OmarSaad

User

Hat ein Südlander ein Chance mit Deutsche Frauen ?

Hallo !

Ich komme aus Ägypten, arbeite als ingenieur in Berlin seit 2017. Soblad die Frauen auf Parship erkennen, dass Ich aus Ägypten komme, bekomme ich verabschiedungen.

Ich frage, die Deutsche Frauen hier, weil Ich meine Zeit auf Parship nicht verschwenden will, wenn sie nicht Südländer Männer mögen.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22408

Gast
Hallo !

Ich komme aus Ägypten, arbeite als ingenieur in Berlin seit 2017. Soblad die Frauen auf Parship erkennen, dass Ich aus Ägypten komme, bekomme ich verabschiedungen.

Ich frage, die Deutsche Frauen hier, weil Ich meine Zeit auf Parship nicht verschwenden will, wenn sie nicht Südländer Männer mögen.
Ich sag es mal so, geehrter @OmarSaad, Südländerinnen sind, ebenso wie Osteuropäerinnen, bei deutschen Männern sehr begehrt, weil sie noch so richtig Frau sind und einen weiblichen Habitus ausstrahlen!

Ob umgekehrt, unsere deutschen Damen, auf Südländer stehen, kann ich nicht so wirklich beurteilen.
Ich weiß nur, dass unsere deutschen Damen nicht so mein Fall sind ?

• Like
Reactions: fraumoh

Bastille

User
Hallo !

Deine Frage kann man natürlich nicht pauschal beantworten. Einige Frauen können sich einen Mann aus südlicheren Gefilden als Partner vorstellen, andere nicht und für viele ist die Herkunft sowieso nicht von Bedeutung.
Generell stehen deine Chancen in Berlin, wo die Bevölkerung eh schon bunt gemischt ist und du Menschen aus allen Ländern triffst, wahrscheinlich nicht viel schlechter, als die der deutschen Männer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Magneto73

Mentalista

User
Hallo !

Ich wohne in Berlin und verstehe nicht, warum du gerade in Berlin keine Frau findest, die selbst Südländerin ist., oder sogar selber aus Ägypten stammt.

Warum soll es eine deutsche Frau sein?

• Like

fraumoh

User
Versteh auch nicht. Welchen Typus von Frau hast du denn bisher angeschrieben ?

D

Deleted member 23428

Gast
  • Like
Reactions: Jinxy, himbeermond, Deleted member 7532 und ein anderer User
D

Deleted member 25040

Gast
  • Like
Reactions: Fulu, Jinxy, himbeermond und 4 Andere

fraumoh

User
Ich vermute da noch was parshiprelevantes, aber evtl will @OmarSaad sich einfach mal wieder äußern ..

Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Nein, aber ...möchte gerne wissen'was für Klassefrauen' Herr @OmarSaad bisher so angeschrieben hat ..

Lusches Prinzip ist einmalig..skurril..und ..erfolgreich, was ich so höre.
Dann freue ich mich mal mit ihm

• Like
Reactions: Deleted member 22408
D

Deleted member 23428

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like

Bastille

User
Ich nicht. Null.
Es gibt in Berlin viele Hunderttausende aus allen Ecken der Welt. Bestimmt auch angenehme Maghrebinerinnen. Tausende.
Mit Sicherheit. Er hat ja auch nicht geschrieben, dass er kategorisch Frauen anderer Nationalitäten ausschließt, abgesehen davon, gibt es auch Frauen mit maghrebinischem Migrationshintergrund, dass sind meines Wissens auch deutsche Frauen, ggf. in Deutschland geboren, deutscher Pass und so. Darf er die dann auch nicht anschreiben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mimps and Mestalla
D

Deleted member 22408

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Mentalista

User
Ich nicht. Null.
Es gibt in Berlin viele Hunderttausende aus allen Ecken der Welt. Bestimmt auch angenehme Maghrebinerinnen. Tausende.

Ich auch nicht. Gerade wenn man in der Fremde ist, ist es doch gut, wenn man was an seiner Seite hat, was vertraut ist und was einen versteht, nicht was die Sprache betrifft.

Wenn schon manch Deutsche/r aus Ostfriesland niemals mit einem Bayern könnte...

Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Mit Sicherheit. Er hat ja auch nicht geschrieben, dass er kategorisch Frauen anderer Nationalitäten ausschließt, abgesehen davon, gibt es auch Frauen mit maghrebinischem Migrationshintergrund, dass sind meines Wissens auch deutsche Frauen, ggf. in Deutschland geboren, deutscher Pass und so. Darf er die dann auch nicht anschreiben?
Er soll halt alle anschreiben ..
Oder vorher überlegen..
Oder so

• Like
Reactions: Mentalista

Mentalista

User

Wer hat den davon geschrieben, dass er eine Frau mit anderer Nationalität nicht anschreiben dürfe?

D

Deleted member 23428

Gast
Dann hat er ja seine Antwort, deutsche Frauen mögen keine Südländer.

• Like
Reactions: OmarSaad

Mentalista

User
  • Like
Reactions: Deleted member 22408 and fraumoh

Bastille

User
Ich auch nicht. Gerade wenn man in der Fremde ist, ist es doch gut, wenn man was an seiner Seite hat, was vertraut ist und was einen versteht, nicht was die Sprache betrifft.

Wenn schon manch Deutsche/r aus Ostfriesland niemals mit einem Bayern könnte...
Klar kann das was Verbindendes haben, ist aber eben nur ein Aspekt von vielen.
Wenn man bedenkt, wieviele deutsche Männer hier ihr Leid über PS klagen und dann alle möglichen Tipps bekommen, finde ich es halt bemerkenswert, wenn das einzige, das einem zum TE einfällt, ist, warum er sich keine Ägypterin sucht. In Deutschland. Das, finde ich, reduziert ihn, als auch die ägyptischen Frauen schon sehr auf seine Herkunft.

• Like
Reactions: Mimps, Deleted member 22756, Mestalla und ein anderer User