User
- #3.571
Mahlzahn färbt ab, wie?![]()
Ja, aber nur was die wortschöpferischen Ideen angeht. Und die anderen Niederungen begebe ich mich nicht. Ist mir zu schmuddelig dort.
Mahlzahn färbt ab, wie?![]()
Mir ist nicht ganz klar, welche schmuddeligen Niederungen du bei mir vermutest. Jedenfalls habe ich mich mein Leben lang immer erfolgreich von Klosterschülerinnen wie auch ihren Lehrerinnen fern gehalten völlig unabhängig davon, ob sie wie Frauen oder wie Pinguine aussahen. Wenn es dir beliebt herzallerwerteste Chino, darfst auch du dich von mir fern halten.Ja, aber nur was die wortschöpferischen Ideen angeht. Und die anderen Niederungen begebe ich mich nicht. Ist mir zu schmuddelig dort.
MaryCandice
Ja, aber nur was die wortschöpferischen Ideen angeht. Und die anderen Niederungen begebe ich mich nicht. Ist mir zu schmuddelig dort.
Mensch, nehmt doch nicht alles so ernst!!!!Wenn es dir beliebt herzallerwerteste Chino, darfst auch du dich von mir fern halten
MaryCandice
Sandbank
Sandbank
MaryCandice
Sandbank
Sandbank
Sandbank
MaryCandice
Deleted member 4363
MaryCandice
Macht sie doch öfter, wer wird so pingelig sein???@Mohnblume LLLLLLLLLLLLLLL
Der erheb iche Geha t an Morphinbasen in der der Mohnkapse führt zu eichten Gedächtnisprob emen. Der De inquent ist daher strafrecht ich nicht zu be angen.Macht sie doch öfter, wer wird so pingelig sein???
?
Deleted member 4363
Ich frage mich gerade, wer hier pingelig ist?Macht sie doch öfter, wer wird so pingelig sein???
DOMSINGSCHÜLERIN
Der olle Mahlzahn singt irritiert. Nicht genug schreibt chice Heldin. Übersieht L, ein recht intolerantes Nachweinen.
RECHTSCHREIBREGELN
Was ist Domsing? Dom Sänger Schülerin?
MaryCandice
Deleted member 4363
Ist das ein Vorname oder ein Nachname?Domsingschule ist ein Name, ja
.
fleurdelis
KINDERGARTENKAMPFGESCHWADER
Deleted member 4363
Du Doof, ein Eigenname, natürlich!Ist das ein Vorname oder ein Nachname?
Eigenname? so ein Quatsch. Ist wohl gerade Opiumernte.Du Doof, ein Eigenname, natürlich!![]()
MaryCandice
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Wie ich schließlich doch noch Erfolg hatte | Dating-Tipps | 233 | |
S | Erfahrungen mit Männern, die noch nie eine Partnerin hatten | Beziehung | 139 | |
N | hätte dir gerne noch geantwortet... | Beziehung | 49 | |
P | Mein Profil hat in Punkto Optimierung noch viel Luft | Profilberatung | 0 | |
B | Hat sie noch Interesse? | Beziehung | 21 |