G
Gast
- #31
So ein Quatsch wieder, nur nach Anleitung bewegen....Typisch Forum!Zitat von fleurdelis:Aha, und die verliert sie bei:
Wie muss man sich das vorstellen? Er darf sich in ihrer Wohnung nur nach Anleitung bewegen, tut er das nicht, verliert sie ihre Leichtigkeit und dann wird sie sauer. Und weil das für ihn schwierig wird, schafft er es nicht mit starken Frauen umzugehen? Das mit dem Klodeckel scheint ein echter Beziehungskiller zu sein. Ist aber auch ein Faktor, der immens wichtig ist, um den Charakter eines Mannes zu erkennen und die Stärke der Frau zu beweisen. Frau muss da ab und zu den Klodeckel anfassen und ihn runter klappen. Ich würde das schon fast als eine Zumutung erklären. Die Zumutung liegt aber auch beim Mann, dem armen, er muss den Deckel ja auch berühren, wenn er ihn hochklappt. Wie kann er sich darauf verlassen, dass Frau auch ausreichend putzt? .... Schwierig, schwierig .... dramatisch geradezu.
Ich bin keine starke Frau, ich hab lediglich keine Lust darauf, daß ein Mann regelmäßig und gewohnheitsmäßig Chaos in meiner Wohnung veranstaltet.
Nmm andere Beispiele. Ich dachte, der Klodeckel wäre ein allgemeinverständliches Beispiel, aber selbst daran gibt es ja was auszusetzen. Ich habe, nebenbei gesagt, noch nie einem etwas gesagt, wenn der Deckel oben war. es war ein BEISPIEL.
Aber wie findest du denn, vergessen, das Klo abzuziehen? Oder regelmäßig danebenzupinkeln? Oder Badezimmer fluten, öfter vergessen, den Wasserhahn abzudrehen, vergessen, das Licht auszumachen, ständig seine Schuhe so abzustellen, daß man drüberstolpert? Oder Zucker auf das Ceranfeld zu schütten? Lebensmittel so in den Kühlschrank zu stellen, daß sie vergammeln? Darf man das nicht sagen, wenn es einen stört? Läßt du alles in deiner Wohnung zu, bloß damit er sich gut fühlt?
Wenn man immer nur einen One Night Stand hat, wo sowas nur einmal passiert, da sagt man nichts. Da kann man gelassen bleiben, weil man froh ist, daß überhaupt mal ein Mann in der Wohnung ist. Passieren jedoch solche Dinge immer wieder, nervt es irgendwann gewaltig.
Es geht nicht darum, die Stärke der Frau zu beweisen, in welchem Jahrhundert lebst du, es geht darum, ein einigermaßen ordentliches Zuhause zu haben ohne demolierte Dinge. Ja, ich habe es einige Male erlebt, daß meine Sachen beschädigt wurden. Brandlöcher durch vergessene Zigaretten und gleichgültige Reaktionen darauf.
Jetzt bitte keine spöttischen Beiträge darüber, was ich für Männer kenne, und ihr alle sowas noch NIE erlebt habt. Das glaube ich nämlich nicht.