Deleted member 20013
Dann ignoriere sie doch! Ist ganz einfach....Hasst Ihr auch die Spaßfragen auf Parship? Mich nerven die nur.
Könnte auch am Profil liegen ...Merkwürdig finde ich, dass die Spaßfragen auch von 40 jährigen Frauen kommen....
Meine Güte, man kann sich auch anstellen...Du bist hier eigentlich immer nur am meckern oder jammern, was genau passiert in deinem Leben?
![]()
Prinzipiell gebe ich Dir Recht. Die eine habe ich auch noch nicht gefunden ...Weil ich bei der Frauensuche erfolglos bin. Du bist doch auch erfolglos ...
Ein Teufelskreis!Woher kommt das? Weil ich bei der Frauensuche erfolglos bin.
Hm, auf irgendeine Art und Weise will und will sich mir dieser Zusammenhang nicht vollständig erschließen...........Du bist doch auch erfolglos auf Frauensuche - wenn nicht, hättest Du nicht ständig Zeit irgendwas ins Forum zu posten.![]()
![]()
Nöh, die finde ich ganz witzig. Die Fragen sind zwar nicht wirklich zielführend, aber was solls. Mann muss es ja nicht machen, wenn es einem nicht gefällt.Hasst Ihr auch die Spaßfragen auf Parship? Mich nerven die nur.
Das stimmt, ich habe schon Frauen kennengelernt, die so denken. Aber ich finde es völlig okay, dass dann daraus nichts wird oder möchtest Du, Ed Single, mit einer Frau zusammenkommen, die so unsinnig denkt?Es könnte sein, dass die Frau meint, ein weiterer Kontakt macht nur dann Sinn, wenn möglichst viele Übereinstimmungen herrschen
Hasst Ihr auch die Spaßfragen auf Parship? Mich nerven die nur. Das ist vielleicht was für junge Erwachsene zwischen 18 und 25. Merkwürdig finde ich, dass die Spaßfragen auch von 40 jährigen Frauen kommen....
Na sicher. Mir fällt dazu ein, dass Hass ein ganz schön starkes Gefühl für ein Feature ist, das dir gelegentlich eine zusätzliche Mail im Postfach beschert. Ich würde dir ans Herz legen mal grundsätzlich deine Lebenseinstellung zu beleuchten.Fällt Dir auch was zu diesem Thread-Thema ein?
Zitat von Deichkind:Schmeiß den Hass raus, wir wollen Platz sparen!
Um Himmels willen. Ist doch weas nettes. Man hat eh nie 4 Treffer bei je 4 Möglichkeiten. Aber wen juckts? Ich glaube, das nervige an Spaßfragen und Lächelfunktion ist, dass sie immer nur missbraucht werden, weil die Leute unfähig sind einfach nur "Hallo, ich heiße. Wie war dein Tag?" zu schreiben. Als Mann erwarte ich von einer Frau nicht mehr als das. Aber keine Chance. Selbst bei deutlich erwachsenen, jenseits der 30.Hasst Ihr auch die Spaßfragen auf Parship? Mich nerven die nur. Das ist vielleicht was für junge Erwachsene zwischen 18 und 25. Merkwürdig finde ich, dass die Spaßfragen auch von 40 jährigen Frauen kommen....
Ja, das übliche Thema halt.@Ed Single Naja, die Spaßfragen sind ja nur eine Möglichkeit, um einen Kontakt herzustellen. Außerdem braucht Parship ja ein paar Instrumente, die sie den Basis-Mitgliedern zur Verfügung stellen können. Neben Lächeln und den Komplimenten ja die einzigen Möglichkeiten für Basis-Mitglieder, jemand anders zu "kontaktieren". Weshalb es unwahrscheinlich ist, dass diese von Parship abgeschafft werden...
Die Spaßfragen sind hier halt vorhanden. Grundsätzlich hast du ja drei Möglichkeiten zu reagieren, wenn dir jemand anders diese Spaßfragen stellt: Ignorieren, Verabschieden oder Beantworten. Grundsätzlich wäre hier meine Frage: Was hast du bei einer Beantwortung zu verlieren? Klar, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass dich ein von Parship nicht gekennzeichnetes Basismitglied damit kontaktiert hat. Andererseits soll es tatsächlich auch Premiummitglieder geben, die nicht sehr einfallsreich in ihren Anschreiben sind, und diese Spaßfragen dann als Aufhänger benutzen. In meiner aktiven Zeit hab ich immer erhaltene Spaßfragen beantwortet (kam in einem Jahr aktiver Premiummitgliedschaft bei mir auch nur etwa 5 mal vor...) und versucht, einen Aufhänger dabei zu finden. Die Resonanz darauf war aber ernüchternd. Das galt zwar auch für die meisten meiner Freitextnachrichten, aber das ist ja auch wieder ein anderes Thema...
Bei dieser Art Anschreiben krieg ich Brechreiz"Hallo, ich heiße. Wie war dein Tag?"
Für Basismitglieder ist das ziemlich sinnbefreit. Die können dann nämlich nicht mehr zurückschreiben, wenn der Kontakt zustande kommt. Dass jemand gleich im ersten Anschreiben seine Kontaktdaten mitsendet, ist doch eher selten. Und so verläuft es dann im Sande....Außerdem braucht Parship ja ein paar Instrumente, die sie den Basis-Mitgliedern zur Verfügung stellen können. Neben Lächeln und den Komplimenten ja die einzigen Möglichkeiten für Basis-Mitglieder, jemand anders zu "kontaktieren".
"Hallo, ich heiße. Wie war dein Tag?"
Habe auch immer geantwortet. Allerdings nicht brav. Ich hab immer die schlimmstmögliche Antwort gewählt.....Ob das wohl falsch war??Wenn ich Spaßfragen bekommen habe, habe ich aber immer brav darauf geantwortet.
Habe auch immer geantwortet. Allerdings nicht brav. Ich hab immer die schlimmstmögliche Antwort gewählt.....Ob das wohl falsch war??![]()
Habe auch immer geantwortet. Allerdings nicht brav. Ich hab immer die schlimmstmögliche Antwort gewählt.....Ob das wohl falsch war??![]()
Daraus ergibt sich eigentlich ausreichend Rückfragepotential....Hätte wahrscheinlich wohl auch solche Antworten gewählt...einfach um etwas rumzublödeln.
Keine Ahnung....Wie deutet ihr seine Antwort?
Hallo,
ich hatte gerade eine Spassanfrage, habe sie brav beantwortet und nur einen gemeinsamen Treffer erzielt. Abgeschickt mit der Frage: Und nu?
Seine Antwort war: Das sind ja wohl keine 100% ;-)))
Und das obwohl wir 117 MP haben. Ich bin schwer enttäuscht.
Wie deutet ihr seine Antwort?
Ich nehme diese Spassfragen absolut nicht ernst. Es ist halt ein Anfang.