S

Sandbank

Gast
  • #3.362
.@HrMahlzahn , meinst du, du könntest ein anderes Wort beisteuern? Ich find das ....:eek:

• Like
Reactions: fafner
M

MaryCandice

Gast
  • #3.365
ASCHENBECHERLECKMASCHINE

Also, so charakterlos habens einige nicht befunden. Eigentlich Chance, hier einmal richtig loszulegen. Etliche Cs, kreativ maximal auslotend. Sagt Candice, hält ihr Näschen empor. :)

HERUMGESCHMUSE

Keine Angst @HrMahlzahn, gelegentlich kehre ich zurück.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sandbank and HrMahlzahn

troubadix

User
  • #3.366
ASCHENBECHERLECKMASCHINE

Also so'n C hat'n erhöhten Nachdenklichkeitsfaktor, bei erneutem C höchste Erregung. Richtig launeverderbend: Ein C klärt meine absetzbar steuerschuldnerische Chancenlosigkeit. Hoffnung ist nun endgültig.

UNZUFRIEDENHEIT

• Like
Reactions: MaryCandice, Sandbank and HrMahlzahn

HrMahlzahn

User
  • #3.368
HERUMGESCHMUSE
Das ist jetzt wieder sexistisch und ich distanziere mich inhaltlich davon

Hampelmannkompanien ehren romanisch umtriebene Mönche, gregorianisch evangelikalische singende Chöre hört man unter schönen Engeln

UNZUFRIEDENHEIT

unzufriedene Nonnen zerupfen unter frenetischem Raunen ihre engelhaften Dessous, entkleiden nachts Heiligenfiguren einer italienischen Taufkapelle

DOMINIKANERKLOSTERSCHÜLER

S

Sandbank

Gast
  • #3.371
dafür zu spät:(
UNZUFRIEDENHEIT

Unglücklicherweise nagen zeitweise ungeschönte Fehden, 'realistischerweise' intensiviert ein Duldsamer entspannende Nachsicht, humorvolles Erlauben, individuelle Töne.

HERUMGESCHMUSE

Herzerweichend entert Romantikuss unsere Mary, genieß ehrlich solch charmante Hoch-zeit, mutig und sensibel, ein
GLÜCKSGESCHENK
....das können wir uns ja hier aufheben, denn weiter geht's mit @HrMahlzahn 's

M

MaryCandice

Gast
  • #3.372

(Blättert er das im Duden nach? ;))

Da offenbart Mann interessante Nuancen. Ich kenne allerdings nicht einen richtigen Klosterschüler. Leider oder schade. Tät ehrlich riskieren, solch charakterliche Heiligkeit (zu) überprüfen, locker, erotisch.... realistisches

GLÜCKSGESCHENK????

• Like
Reactions: Sandbank

HrMahlzahn

User
  • #3.373

(Blättert er das im Duden nach? ;))

Nee, sowas finde ich im Mißbrauchsverzeichnis der katholischen Kirche. Eine entsprechende Anstalt habe ich um die Ecke.
GLÜCKSGESCHENK

Gurgelnde Lurche übersäen charismatisch kenianische Schlangen, garnieren einen schicken chinchillesischen Hoden ekelhaft nackig kaputt.

KAKERLAKENKAKAOBUTTERKOLONIE (aus dem Duden)

M

MaryCandice

Gast
  • #3.374
  • Like
Reactions: Sandbank and HrMahlzahn
S

Sandbank

Gast
  • #3.375
NACHSCHLAGEWERK

Nützliche, aber chonisch hinterwäldlerische Suchmaschine. ;)
Cleverer hausiert lückenlos angelegtes Google - eine wegweisende Erfindung ruhmesbekleckerter Kompetenz.

FUSSBODENLABYRINTH

S

Sandbank

Gast
  • #3.376
das Y mag wohl keiner? ;)

FUSSBODENLABYRINTH

Fidel und strebsam schlurft Babette orientierungssuchend durch erst neurestauriertes Labyrinth, aber bestenfalls yardmäßige (scotland) Richtungsänderung indiziert nichtöffentlichen tadellosen Hinterausgang.

VABANQUESPIEL

M

MaryCandice

Gast
  • #3.377
FUSSBODENLABYRINTH

Fast unmöglich, so schwierige Buchstabenvorgabe! Ob Dielen ein nettes, liebliches Arrangement bilden, - Ypsilon reizt irgendwie nichts :( - Talent hat

FUSSBODENLEGER

jedenfalls.

• Like
M

MaryCandice

Gast
  • #3.378
VABANQUESPIEL

Verflixt! Alle Buchstaben als Niederschrift.... quer untersucht, erneut Sandbank: Perfektioniert ihre Ergüsse, löst

FUSSBODENLEGER

ab

• Like
S

Sandbank

Gast
  • #3.380
bravissimo @MaryCandice :) !
und ja ;) zu Letzterem

• Like
Reactions: MaryCandice

HrMahlzahn

User
  • #3.381
FUSSBODENLEGER

Fleißiges Utchen saugt saubere Böden oder Dielen elegant neben leichten Einrichtungsgegenständen ganz erheblich rein

FAHRRADRIKSCHAFAHRER

Zuletzt bearbeitet:
S

Sandbank

Gast
  • #3.382
FAHRRADRIKSCHAFAHRER

Früher angelten hochbetuchte Reiche reihenweise arme Diener. Reisende inspizieren kostengünstig spurtende Chauffeure heutzutage... Angebote für Ausfahrten - Herrlich!
Regen entscheidet Reinheitsgebot.

SITZREIHENNUMMERIERUNG

M

MaryCandice

Gast
  • #3.383
FAHRRADRIKSCHAFAHRER

Falls alle, hier realisierten, reudigen Akronyme derart rudimentär ins Kullern...

Danke!

SITZREIHENNUMMERIERUNG

Sandbank ist tatsächlich ziemlich rasch. Eigentlich inspizierte hier eine neues Nomen. Und mal mehr: ein richtig interessantes Erlebnis, rund um nur gefälliges

BEIFALLSGEKLATSCHE

• Like
S

Sandbank

Gast
  • #3.384
BEIFALLSGEKLATSCHE

Beschönigung....eigentlich ist Formulierung ausserordentlich lebendig, leider steuern Gedanken entlang Kopfgeburt. Liegt an Tagesform, Schlafmangel, cineastischem Hochgenuß, einfallslosem ...

NIESELWETTERGRAU

troubadix

User
  • #3.385
NIESELWETTERGRAU

Nette, ideenreiche Einfälle Sandbanks entwickeln lebhaften Wortwechsel, etwaigen Tagesformen trotzend. Es reizt, gründlich recherchierte Antworten umzuschreiben.

FORUMSTREFFEN

• Like
S

Sandbank

Gast
  • #3.386
merci:), ihr seid aber auch megagut!

M

MaryCandice

Gast
  • #3.387
FORUMSTREFFEN

Foristen offenbaren real Umgangsformen, Meinungen, Sympathien. Treffen 'richtig' einander, fern funktionalisierter, eingeschränkter Netzwerken.

GESELLSCHAFTSTAUGLICH?

S

Sandbank

Gast
  • #3.388
GESELLSCHAFTSTAUGLICH

Ganz ehrlich? Sollten Experiment lieber lassen? ;) ... solch chiffrierte Handlungsreisende ausgerechnet für Tafelrunde? – strange! Totsicher aber unterhaltsamer Genuß lustig Irritierter. Chefkoch hat

ÜBERRUMPELUNGSANGEBOTE