- BeitrÀge
- 11.413
Aber es obsiegt, wie fast ausnahmslos bei dir, die gute Gelegenheit, einem dir nicht genehmen Foristen "einen vor den Latz zu knallen".
@Syni
zeigt halt durchgehend den Charme einer Glasscherbe.

Aber es obsiegt, wie fast ausnahmslos bei dir, die gute Gelegenheit, einem dir nicht genehmen Foristen "einen vor den Latz zu knallen".
Ja, nur dass sie, wie eine Glasscherbe eben, mit der Zeit an SchÀrfe verliert und schlichtweg "stumpf" wird.
Habe es anfangs nicht gemerkt.Oh, ich muss mich entschuldigen. Ich habe mit meinen Posts den Thread gesprengt. Diese ganzen BeitrÀge hÀtten in den "Lied-Thread" gemusst, sorry. (Habe mich völlig versehen).![]()
"Mit neuer Energie zur Partnerschaft"
4 Becher Kaffee crema
4 Becher Kaffee crema
Ja ping pongmit dir kann man gut Ping Pong plaudern
(Rezept: einfach mal ein Kompliment verteilen)
Deleted member 25881
Wer will jetzt ein Kompliment ?
Du.....super Wiener Göga
Deleted member 25881
Danke! Das tut gut.Du.....super Wiener Göga![]()
Was ist ein 'Göga ' so auf Hochdeutsch ??
Manche hören ja auf dich.
Manche hören ja auf dich.![]()
@lila_lila : Jetzt erst erfasse ich so richtig den Inhalt Deiner Zeilen.Ja, unbedingt.
"Du bist immer dann am besten, wenn es dir eigenltich egal ist". GlĂŒcklich sowieso. Eine Partnerschaft hat nicht den Job jemanden glĂŒcklich zu machen, das sollte man vorher sein, eigenstĂ€ndig.
Nur schert sich das Leben manchmal nicht so richtig um Timing. Und dann ist die Frage - ist das sich neu verlieben ein Lauf hin-zu oder weg-von usw usw.... da kommen dann die ganzen Details und EventualitÀten....
@lila_lila : Jetzt erst erfasse ich so richtig den Inhalt Deiner Zeilen.
In diesen Zeilen steckt sehr viel Wahrheit.
Und diese Zeilen treffen sehr gut, was hier Thema sein soll.
Falls Du in keiner Partnerschafft sein solltest, wĂŒnsche ich Dir GlĂŒck fĂŒr die Liebe.- Werde gleich mal noch weitere BeitrĂ€ge von Dir lesen.
Ich bin ja hier nicht mehr so viel unterwegs und von daher nicht so gut informiert ĂŒber die einzelnen Foristen.
Themenersteller | Ăhnliche Fragen | Forum | BeitrĂ€ge | Datum |
---|---|---|---|---|
C | Happy end und dann? | Beziehung | 49 | |
B | hat jemand mal ein Happy End erlebt...??? AffÀre mit einem verheirateten Mann | Single-Leben | 50 | |
N | Dank fĂŒr das kleine Leckerlie zu meinem happy birthday | Tipps zu Parship | 4 | |
C | gibt hier eine Happy-End?? | Love Facts | 11 | |
S | Kalte Schulter fĂŒr die Frau oder schweres Herz mit happy end? | Single-Leben | 28 |