Beiträge
12.117
Likes
6.133
  • #110
jedenfalls hab ich die Proportionenidee meine Füsse jetzt auch patentieren lassen und das macht mich eh´ ganz froh 🙃:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
207
Likes
108
  • #111
schau! du hast es raus .. mir scheint meine Füße amüsieren euch, aber hat nicht jeder irgendwo eine Schwachstelle?????!!!!! :( also, raus damit!
Ich bin mal fair, meine Schwachstelle sind meine Hände , sie sind relativ klein, Größe S ist manchmal schon fast zu groß, nicht in der breite sondern in der Fingerlänge, schwer da die passende Größe zu finden.
Ich finde sie aber trotzdem schön...
Frauen finden es vermutlich nicht so attraktiv, kann ich aber auch nichts dran ändern. Würde mir bei deinen Füßen also keine Gedanken machen, die sieht ja e keiner so schnell :D.
 
Beiträge
12.117
Likes
6.133
  • #112
es kommt nicht auf die Größe an 👍
 
Beiträge
207
Likes
108
  • #113
Oh doch kommt es, teilweise schon!
 
Beiträge
2.351
Likes
805
  • #115
Charmant muss man manchmal sein können, so wie in der Kaffeewerbung damals: " Ich habe gar kein Auto".
 
Beiträge
2.351
Likes
805
  • #117
Auch interessant: Eine bestimmte Person ist nicht immer gleich charmant.
 
Beiträge
240
Likes
395
  • #118
Achtung: Charme kann einer der größten manipulativen Tricks sein, wenn er antrainiert ist.
 
Beiträge
240
Likes
395
  • #120
Charme an trainieren kann ich mir nur schwer vorstellen, genau wie Ausstrahlung /Charisma.
Da könnte ich dir empfehlen, das Buch: "Die 24 Gesetze der Verführung" von Robert Greene, als Bsp, zu lesen. Eine hervorragende Anleitung, um zu lernen, Menschen zu missbrauchen, unter anderem wie und wann man Charme bewusst einsetzt. (M.M.n. ein furchtbares Buch)
Und Charme zu lernen, dass können selbst Psychopathen, siehe den eiskalten Serienmörder Ted Bundy, dessen Charme selbst so manchem Profiler eine Studie/ein Buch wert war.

(Achtung für voreilige Urteile: Nein, nicht jeder der Charme erlernt, ist ein Psychopath.)