Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Hat er Interesse?

Hallo ihr Lieben. Mir ist das Thema wirklich sehr wichtig und ich hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe vor einigen Monaten einen Mann beim Feiern kennengelernt und wir haben die Nacht verbracht. Aber es war anders als man es sonst so kennt, er hat mich auch vor seinen Freunden geküsst am nächsten morgen ect.
Naja, kurz darauf bin ich nach Amsterdam gefahren um ihn wiederzusehen. Wir haben auch dort eine wunderschöne Nacht und Tag gehabt, es war als wären wir in einer Beziehung von der Umgangsart. Dort habe ich dann auch erfahren dass seine Ex mit ihm Schluss gemacht hat weil er so ein Emotionskrüppel ist. Er kann keine Gefühle zeigen usw.... Nun war er wieder in Hamburg mit seinen Jungs zum feiern, wir haben uns natürlich wiedergesehen und es war ebenfalls wieder wunderschön. Von ihm kam ständig aus dass er meine Hand genommen hat... ich habe auch erfahren dass seine Freunde eigentlich woanders hin wollten zum feiern und nicht in meine Stadt. Aber er hatte sie wohl überredet. Das alles ist für mich vollkommen undurchschaubar da er so viel von sich aus gibt wenn wir uns sehen und er so unendlich aufmerksam ist. Sobald wir uns aber nicht sehen und wieder die 600 km zwischen uns liegen und die Landesgrenze kommt kaum was von ihm. Was meint ihr? Ich mag ihn wirklich gerne und würde es auch wagen öfter mal das Geld zu investieren um ihn näher kennenzulernen. Hat er Interesse aufgrund seiner Art wie er ist wenn wir zusammen sind? Oder hat er kein Interesse aufgrund seiner Abweisenden Art wenn wir nicht miteinander sind und Abworten wie "Okay" auf meine Aussage dass ich ihn gerne am Abend nochmal kurz sehen würde bevor er abreist...
Er ist übrigens 32 und ich 26. Falls es für jemanden eine rolle spiele sollte :)

Vielen Dank im vorraus! :)
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #3
Zitat von Sahralies:
. Was meint ihr? Ich mag ihn wirklich gerne und würde es auch wagen öfter mal das Geld zu investieren um ihn näher kennenzulernen. Hat er Interesse aufgrund seiner Art wie er ist wenn wir zusammen sind? Oder hat er kein Interesse aufgrund seiner Abweisenden Art wenn wir nicht miteinander sind und Abworten wie "Okay" auf meine Aussage dass ich ihn gerne am Abend nochmal kurz sehen würde bevor er abreist...
Die Frage ist doch eher, was er meint und nicht wir. Du hast viele Fragen, die du ihm stellen solltest um Klarheit zu haben. Vor allem was die Frage nach Interesse angeht. Kann doch wohl am besten er beantworten oder?
Anhand der kurzen Puzzleteile, die du streust, hats einen Hauch von Feierlaune und Partyaffaire. Obs tatsächlich so ist ? Weiss nur er..
 
G

Gast

  • #5
Hallo Sahralies,
ob er Interesse hat, finde ich, kann man jetzt noch nicht beurteilen. Es könnte für ihn einfach eine Partylaune sein, was noch das Feiern besonders krönt oder es könnte auch sein, dass sich auf die Dauer etwas entwickeln wird. Wenn er Dir sehr wichtig ist, dann besuche ihn nochmals, vielleicht folgen ja Treffen hin und her und Du erfährst mit der Zeit, was daraus wird. Leider funktionieren Beziehungen nicht so, dass man schon von Anfang an eine Absichtserklärung in die Hand gedrückt bekommt. Man muss offen sein, es zulassen oder halt nicht. Und dann war es halt irgendwann eine schöne Zeit in der Vergangenheit oder es bleibt eine schöne Zeit.
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #6
Danke Marlene,ich glaube du hast Recht! Ich werde in vier Wochen nach Amsterdam fahren und hoffen dass sich dann vielleicht wieder etwas mehr rausstellt.