D

Deleted member 21128

Gast
  • #3.121
SOMMERNACHTSTRAUM

Solch omnipotente Männer müssten eigentlich richtig nett an Chava's humorvollen Thread schreiben, trotz Reaktionen auf unsensible Machenschaften.

ERMITTLUNGSVERFAHREN

• Like
Reactions: chava
S

Sandbank

Gast
  • #3.122
SOMMERNACHTSTRAUM

Sanft oh mein Mond erleuchte einem Rufenden neben altehrwürdigem Chor heller Traum, sanft Trost rufe aus unserer Mitte.

MORGENROT

S

Sandbank

Gast
  • #3.123
oooh @WolkeVier , du warst schneller :)

D

Deleted member 21128

Gast
  • #3.124
Dafür nicht so poetisch... :)

D

Deleted member 21128

Gast
  • #3.125
MORGENROT

Mancher Opa reitete gerne eine nackte Rothaarige ohne Trauschein.

OSTWESTFALEN

M

MaryCandice

Gast
  • #3.126
ERMITTLUNGSVERFAHREN

Er registrierte mit Interesse tendenzielles Tatmotiv. Lächelnd unaufhörlich Notizen geschrieben, sah Viktor erstmals richtig fröhlich auf. Hier roch er Niedertracht!

OSTWESTFALEN

Frau M

User
  • #3.127
OSTWESTFALEN

Ausland

HANDLUNGSMOTIV

D

Deleted member 21128

Gast
  • #3.128
HANDLUNGSMOTIV

Haben alle Nachtschwärmer die lustige und nette Gesellschaft sehr müde oder torkelnd inzwischen verlassen?

SONNTAGSFRÜHSTÜCK

Tone

User
  • #3.129
SONNTAGSFRÜHSTÜCK

Stoisch, ohne nennenswerte Nervösität; täglich anderen Greenhorns sagenhaft freundschaftlich, rücksichtsvoll, übermuts Hilfe schenken, trägt über charismatische Käuflichkeit.

EINFÜHLUNGSVERMÖGEN

S

Sandbank

Gast
  • #3.130
:) oder auch
SONNTAGSFRÜHSTÜCK

Seelenberührt ob nächtlicher Nähe trägt Arne geräuschvermeidend fürsorglich riesige Überraschung heimlich stolpernd über Claire's Kopf.

EINFÜHLUNGSVERMÖGEN

D

Deleted member 21128

Gast
  • #3.131
EINFÜHLUNGSVERMÖGEN

Es ist nach fünf Übernachtungen halt leider unmöglich, nicht gleich Sex von einer rassigen, mutigen Österreicherin geschickt einzufordern, nicht?

LEBENSABSCHNITTSGEFÄHRTE

D

Deleted member 4363

Gast
  • #3.132
LEBENSABSCHNITTSGEFÄHRTE

Putzig, Arno reitet tatsächlich nicht................er rudert!

SOMMERBLUMENSTRAUSS

Frau M

User
  • #3.134
:)

D

Deleted member 4363

Gast
  • #3.135
Mein Antwort ist ein Synonymakronym, Abwandlung der Spielregel, aber in der Regel auch von anderen genutzt und akzeptiert.:) Zieh mal die Anfangsbuchstaben meines Satzes zusammen.
Frau M´s Antwort ist eine leicht mißverstandene Form!?? :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Frau M

User
  • #3.136
Mag sein, läuft unter künstlerischer Freiheit.:D:)

M

MaryCandice

Gast
  • #3.137
Zieh mal die Anfangsbuchstaben meines Satzes zusammen.
Ich kann lesen, danke. Habs auch gelesen. Aber, wenn ich mich recht erinnere, kann man die, die 'so' spielen an 2 Fingern abzählen...
Wollt nur mal verstehen, wieso. Danke.

SOMMERBLUMENSTRAUSS
Sonnig, offenherzig mimmt Mann einer reizenden, beziehungsfähigen Liebsten unmissverständlich machofremd ein nettes Ständchen. Tatsächlich richtig, als Unterpfand sommerlicher Strauss.

HERZENSANGELEGENHEIT

M

MaryCandice

Gast
  • #3.139
ZEITVERTREIB

Zensurfrei erläutert Ihr total verständlich erregenden Regelverstoß, troubadix. Reizt Euch irreguläres Benehmen???

HERZENSANGELEGENHEIT

D

Deleted member 21128

Gast
  • #3.140
HERZENSANGELEGENHEIT

Herrliche Ergötzung reiner Zuteilwerdung einer niemals schwindenden Anziehung, nebenbei geradezu einfach liebevoll, einfach geliebt, einfach nur herzlich ein Individuum "treffen".

SUPERMITTELGEWICHTLER

• Like
Reactions: MaryCandice

troubadix

User
  • #3.141
ZEITVERTREIB

Zensurfrei erläutert Ihr total verständlich erregenden Regelverstoß, troubadix. Reizt Euch irreguläres Benehmen???

SUPERMITTELGEWICHTLER

Sicherlich um prinzipiell einige ratefreudige Mitspieler(innen) ins tolle Threadspiel einzubinden. Letztlich gewinnt etwas Wichtiges in cholerischen "Humorloszeiten": Tiefenentspannendes Laissez-faire etwaiger Regelauslegungen....:rolleyes:....;)

WERTSCHÄTZUNG

• Like
Reactions: Frau M and MaryCandice
D

Deleted member 21128

Gast
  • #3.142
WERTSCHÄTZUNG

Wow! Ehrlichen Respekt Troubadix! Solch clevere, herzliche Äußerung toleranter Zuwendung und nachahmenswerte Geste!

DAMENSCHUHE

• Like
M

MaryCandice

Gast
  • #3.143
WERTSCHÄTZUNG

Werter Edelmann, Rhetoriker, Troubadix, solch charmanter Herr, ähnlich tickend, zeitnah Urlaub noch geplant?

ROMANTIKDINNER

D

Deleted member 21128

Gast
  • #3.144
ROMANTIKDINNER

Rote Ohren, MaryCandice, aber neben Troubadix ist kaum der irgendwie nervige Neid essentiell richtig.

DISKRETIONSABSTAND

• Like
M

MaryCandice

Gast
  • #3.145
DISKRETIONSABSTAND

Diskretionsabstand??? Ich suche krampfhaft ringend einen Text, intelligent, ohne nahezutreten. Solch Abstand, bäh.... solch tugendhafter Abstand - nicht denkbar.:oops:

AUGENAUFSCHLAG

D

Deleted member 4363

Gast
  • #3.146
  • Like
Reactions: Clara Fall
D

Deleted member 21128

Gast
  • #3.147
AUGENAUFSCHLAG

Allenfalls unter gerade erlebten Nachstellungsversuchen anderer unerschrockener Forenteilnehmerinnen, sicherlich charmant hofiert, leidend, Abstand gesucht.

SPANIENHITZE

M

MaryCandice

Gast
  • #3.148
@Mohnblume :
Das klingt für dich zickig? Okay, es deine Interpretation meiner Worte, muss ich akzeptieren. Ich wollte verstehen, warum da welche anders spielen (eben weil nicht von Anfang an dabei) und tu es jetzt.
Ich lebe nicht im Zickengehege. Ich bin Widder und knacke Schafe ;)

M

MaryCandice

Gast
  • #3.149
SPANIENHITZE

Schwüle, Panik auslösende Nächte, immens erregendes Nachdenken. Hat irgendwer tatsächlich züchtige Erlebnisse?

VOLLMONDNÄCHTE

troubadix

User
  • #3.150
VOLLMONDNÄCHTE

Vielleicht... ;-) Oder lässt Leidenschaft mich oft nur dann nach ähnlichen Charakterzügen herumsuchen - trotz Entfernung?

KÖNIGSWEG