Beiträge
1.557
Likes
1.987
  • #301
SCHNÖSEL
Samstag Chlor Hähnchen - nun öde Seele endlich leer

LENZ
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #302
Danke - endlich mal eine überschaubare Buchstabenmenge... :)

LENZ

Lebenshungriges Entdecken neuer Zukunftsvisionen

ENTDECKUNGEN

Oh, wir müssen noch GESCHMIERT nacharbeiten, sehe ich gerade...;-)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.557
Likes
1.987
  • #303
Gestern morgen war das noch nicht da. Ala gut.
GESCHMIERT

Grotesk entstellte Schrift, Chaos hält mit ihr Einzug. Rotes Tuch.
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #304
ENTDECKUNGEN

Erwin Nolte tadelt die eigenbrötlerische Charlotte : Kein unsinniges Nörgeln - geh`, entdecke Neues !

SONNENFINSTERNIS
 
Beiträge
538
Likes
22
  • #305
SONNENFINSTERNIS

Selbst objektiv nachgesehen, nichts entdeckt. Nur für immes neurotische Solarfreunde. Täuschung eigener Realosphere. Noch im Sonnenfinsternisfieber?

ALLGEMEINBILDUNG
 
A

authentisch_gelöscht

  • #307
MITGEFÜHL:
Mutig, intensiv teilnehmend, ganz eigenständig Freiheit übend Hilfe leben.

ENTSTIGMATISIERUNG
 
  • Like
Reactions: Blanche
Beiträge
12.448
Likes
6.581
  • #308
ENTSTIGMATISIERUNG

Eines nachts tauchte sie taumelnd in Gemeinschaft mehrerer alter Trottel in Sichtweite ihres Einfamilienhauses rechts unter neues Gebüsch.

GÖTTERDÄMMERUNG
 
  • Like
Reactions: Blanche
G

Gast

  • #310
Oh, Schokonikolausens Tarnanzug Erneut Runtergerissen - Halbjährlich Amorphe Schokomassen-Einschmelze...

SOMMERFRISCHE
 
G

Gast

  • #312
quasi das Higgs-Boson für Nicht-Alkoholiker :)
 
G

Gast

  • #313
Higgs-Boson

Ha, Immens Gelehrige Geister Sichern Beste Online-Studien - Offline Natürlich

SOMMERFRISCHE oder alternativ

vielleicht einen ganzen, sinnvollen AKRONYM-Satz aus dem ganzen Wort DESOXYRIBONUKLEINSÄURE (das Ergebnis würde ich zu gerne lesen ^^ denke mal, es wurde aus Gnade verkürzt und nicht aus Unwissenheit)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

  • #314
Da es so xylophonte rannte ich bei oma nur um keine Liebe einzustreichen. Im Nachinein sähen ätzende Urukais Regen, Eintracht...
 
G

Gast

  • #315
:)
Ja, das Xylophonen ^^ das hab ich vermisst...

Und Dein neues Wort für den nächsten Mitspieler, entropie?
 
G

Gast

  • #316
Wurstwasser
 
G

Gast

  • #317
Wurstwasser :D
 
G

Gast

  • #318
Worschtwasser, umgangssprachliche Rest-Substanz t(r)opfmäßig wirbelnd auch schon schluckweise erbrochen rustikal.

SPAGHETTIORGIE
 
G

Gast

  • #319
Mit Löffel und Gabel 2kg al Dente Spaghetti bekämpfend,bevor Susi und Strolch sie aufessen.

KUMMULUSWOLKENFORMATION
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #320
Vizee, ich glaube, du kapierst das System nicht....(aus den Einzelbuchstaben einen Satz bilden)
SPAGHETTIORGIE
Susannes persönliche Aversion gegen heiße eklig-tropfende Tortellini irritierte Olaf - ratlos glotzend (inkompetente Einfalt...)

Nächstes Wort : Schäfchenwolken
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

  • #322
Nein habe ich nicht, aber daraus inkompetente Einfalt zu folgern ist schon sportlich :) Nun weiss ich ja wie es geht.
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #323
Was hat die inkompetente Einfalt mit DIR zu tun ??? Das gehörte noch zum Satz...
 
G

Gast

  • #324
Siehst, ich bin schon müde :) Dann revidiere ich und behaupte dazu einfach mal gar nichts :) Ok, ich entschuldige mich für die Unterstellung :)
 
G

Gast

  • #326
Jaaa, was hab ich mir dabei gedacht. Ich bekom nix gescheites zusammen bei dem Ä gefolgt von F und C..
 
G

Gast

  • #327
Zitat von Schreiberin:
Susannes persönliche Aversion gegen heiße eklig-tropfende Tortellini irritierte Olaf - ratlos glotzend (inkompetente Einfalt...)


Schnarch chrrr hechelte ätherisch - fleckige chaotisch herumspringende Einschlafschäfchen numerierend - WOLFram (oh, lecker, knurrten Eingeweide nächtens).

Nachttischlampe
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #328
NACHTTISCHLAMPE
Nur an chaotischen, hektisch-turbulenten Tagen investiert sicherlich Claudias hübscher Latinlover auch Mondscheinbeleuchtung....danach...eventuell..

SOMMERFERIEN
 
G

Gast

  • #329
...kurzer Hinweis auf Forumstreffen von xxxx, die Dame scheint nun wirklich nicht mit ihrem angeleierten *forumstreffen* beschäftigt zu sein, findet mit 3323 Beiträgen Zeit. Äußerst merkwürdig, wo doch das *Treffen Forum* vor allem steht.
 
G

Gast

  • #330
Dann organisier es doch selbst