• #3.031
HÜFTHALTERDRUCKSTELLE

Heute übt Frank tatsächlich Häkeln, aber leider total erfolglos, recht dämlich ungeschickt, Christa kann sowas tollpatschig echt leiden, liebt Erfolglose.

BRÖTCHENTÜTE

HrMahlzahn

User
  • #3.032
BRÖTCHENTÜTE

Braune Röstis ölen tranige chinesische Hunde extrem nussig tariert über tote Enten

GÜLLEHÜLLE

Tone

User
  • #3.033
GÜLLEHÜLLE

Gruftis üben längere Lachorgasmen, ein heiteres Überbleibsel leckt literweise Eiszapfen.

EYJAFJALLAJÖKULL

• Like
Reactions: HrMahlzahn

HrMahlzahn

User
  • #3.034
EYJAFJALLAJÖKULL
Ein Yak jagd auf fast jeder Alm locker leichte alpine Johanniskräuter österreichischer Kultur und lacht lispelnd

HOTTENTOTTENTITTENATTENTAT

Es lebe Island und alle seine Trolle und Elfen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice and Tone
M

MaryCandice

Gast
  • #3.035
HOTTENTOTTENTITTENATTENTAT

Hat
Onkel
Titus
Treffner
Endlich
Neue
Tränke
Oder
Trinkt
Titus
Treffner
Noch
Tomatensaft
In
Total
Trotteliger
Eigenheit
Nach
Angaben
Tante
Tanjas
Erster
Nichte
Therese
Anna
Tatjana
?

FRÜHLINGSGEFÜHLE

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: HrMahlzahn

HrMahlzahn

User
  • #3.037
FRÜHLINGSGEFÜHLE
Frieda radelt über höllisch lange Inseln, nimmt gezielt starke Gegner einer Fahrschule übungsmäßig hoch, leider extrem

DONAUSCHIFFERL

Zuletzt bearbeitet:
M

MaryCandice

Gast
  • #3.038
DONAUSCHIFFERL

Domina Olga nascht am unglaublichen Stangerl Christians. "Haaaa.... intensiver! Fester!" fordert er. "Rascher! Los!!!"

APELBLÜTENFEST

HrMahlzahn

User
  • #3.039
Hallo candierte Mary
Was sind Apelblüten? Kann man die essen und schmecken die? und macht man danach solche Schweinereien wie Olga

APELBLÜTENFEST

Ananas pellt Elisabeth lange bis Leute üble tote Enten naschen, feste essen, schmeckt toll

FEDDERWARDERSIEL

Zuletzt bearbeitet:
M

MaryCandice

Gast
  • #3.040
Mensch du mahlender Zahn, Apfelblüten hätts heißen sollen... aber ihr Deutschen esst eh lieber nen Apel oder Appel als nen Apfel... wer macht Schweinereien? Gehört doch zum Leben.;)

HrMahlzahn

User
  • #3.041
Mensch du mahlender Zahn, Apfelblüten hätts heißen sollen... aber ihr Deutschen esst eh lieber nen Apel oder Appel als nen Apfel... wer macht Schweinereien? Gehört doch zum Leben.;)
Zum Leben? Vielleicht bei Olga in Sibirien. Papst Paul VI (Pillenpaule) schrieb schon in seiner Encyclica "Humanae vitae" dass Sex nur der Fortpflanzung dient und man Lustgefühle allenfalls hinzunehmen hätte. Er muß es wissen. Er hatte darin sicher Erfahrung.

Vor allem mache mer in Hesse Ebbelwoi.
Was in Österreich der Heurige ist, heißt beim Ebbwoi Rauscher.

Die Fraa Rauscher aus de Klappergass, die hot e Beul am Ei,
ob’s vom Rauscher, ob’s vom Alde kimmt, des klärt die Bolizei.
[

Kommt eine Frau zum Sexualtherapeuten.
Mein Mann möchte Oralverkehr:
Wie soll ich das machen?
Ganz einfach. Sie nehmen den Penis in den Mund und sagen langsam Honululu, Honululu
Zu Hause meim Sex, fällt ihr das Wort nicht mehr ein.
Sie überlegt und überlegt,
Dann nimmt sie ihn in den Mund und sagt
Cran Canaria.

• Like
Reactions: MaryCandice

troubadix

User
  • #3.042
FEDDERWARDERSIEL

Für eine damalige Durchlaucht erzählste recht witzige Anekdoten. Reim doch einen rührseligen Sechszeiler in echter Liebeslyrik....

BITTE .... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
D

Deleted member 4363

Gast
  • #3.045
Hier ist ja richtig was los. Das freut mich sehr. Willkommen an alle Neuen im Akronymfred. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

HrMahlzahn

User
  • #3.046
Für eine damalige Durchlaucht erzählste recht witzige Anekdoten. Reim doch einen rührseligen Sechszeiler in echter Liebeslyrik....

BITTE .... ;-)
Mein Urururururururgroßvater konnte das besser. Er hat es sogar vertont. Es findet sich unter : Ein Lied
Ich habe mangels einem obskuren Objekt der Begierde nur eine schwache Version geschafft . Deshalb heißt es auch .............
Der Ordnung halber steht es im Gedichtsthread

Zuletzt bearbeitet:

troubadix

User
  • #3.047
(...) Ich habe mangels einem obskuren Objekt der Begierde nur eine schwache Version geschafft . Deshalb heißt es auch .............
Der Ordnung halber steht es im Gedichtsthread

Ich bin verwirrt: Im "Wünsch-Dir-was-Thread" wünschte ich mir die Wiederbelebung des Akronymspiels. Dann schrieb ich hier aus dem Wort (und aus der Laune) heraus die Bitte um einen Sechszeiler..... und siehe da.... :)

Warum klappt das mit dem Wünschen nur hier...... und nicht da, wo ich es mir wirklich und ernsthaft wünschte? ;-)

.... *seufz*...... egal:

BITTE

Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
  • #3.052
LIEBESERKLÄRUNG
Liebestöter in erdigem Besatz ergeben seidig elastische rosa Kleidung lüsterner Ärsche rings um nasse Geschlechtsteile.

PUPPENKISTE

• #3.053
PUPPENKISTE

Plötzlich und penetrant purzelten einhundert neue Kontaktanfragen in sein tiefes Eingangpostfach

AUGSBURG

Zuletzt bearbeitet:

troubadix

User
  • #3.054
Plötzlich und penetrant purzelten einhundert neue Kontaktanfragen in sein tiefes Eingangpostfach......

AUGSBURG

.... aber unbeantwortet geblieben sind Beischlafanfragen und rudimentäres Gelike.

OSTSEEKURZURLAUB

• Like

HrMahlzahn

User
  • #3.055
OSTSEEKURZURLAUB

Olgas scharfe Titten sind extra enorm klasse und Rolf zeigt urige richtig lange Augen und blinzelt.

SILIKONBRÜSTE

M

MaryCandice

Gast
  • #3.056
SILIKONBRÜSTE

"Shit! Ich liebte ihn!" kommentierte Olga nervös, berührte Rolfs Überreste seufzend, Trauer erfüllt.

SCHÖNHEITSIDEAL

HrMahlzahn

User
  • #3.057
SCHÖNHEITSIDEAL

Scharfe Cillies haben öfters natürlich heiße Eigenschaften, ihre Titten seift Ingrid damit ein Alle lachen.

KINDERGÄRTNERIN

HrMahlzahn

User
  • #3.059
@MaryCandice
Du hast das nächste Wort vergessen. aber bitte was Züchtiges,
Mowambo gurgelt bereits mit Weihwasser:p

• Like