@Nickk @Wallenstein
Wie mag es wohl für jemanden, der hier nur mal kurz in das Forum reinschaut, aussehen, wenn er ständig solche Posts lesen muß? So richtig mit dem über die Werbung tradierten Niveau von Parship harmoniert das meines Erachtens nicht.

Oder: ich hätte soo gerne die Ignorierfunktion.
@Nickk @Wallenstein
Der nette Herr fafner versucht bereits seit längerem mich mit allen Mitteln aus dem Forum zu drängen. Das geht so seit er persönlichen Kontakt mit einer Foristin aufgenommen hat, die hier zuweilen unter verschiedenen Namen auftritt und in cholerischen Anfällen Land und Leute beleidigt, insbesondere ihren Ex und mich, da ich sie mal persönlich kannte. Er versucht bei den verschiedensten Gelegenheiten mich vor, und wohl auch hinter den Kulissen zu verunglimpfen. Im letzten Jahr musste ich deshalb mehre Male den Nick wechseln. Er hat sogar versucht neue Foristen vor mir zu warnen. Er scheint auch sehr viel von der Forumssoftware zu verstehen. Das zeigt sich nicht nur im Softwareupdate thread sondern auch darin, dass er der einzige ist der in der Lage ist, Fotos zu posten. Vor einigen Wochen verschwand plötzlich ein völlig harmloser Post von mir. Er enthielt weder Sexuelles noch irgendwelche Beleidigungen. Einzig, erpasste der o.g. Dame nicht. Sie verlangte per mail von mir die Löschung, erreichte mich aber nicht. Als ich ins Forum kam war der Post spurlos verschwunden. Ich bin mir sicher dass sein Verhalten schlicht seiner Eifersucht entspringt. Schliesslich bin ich nicht der Einzige, der in diesem Thread sexuelle Andeutungen macht, und pornographisch ist das allenfalls in seiner Phantasie. Die anderen meldet er allerdings nicht, sondern redet fröhlich mit ihnen weiter! Meistens ignoriert er mich glücklicherweise.
Wenn es, wie er selbst sagt, darum geht, wie PS in der Werbung dasteht, dann schauen sie mal seine Posts an, in denen er andere, vermeintlich schwache Foristen , meist weibliche beleidigt.
Es kann der Frömmste nich in Frieden Leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.
Friedrich Schiller (Wilhelm Tell)