Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Hat man eine Chance wenn man kindelose Frauen anschreibt?

Hallo liebe Community,

habe mir vor nicht ganz 3 Wochen ein Profil erstellt. Mit allem Pipapo und dem Vermerk zu meinen pos. Eigenschaften: "KINDERLIEB". Was ich auch bin aber ich hatte noch NIE eine Freundin. Immer nur eine "halbe" Familie. Ich möchte echt gerne mal spontane Sachen mit meiner Freundin erleben. Obs der spontane Kinobesuch ist oder was essen gehen.
Nach der Stunde "profilerstellung"  hab ich mir was zu futtern gemacht und hab geduscht. Als ich wiederkahm stand mein Emailpostfach kurz vor dem Exitus. "Sie wurden angeschrieben, angelächelt und man wollte 3 Quiz mit mir machen." Ich hatte nichtmal Zeit MEINE Sucheinstellungen zu speichern. Ich muss echt gestehen ich war doch ziemlich überfordert und überrumpelt.

Ich habe auch einer Frau zurückgeschrieben. Ein Kind im Haushalt - Hab das 2 Tage später erst gesehen. War eigendlich sehr nett aber irgendwie passte das nicht. Bin zB von der Arbeit gekommen und hab sofort die Nachrichten gelesen (weil man ja auch n bissal neugierig ist) die ich von ihr bekommen habe und wollte erst duschen und was futtern. Nach 10 minuten hat sie gefragt ob ich ihr nichtmehr schreibe weil ich nicht SOFORT schreibe. Nach 3 Tagen hatte ich schon ihre Handynummer ohne danach zu fragen. Da steh ich ja ma so garnicht drauf. Ich antworte so schnell es geht aber Pflichten hab ich auch im Reallife.
Naja Kurz: Hab ihr meine Sicht der Dinge FREUNDLICH erklärt und ich hab ein freundliches: "Hab dich doch selber lieb" in der FSK 18 Fassung bekommen xD
Ich kann sie ja verstehen. War sehr dümmlich von mir auf ein Profil zu antworten was ich nichtmal richtig gelesen hab. Tat mir auch sehr leid.

Hab dann meine Such einstellungen geändert und den Vermerk "kinderlieb" entfernt und was soll ich sagen....?! NIX ABSOLUT GARNICHTS!
Bin am anlächeln und Fotos freigeben. Les jetzt sogar die Profile :p Soein hässlicher Vogel bin ich doch garnicht. Hab Freunde und Bekannte über mein Profil gucken lassen. Alle sind der Meinung das es ehrlich, sympatisch und humorvoll ist.

Nach 3 Wochen erwarte ich keine Wunder aber das das Interesse so übelst in den Keller sinkt nur weil man EINE FRAU sucht, stimmt mich schon ziemlich depressiv.
In den letzten Jahren mache ich Sachen die ich nie zu träumen gewagt hätte. Ich besuche Tanzkurse, gehe öfter raus und bin ziemlich regelmässig im Fitness Studio. Es läuft echt garnichts.
Ich denke es wird daran liegen das ich kein Alkohol trinke und ziemlich schüchtern und überfordert bin wenn ich n Mädchen treffe was mir gefällt. Smalltalk fällt fast völlig weg. In meiner Umgebung gibt es nicht soviele Möglichkeiten Frauen zu treffen Darum hab ich es mal hier versucht.

Meine Frage: Was mache ich HIER falsch?? Und im Reallife werd ich n Teufel tuen und das trinken anfangen nur damit ich mit Frauen sprechen kann.
 
 
Beiträge
2.399
Likes
276
  • #2
Zitat von Buford:
Meine Frage: Was mache ich HIER falsch?? Und im Reallife werd ich n Teufel tuen und das trinken anfangen nur damit ich mit Frauen sprechen kann.
Das mußt du auch nicht. Auch wenn ein Piccolöchen in Ehren oftmals die Stimmung aufheitert und die Säfte fließen läßt.

Es ist nichts verwerfliches daran, nach "nur" 3 Tagen seine Handynummer anzugeben. Mach dich frei davon, daß sich das nicht gehört.

Es mag aber auch sein, daß Parship für dich nicht die optimale Plattform ist.




 
 
G

Gast

  • #3
Zitat von Buford:
...und dem Vermerk zu meinen pos. Eigenschaften: "KINDERLIEB". 
Zitat von Buford:
Als ich wiederkahm stand mein Emailpostfach kurz vor dem Exitus. "Sie wurden angeschrieben, angelächelt und man wollte 3 Quiz mit mir machen."
ENDLICH, jetzt weiß ich, warum es nicht klappt :D

Mal schnell den Begriff "kinderlieb" mit aufnehmen... liegts echt daran?

Zitat von Buford:
Nach 10 minuten hat sie gefragt ob ich ihr nichtmehr schreibe weil ich nicht SOFORT schreibe.
Mein Tipp und meine persönliche Meinung, FINGER WEG von diesen Bräuten. Die wirken verzweifelt, einengend, haben Kontrollwahn oder ähnliches...

@Buford
Noch nie eine Freundin? Ich möchte nicht über Dich urteilen, aber wenn Du gleich mit einer Frau mit Kind einsteigst, kann das ziemlich in die Hose gehen. Ich denke, da gehört etwas Erfahrung dazu, um mit der Situation umzugehen. Schließlich mischt meist der "Erzeuger" mit, ist also mit ein Dritter im Bunde.
Geh weiter raus, mach Tanzkurse usw. Aber tu' Dir den Gefallen und fang nicht an zu trinken, nur weil Du denkst es macht Dich lockerer.

Grüße
Michael