User
Hat jemand 'ne Heißluftfritteuse?
Und wie sind die Erfahrungen? Könntest Du es weiterempfehlen?
Wir waren ja grad beim Thema "Essen".
Wir waren ja grad beim Thema "Essen".
Philippa
Es tut mir leid, wenn ich damit wieder Deinen Alle-"Reichen"-taugen-nichts-Trigger erwischt habe. ;-)Zitat von Philippa:(Was um Himmels willen ist denn das für ein Ding, eine Heissluftfriteuse?! Müsste ich mich damit auskennen, wenn ich einen reichen Mann hätte?)
Philippa
Philippa
Zitat von fafner:Du erscheinst mir heute leicht gereizt. Möchtest Du lieber ans Lagerfeuer und dort "richtige" Probleme wälzen?![]()
Gast
Gast
Marlene
Zitat von Marlene:Ich weiß nur, dass eine Heißluftfritteuse den falschen Namen trägt, weil sie nämlich gar keine Fritteuse ist!
Gast
Marlene
Zitat von HenryVIII:Heißlustfriseuse????? Das hat doch bestimmt wieder was mit Prostitution zu tun, ihr Ferkel.
Zitat von Marlene:Siehst Du, Theg, da hast Du die Antwort. Das ist nämlich keine Fritteuse, aber was sie sonst ist, weiß ich auch nicht. Da ist nur heiße Luft drin, aber kein Fett.
Gilt das nur für Pommes oder z.B. auch für so Hähnchenteile?Zitat von Theg:Das Ergebnis war am Ende nur bedingt besser als in einem Umluftherd mit Schnellheizfunktion.
Gast
Zitat von fafner:Gilt das nur für Pommes oder z.B. auch für so Hähnchenteile?
Mein Herd ist schon 20 Jahre und nicht besonders toll. Also grob geschnitzte Kartoffeln gehen schon auf dem Blech, aber eher mit ordentlich Öl eingepinselt und es dauert 'ne 3/4 bis eine Stunde. Deshalb kam mir die Idee mit so 'nem Air Fryer.
Gast
Zitat von fafner:Hat jemand ´ne Heißluftfritteuse? Und wie sind die Erfahrungen? Könntest Du es weiterempfehlen?
Wir waren ja grad beim Thema "Essen".![]()
Gast
Zitat von stern9:Nein, aber es gibt einen Heißluftballon mit der Aufschrift: Happy!...das muss ein glücklicher Ballon sein, solange der Gasbrenner geht....
Gast
Zitat von HenryVIII:Es gibt jetzt schon Ökoballons. Da muss man vorher Hülsenfrüchte essen.
"Singles mit Vorliebe für Convenience Food dürften mit dem vielseitigen Philips-Gerät somit gut bedient sein."Zitat von BellaDonna:
Was ist denn die "einfache".Zitat von Wasweißich:Eine einfache und eine ActiFry.
Gast
Zitat von fafner:"Singles mit Vorliebe für Convenience Food dürften mit dem vielseitigen Philips-Gerät somit gut bedient sein."
Na also, paßt doch.
Was ist denn die "einfache".
ActiFry oder Airfryer, da schwanke ich ständig hin- und her. :-/
Gast
Zitat von fafner:Das sind völlig andere Gerichte. Mach ich ja auch. Also Gemüse eher im Wok.
Gast
Ja klar.Zitat von HenryVIII:Gibt es eigentlich noch Männer die sowas altmodisches wie Töpfe, Pfannen und Backofen nutzen.
Gast
Zitat von fafner:Ja klar.
Aber mann hat ja auch Fuchsschwänze, Bügelsägen, Stichsäge, Kreissäge, Bohrmaschine, Akkuschrauber usw. Für jeden Zweck das richtige Werkzeug