OmarSaad

User

Hat ein Südlander ein Chance mit Deutsche Frauen ?

Hallo !

Ich komme aus Ägypten, arbeite als ingenieur in Berlin seit 2017. Soblad die Frauen auf Parship erkennen, dass Ich aus Ägypten komme, bekomme ich verabschiedungen.

Ich frage, die Deutsche Frauen hier, weil Ich meine Zeit auf Parship nicht verschwenden will, wenn sie nicht Südländer Männer mögen.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22408

Gast
Hallo !

Ich komme aus Ägypten, arbeite als ingenieur in Berlin seit 2017. Soblad die Frauen auf Parship erkennen, dass Ich aus Ägypten komme, bekomme ich verabschiedungen.

Ich frage, die Deutsche Frauen hier, weil Ich meine Zeit auf Parship nicht verschwenden will, wenn sie nicht Südländer Männer mögen.
Ich sag es mal so, geehrter @OmarSaad, Südländerinnen sind, ebenso wie Osteuropäerinnen, bei deutschen Männern sehr begehrt, weil sie noch so richtig Frau sind und einen weiblichen Habitus ausstrahlen!

Ob umgekehrt, unsere deutschen Damen, auf Südländer stehen, kann ich nicht so wirklich beurteilen.
Ich weiß nur, dass unsere deutschen Damen nicht so mein Fall sind ?

• Like
Reactions: fraumoh

Bastille

User
Hallo !

Deine Frage kann man natürlich nicht pauschal beantworten. Einige Frauen können sich einen Mann aus südlicheren Gefilden als Partner vorstellen, andere nicht und für viele ist die Herkunft sowieso nicht von Bedeutung.
Generell stehen deine Chancen in Berlin, wo die Bevölkerung eh schon bunt gemischt ist und du Menschen aus allen Ländern triffst, wahrscheinlich nicht viel schlechter, als die der deutschen Männer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Magneto73

Mentalista

User
Hallo !

Ich wohne in Berlin und verstehe nicht, warum du gerade in Berlin keine Frau findest, die selbst Südländerin ist., oder sogar selber aus Ägypten stammt.

Warum soll es eine deutsche Frau sein?

• Like

fraumoh

User
Versteh auch nicht. Welchen Typus von Frau hast du denn bisher angeschrieben ?

D

Deleted member 23428

Gast
  • Like