Beiträge
3.935
Danke - endlich mal eine überschaubare Buchstabenmenge... :)

LENZ

Lebenshungriges Entdecken neuer Zukunftsvisionen

ENTDECKUNGEN

Oh, wir müssen noch GESCHMIERT nacharbeiten, sehe ich gerade...;-)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

t.b.d.

User
Beiträge
1.557
Gestern morgen war das noch nicht da. Ala gut.
GESCHMIERT

Grotesk entstellte Schrift, Chaos hält mit ihr Einzug. Rotes Tuch.
 
Beiträge
3.935
ENTDECKUNGEN

Erwin Nolte tadelt die eigenbrötlerische Charlotte : Kein unsinniges Nörgeln - geh`, entdecke Neues !

SONNENFINSTERNIS
 

Blackangel

User
Beiträge
538
SONNENFINSTERNIS

Selbst objektiv nachgesehen, nichts entdeckt. Nur für immes neurotische Solarfreunde. Täuschung eigener Realosphere. Noch im Sonnenfinsternisfieber?

ALLGEMEINBILDUNG
 
A

authentisch_gelöscht

Gast
MITGEFÜHL:
Mutig, intensiv teilnehmend, ganz eigenständig Freiheit übend Hilfe leben.

ENTSTIGMATISIERUNG
 
  • Like
Reactions: Blanche

fafner

User
Beiträge
12.854
ENTSTIGMATISIERUNG

Eines nachts tauchte sie taumelnd in Gemeinschaft mehrerer alter Trottel in Sichtweite ihres Einfamilienhauses rechts unter neues Gebüsch.

GÖTTERDÄMMERUNG
 
  • Like
Reactions: Blanche
G

Gast

Gast
Oh, Schokonikolausens Tarnanzug Erneut Runtergerissen - Halbjährlich Amorphe Schokomassen-Einschmelze...

SOMMERFRISCHE
 
G

Gast

Gast
Higgs-Boson

Ha, Immens Gelehrige Geister Sichern Beste Online-Studien - Offline Natürlich

SOMMERFRISCHE oder alternativ

vielleicht einen ganzen, sinnvollen AKRONYM-Satz aus dem ganzen Wort DESOXYRIBONUKLEINSÄURE (das Ergebnis würde ich zu gerne lesen ^^ denke mal, es wurde aus Gnade verkürzt und nicht aus Unwissenheit)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Da es so xylophonte rannte ich bei oma nur um keine Liebe einzustreichen. Im Nachinein sähen ätzende Urukais Regen, Eintracht...
 
G

Gast

Gast
:)
Ja, das Xylophonen ^^ das hab ich vermisst...

Und Dein neues Wort für den nächsten Mitspieler, entropie?
 
G

Gast

Gast
Worschtwasser, umgangssprachliche Rest-Substanz t(r)opfmäßig wirbelnd auch schon schluckweise erbrochen rustikal.

SPAGHETTIORGIE
 
G

Gast

Gast
Mit Löffel und Gabel 2kg al Dente Spaghetti bekämpfend,bevor Susi und Strolch sie aufessen.

KUMMULUSWOLKENFORMATION
 
Beiträge
3.935
Vizee, ich glaube, du kapierst das System nicht....(aus den Einzelbuchstaben einen Satz bilden)
SPAGHETTIORGIE
Susannes persönliche Aversion gegen heiße eklig-tropfende Tortellini irritierte Olaf - ratlos glotzend (inkompetente Einfalt...)

Nächstes Wort : Schäfchenwolken
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
Nein habe ich nicht, aber daraus inkompetente Einfalt zu folgern ist schon sportlich :) Nun weiss ich ja wie es geht.
 
G

Gast

Gast
Siehst, ich bin schon müde :) Dann revidiere ich und behaupte dazu einfach mal gar nichts :) Ok, ich entschuldige mich für die Unterstellung :)
 
G

Gast

Gast
Jaaa, was hab ich mir dabei gedacht. Ich bekom nix gescheites zusammen bei dem Ä gefolgt von F und C..
 
G

Gast

Gast
Zitat von Schreiberin:
Susannes persönliche Aversion gegen heiße eklig-tropfende Tortellini irritierte Olaf - ratlos glotzend (inkompetente Einfalt...)



Schnarch chrrr hechelte ätherisch - fleckige chaotisch herumspringende Einschlafschäfchen numerierend - WOLFram (oh, lecker, knurrten Eingeweide nächtens).

Nachttischlampe
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.935
NACHTTISCHLAMPE
Nur an chaotischen, hektisch-turbulenten Tagen investiert sicherlich Claudias hübscher Latinlover auch Mondscheinbeleuchtung....danach...eventuell..

SOMMERFERIEN
 
G

Gast

Gast
...kurzer Hinweis auf Forumstreffen von xxxx, die Dame scheint nun wirklich nicht mit ihrem angeleierten *forumstreffen* beschäftigt zu sein, findet mit 3323 Beiträgen Zeit. Äußerst merkwürdig, wo doch das *Treffen Forum* vor allem steht.