D

Deleted member 22408

Zwei (attraktive) Damen, die mich zur gleichen Zeit verwöhnen, fände ich nicht schlecht!:D

Nein nicht nur Frauen, hatten auch schon männlichen Besuch. Allerdings von von einer Dame hatten wir dann beide was. Meine damalige Partnerin hatte ich ihn einen Swingerclub kennengelernt. Meinerster Kontakt mit dieser Szene war 2016. interessanterweise hatte ich da schon mein Profil auf parship, und wollte als Single nur einmal in diese Welt reinschnuppern. War ja vorher immer Monogam. Dann wurden Eis dem einmaligen Besuch ein zweiter , dritter , usw. als ich dann meine Ex kennenlernte, hatten wir beide schon einen Bezug dazu. Ich finde es sehr bereichernd, wie ein besonderes Erlebnis das man zusammen teilt. Ich war mir aber immer bewusst für wenn meine Gefühle waren, und habe das auch immer der dritten Person signalisiert. Falsch läuft nur was , wenn es ohne andere nicht mehr geht, aber als Gelegentliche Bereicherung finde ich gefallen daran. Eifersucht ist ja oft auf die Angst vor Verlust. Ich fand eher das wir uns dadurch nich verbundener fühlten. Ok, ich bin wieder Single, aber das hatte andere Gründe
Klingt doch gut, wenn du damit positive Erfahrungen gemacht hast. :)
Was wäre, wenn deine Freundin nicht bi gewesen wäre? Wie war das für dich mit einem anderen Mann?
Ich frag nur, weil ich neugierig bin. Ich selbst hab damit keine Erfahrung. Ich hab nur einmal mit ner Frau geknutscht. Das war aber auch schon alles.

Klingt doch gut, wenn du damit positive Erfahrungen gemacht hast. :)
Was wäre, wenn deine Freundin nicht bi gewesen wäre? Wie war das für dich mit einem anderen Mann?
Ich frag nur, weil ich neugierig bin. Ich selbst hab damit keine Erfahrung. Ich hab nur einmal mit ner Frau geknutscht. Das war aber auch schon alles.
Eigentlich wollte ich ja das Thema abschließen, aber du stellst mir ja eine direkte Frage. Das mit dem zusätzlichen Mann war eigentlich kein Dreier. Ihre Freundin war zu Besuch , und wir überlegten uns noch einer Herrn mit sympathischen Profil einzuladen ( wir sind alle bei dieser anderen Seite mit dem Herzchen). Man muss sich das jetzt auch nicht so vorstellen das es gleich zur Sache ging. Erst einmal war es ein unterhaltsamer Abend mit netten Gesprächen und leckeren Getränken , was auch die Stimmung auflockerte. Hätte es nicht gepasst, hätten wir gesagt, tut uns leid. Alles war erst einmal unverbindlich, frei nach dem Motto, alles geht, nichts muss. Bei Stimmungsvoller Musik und guter Laune kamen sich nach ca 2-3 Stunden alle langsam näher. Eifersüchtig war ich nicht, aber es war jetzt auch kein Kick für mich das ein anderer Mann ihr näher kam. Viele Männer in der Szene reizt ja gerade das, diese Neigung habe ich nicht. Vielmehr hatte ich Freude sie so glücklich dabei zu sehen. Sie hatte sich dabei auch nicht von mir entfernt, Verbundenheit war dennoch da. Zwischendurch wurde auch immer mal wieder gequatscht, was leckeres gekocht, und je nach Stimmung noch was gesexelt o_O Ist dann auf diesen Portal ähnlich wie bei Facebook, man nimmt sie in die freundesliste und wenn die Chemie stimmt, wiederholt man es. Hoffe das beantwortet deine Frage?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich beende das Thema jetzt, und beantwortet dazu doch keine Frage mehr. wie schon jemand im Forum meinte,ist ja doch alles etwas intim. Sehe ich jetzt auch so. Das Thema swingen werde ich nicht mehr im Forum ansprechen, hoffe aber ich konnte deine Frage noch beantworten? (-:

Zuletzt bearbeitet: