibt. Mir reicht, mich an meines zu erinnern.

Also ist Domsing ein Name?
 
Beiträge
8.026
Likes
6.742
  • #3.593
Es heißt doch Domsingknaben und Domsingknäbinnen!

RECHTSCHREIBREGELN

Richtig emanzipierte Chordamen hauen talentiert schlampigen Choristinnen heftig randalierend erheblich intermitierend bei rüpelhafter Eleganz Gegenstände entrückt lächelnd nach.

KINDERGARTENKAMPFGESCHWADER
 
D

Deleted member 4363

  • #3.594
Domsingschule ist ein Name, ja :D
Ich schreibe manchmal Synonymakronyme. Das hat sich mal, vor ewigen Zeiten, so ergeben. Und hat zu viel Spaß geführt.
 
  • Like
Reactions: fleurdelis
M

MaryCandice

  • #3.599
Oh mein Gott!!!!

Kindergarten hier????

Och.... nein!!!!!