HrMahlzahn

User
  • #3.421
Korrigiere (Hoffentlich in deinem Sinne) auf

HELDENTAT

Hohe Eliten laufen duldend entlang natürlich temperierter alter Teppiche

SCHLANGENKOPFFISCHBRUT

• Like
Reactions: Antilover and Sandbank
S

Sandbank

Gast
  • #3.422
;) großartig, @HrMahlzahn ! " hohe Eliten duldend auf alten Teppichen"

S

Sandbank

Gast
  • #3.423
SCHLANGENKOPFFISCHBRUT

Sogar chronisch heisse Liebeleiensucher ahnen nichtleugnend,
gute Einehebeziehungen nähren Kompromisse ohne peinliche Freiheitsbegrenzung.
(DIESE) Fische investieren sehr clever, händeln Brut reibungslos unorthodox teilzeitpflegerisch.

KUCKUCKSFIEDERBARTWELS

D

Deleted member 21128

Gast
  • #3.424
KUCKUCKSFIEDERBARTWELS

Können unsere charmanten Kolleginnen und cleveren Kumpel sich für ihre eigenen Dinge entscheiden? Rumeiern bringt allenfalls Ratlosigkeit, Tatkraft wird eher lukrativ sein.

SPRACHFERNBEDIENUNG

• Like
Reactions: MaryCandice, Hafensänger and Tone
S

Sandbank

Gast
  • #3.425
SPRACHFERNBEDIENUNG

Selten passen Realitäten aller chemisch 100%ig. Forumstechnische Erkenntnisse reifen nachträglich bei empathischer Distanz. In Erwartungen nährt Ungeduld nur Groll. :(

MILCHMÄDCHENRECHNUNG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128

troubadix

User
  • #3.426
MILCHMÄDCHENRECHNUNG

Manchmal ist's leicht, clownesk herumzualbern, manchmal ängstigt die couragierte Herangehensweise eines netten Rentners. Ergriffene Chancen haben niemanden umgebracht, nur gebildet... ;-)

ERFAHRUNGSVIELFALT

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice
M

MaryCandice

Gast
  • #3.427
ERFAHRUNGSVIELFALT

Etliche reifere Frauen argumentieren Herren recht unverfroren negativ gegenüber sexueller Vielfaltigkeit. Im eigenen Liebesinteresse (ge)fällt aber lebenserfahrener, tatkräftiger

LEIDENSCHAFTLICHER

S

Sandbank

Gast
  • #3.428
LEIDENSCHAFTLICHER
lendenwilliger Eroberer, irisierend, drängend, entert niedliche Schwipsgeschwächte. Chiffrierte Hingabe...atemlos fiebrige Tonfolgen...Lust...irrlichterndes Chauffieren hebt Entwaffnete Richtung

SCHWINDELWELLENPHÄNOMEN

D

Deleted member 21128

Gast
  • #3.429
SCHWINDELWELLENPHÄNOMEN

Sahnig cremige Häppchen wanderten im Nu durch eine lustvolle, weiche Essluke, Lippen leckende Entzückung nebst purer, herrlicher, äußerster Naschhaftigkeit, ohne mein Einverständnis, nein!

VERANSTALTUNGSORT

• Like
Reactions: Chino, MaryCandice and Antilover

HrMahlzahn

User
  • #3.430
VERANSTALTUNGSORT

Verlassene Ehegatten reden andauernd nuschelnd strapaziös tiefsinniges Altherrengeplapper, leiden trauernd unter Nahrungsmangel, geben sich ordentlich rassige Tussies.

PFERDEKOPPELGEHOPPEL

M

MaryCandice

Gast
  • #3.431
VERANSTALTUNGSORT

Vielleicht erreicht rege Anteilnahme neue Schreiberlinge, trägt Aufmerksamkeit liebevoll teilnehmende Unterhalter neu gestaltend, stimmungsvoll orthografierend, rethorische Talente.

PFERDEKOPPELGEHOPPEL

Pfeilschnell, faszinierend energetisch, redet der elendige Kolporteur ohne persönlichen Pfeffer einbringend, lediglich Geschwafel, ermüdend, höchst oberflächlich, partiell proportional einhergehend langweilig.

KLATSCHSPALTENQUERULANT

Chino

User
  • #3.432
KLATSCHSPALTENQUERULANT
Kichernd läuteten Anton, Timo, Sergej, Carlos, Herbert, Sigrid, Pit, Ariane, Ludwig, Tom, Evelyn, Nigel, Quentin, Urs, Engelbert, Ricarda und Liane an Nadines Tür.

EHEGATTENSPLITTING

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

HrMahlzahn

User
  • #3.434
BIIIIIIITTTE

Brigitte ist irritierend instabilil in ihren imaginären intimen Interessen, trägt Tangas täglich enger

ARTILLERIEVERKALKUNG

Zuletzt bearbeitet:
M

MaryCandice

Gast
  • #3.436
ARTILLERIEVERKALKUNG

Also, Rentner, total interessant!
Los, los Einstein, richtig intelligent ereilt verbale, erquickende Rettung. Keinen Akronymvorschlag löst Künstler. Unheimlich netter Geniestreich.

PHANTASIEBEGABUNG

• Like
Reactions: HrMahlzahn
S

Sandbank

Gast
  • #3.437
wie schön, eine neue Wortkünstlerin in der Runde- welcome @Chino ! :)

und über Euren knobeligen Schlagabtausch, @MaryCandice und @HrMahlzahn habe ich mich gerade oberköstlich amüsiert :D- so schön, gute Laune zu lesen! :)

• Like
Reactions: Chino
M

MaryCandice

Gast
  • #3.438
EHEGATTENSPLITTING

Eine herrlich erfrischende Gestaltungsmöglichkeit. Allseits tatsächliche Trennung - ein neuer Sonnenschein plötzlich leuchtet ins totgeglaubte, traurige Individuum. Neuer Gemahl?

PHANTASIEBEGABUNG

Chino

User
  • #3.441
PHANTASIEBEGABUNG

Peter handelt an nieseligen Tagen an sich immer einfach bescheuert. Er gab auch beinahe unserem Neugeborenen Gewürzgurken.

(Danke an Heinz E. für die Anregung mit den Gurken)

ÄQUATORIALGÜRTEL

• Like
Reactions: HrMahlzahn
S

Sandbank

Gast
  • #3.442
ÄQUATORIALGÜRTEL

Ärgert Quecksilber unaufhaltsam althergebrachtes Thermometer oder rudert in abenteuerlicher Luftfeuchte, garantiert übertriebene Regsamkeit totsicher energisches Luftschnappen.

TASCHENLAMPENKONZERT

Chino

User
  • #3.443
TASCHENLAMPENKONZERT

Tante Anna schreibt Caesar-Henry einen neuen Liebesbrief auf modernem Papier, entwickelt neogeniale Konzepte ohne nutzlose Zensur, einfach richtig traditionell.

MONDSCHEINSERENATE

S

Sandbank

Gast
  • #3.444
@Chino
ähm:)...Serenade oder Sonate...was hättste gerne?
Oder Senator;)

S

Sandbank

Gast
  • #3.446
MONDSCHEINSENATOR

Modellieren obskure Nachtschattengewächse die Schlagzeilen chronisch haubitzenvoll, entstehen im Nirwana Spritergüsse.
Erstaunlicherweise neutralisieren am Tag offenbar Rebengetauchte.

ENTHÜLLUNGSJOURNALISMUS

M

MaryCandice

Gast
  • #3.447
@Chino
ähm:)...Serenade oder Sonate...was hättste gerne?
Oder Senator;)

ENTHÜLLUNGSJOURNALISMUS

Eigentlich nichtig! Tolle, herrliche Überraschung, leicht, locker. Und nächtens geht Serenate ja, oder? Und reagiert neutral, abgemacht? Lasst ihr Serenade mal... und Senator.

INDIVIDUALISIERUNGSORTHOGRAFIE

Lol.... suchte jetzt das 'Sch' in meiner Lösung für das 'J'.... :oops:
Und erinnerte mich an meinen Einstieg, gell @HrMahlzahn

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Chino

User
  • #3.448
Oh tut mir leid. Ich habe Verwirrung gestiftet und mich nicht mehr drum kümmern können. Mich hat eine Sommergrippe kurzfristig aus dem Verkehr gezogen. Deshalb hat auch das Hirn nicht mehr so ganz tadellos funktioniert.
Serenade? Sonate? Senator? Ich hätte mich auch für den Senator entschieden. Neue Wörter braucht das Land.

INDIVIDUALISIERUNGSORTHOGRAFIE
In neuzeitlichen Dokumentationen ist von intellektuellen Denkern und außergewöhnlichen Linguistikern in selten idealen Erscheinungsformen recherchiert. Unter niemals gesehenen, sensationell offenen, Rahmenbedingungen trank Herr Oberbayer gestern Rotwein, aufrichtige Freude im Endstadium.

SÜSSIGKEITENVERKÄUFERIN

• Like

HrMahlzahn

User
  • #3.449
Oh tut mir leid. Ich habe Verwirrung gestiftet und mich nicht mehr drum kümmern können. Mich hat eine Sommergrippe kurzfristig aus dem Verkehr gezogen. Deshalb hat auch das Hirn nicht mehr so ganz tadellos funktioniert.
Serenade? Sonate? Senator? Ich hätte mich auch für den Senator entschieden. Neue Wörter braucht das Land.

N
Das war doch keine Verwirrung.
Das war eine ganz tolle Vorlage
ein herrlicher Spaß
Danke

• Like
Reactions: Sandbank, Tone and Chino
D

Deleted member 21128

Gast
  • #3.450
SÜSSIGKEITENVERKÄUFERIN

Seine üblen, sarkastischen Späße, in geradezu krankhafter Eitelkeit inszeniert, trafen einfach nur verletzend, erbarmungslos rachsüchtig, komplett ätzend und fies; eine regelrecht irre Niederträchtigkeit!

ÖFFENTLICHKEITSWAHRNEHMUNG

• Like
Reactions: Chino