jedenfalls hab ich die Proportionenidee meine Füsse jetzt auch patentieren lassen und das macht mich eh´ ganz froh 🙃:cool:

Zuletzt bearbeitet:
schau! du hast es raus .. mir scheint meine Füße amüsieren euch, aber hat nicht jeder irgendwo eine Schwachstelle?????!!!!! :( also, raus damit!
Ich bin mal fair, meine Schwachstelle sind meine Hände , sie sind relativ klein, Größe S ist manchmal schon fast zu groß, nicht in der breite sondern in der Fingerlänge, schwer da die passende Größe zu finden.
Ich finde sie aber trotzdem schön...
Frauen finden es vermutlich nicht so attraktiv, kann ich aber auch nichts dran ändern. Würde mir bei deinen Füßen also keine Gedanken machen, die sieht ja e keiner so schnell :D.

es kommt nicht auf die Größe an 👍

Oh doch kommt es, teilweise schon!

Charmant muss man manchmal sein können, so wie in der Kaffeewerbung damals: " Ich habe gar kein Auto".

Auch interessant: Eine bestimmte Person ist nicht immer gleich charmant.

Achtung: Charme kann einer der größten manipulativen Tricks sein, wenn er antrainiert ist.

Charme an trainieren kann ich mir nur schwer vorstellen, genau wie Ausstrahlung /Charisma.
Da könnte ich dir empfehlen, das Buch: "Die 24 Gesetze der Verführung" von Robert Greene, als Bsp, zu lesen. Eine hervorragende Anleitung, um zu lernen, Menschen zu missbrauchen, unter anderem wie und wann man Charme bewusst einsetzt. (M.M.n. ein furchtbares Buch)
Und Charme zu lernen, dass können selbst Psychopathen, siehe den eiskalten Serienmörder Ted Bundy, dessen Charme selbst so manchem Profiler eine Studie/ein Buch wert war.

(Achtung für voreilige Urteile: Nein, nicht jeder der Charme erlernt, ist ein Psychopath.)