Hat ein Südlander ein Chance mit Deutsche Frauen ?

Hallo !

Ich komme aus Ägypten, arbeite als ingenieur in Berlin seit 2017. Soblad die Frauen auf Parship erkennen, dass Ich aus Ägypten komme, bekomme ich verabschiedungen.

Ich frage, die Deutsche Frauen hier, weil Ich meine Zeit auf Parship nicht verschwenden will, wenn sie nicht Südländer Männer mögen.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22408

Hallo !

Ich komme aus Ägypten, arbeite als ingenieur in Berlin seit 2017. Soblad die Frauen auf Parship erkennen, dass Ich aus Ägypten komme, bekomme ich verabschiedungen.

Ich frage, die Deutsche Frauen hier, weil Ich meine Zeit auf Parship nicht verschwenden will, wenn sie nicht Südländer Männer mögen.
Ich sag es mal so, geehrter @OmarSaad, Südländerinnen sind, ebenso wie Osteuropäerinnen, bei deutschen Männern sehr begehrt, weil sie noch so richtig Frau sind und einen weiblichen Habitus ausstrahlen!

Ob umgekehrt, unsere deutschen Damen, auf Südländer stehen, kann ich nicht so wirklich beurteilen.
Ich weiß nur, dass unsere deutschen Damen nicht so mein Fall sind 😎

Hallo !

Deine Frage kann man natürlich nicht pauschal beantworten. Einige Frauen können sich einen Mann aus südlicheren Gefilden als Partner vorstellen, andere nicht und für viele ist die Herkunft sowieso nicht von Bedeutung.
Generell stehen deine Chancen in Berlin, wo die Bevölkerung eh schon bunt gemischt ist und du Menschen aus allen Ländern triffst, wahrscheinlich nicht viel schlechter, als die der deutschen Männer.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo !
Ich wohne in Berlin und verstehe nicht, warum du gerade in Berlin keine Frau findest, die selbst Südländerin ist., oder sogar selber aus Ägypten stammt.

Warum soll es eine deutsche Frau sein?

Versteh auch nicht. Welchen Typus von Frau hast du denn bisher angeschrieben ?

Ich vermute da noch was parshiprelevantes, aber evtl will @OmarSaad sich einfach mal wieder äußern ..

Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber ...möchte gerne wissen'was für Klassefrauen' Herr @OmarSaad bisher so angeschrieben hat ..

Lusches Prinzip ist einmalig..skurril..und ..erfolgreich, was ich so höre.
Dann freue ich mich mal mit ihm