Beiträge
3
Likes
0
  • #31
Hallo Lifes22, vielleicht habe ich ein untypisches Beuteschema, mir gefallen jedenfalls kleine Männer sehr gut. Das liegt vielleicht daran, dass ich auch nicht besonders groß bin und keine Lust hätte, zum Küssen auf eine Leiter zu steigen;-)
Aber nicht nur das: Vielleicht werden Leute, die in jeder Hinsicht den Schönheitsidealen entsprechen, einfach zu faul und langweilig. Sie werden sowieso vom anderen Geschlecht angesprochen und machen sich keine Mühe mehr, eine interessante Persönlichkeit zu entwickeln.
Das gilt sowohl für Männer als auch für Frauen.
Gerade kleine Männer finde ich oft sehr charmant. Frech, lustig, und irgendwie ist da das "gewisse Etwas". Also, egal, ob man "zu klein", "zu dick" oder sonstwas ist: Vielleicht wird man ja genau dadurch zu einer interessanten Persönlichkeit.
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #32
Guten Abend,

@Lifes 22. Ich bin ein 1.70m Mann und habe gar keine Probleme. Ich hatte schon Dates mit Frauen die sogar größer waren. ( Die größte war 1.80m. Sie wollte sogar mehr von mir! ). Lass dir bitte nichts einreden von irgendwelchen arroganten Damen in Parship oder wo du auch sonst registriert bist. Ich hatte schon als "Teenager" immer viel Glück mit Mädchen. Obwohl ich der kleinste Junge in der Klasse war !*grins. Es gibt ein paar Punkte die du beachten solltest. 1. Auf gar keinen fall rumjammern! Damit verscheuchst du alle Frauen. 2. Humorvoll sein und Frauen mit Respekt behandeln. 3. Nicht zu sehr wollen. D.h du solltest nicht krampfhaft nach einer Partnerin suchen. 4. Bloß nicht lügen bei der Größenangabe! Ich bin 23 Jahre alt und musste auch schon Abfuhren hinnehmen. So geht das aber auch den "großen" Männern ;) Ich habe allerdings auch schon ein paar Damen eine Abfuhr erteilt. Ich bin momentan Single und genieße das Leben! Ich war nie in Parship angemeldet. Weißt du warum? Hier wirst du einfach schnell von den Damen aussortiert. Die suchen nur den perfekten Mann ( den es gar nicht gibt). Die Partnerbörse ist für Männer wie uns der falsche Ort . Geh raus auf Veranstaltungen oder auf Partys! Und hör auf dich schlecht zu machen! Damit vergraulst du jede Frau. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Licht in dein Leben bringen. Kopf hoch und nicht zum Wadenbeißer werden! *lach. Du musst einfach lächeln und eine Frau mit deinem Charakter überzeugen. Was machst du beruflich? Also ich komme schon alleine durch mein Beruf immer ins Gespräch mit Frauen. Ich bin bei der Feuerwehr und im Rettungsdienst. Das finden die meisten Frauen total super. Frauen lieben Männer die in solchen Berufen arbeiten. D.h du kannst Verantwortung übernehmen und setzt dich gerne für andere Menschen ein. Also ich suche zwar noch mein Gegenstück aber ich bin eben immer optimistisch dabei. Zudem genieße ich gerade mein leben auch mal als Single. Das kann ich dir übrigens auch nur empfehlen! Ich habe dieses Jahr 1 Frau kennengelernt und ende 2014 hatte ich auch 2 Dates. Kleine Männer haben also sehr wohl eine Chance bei Frauen!

Ich wünsch dir alles gute und viel Glück !