Beiträge
2.376
Likes
826
  • #17
Nun ja, ich erinnere mich, dass ich mich mal schön verliebt habe, als ich erholt aus einem Urlaub zurück kam und dann besonders ausgeglichen und erholt war! Da sehe ich den Zusammenhang.
.... damals ging ich aus, und war noch mit dem Urlaubsgefühl unterwegs.
Ich tat etwas , was ich sonst so nicht getan hätte. Ich war damals erholt und glücklich. Das übt auf andere Menschen auch Anziehungskraft aus meiner Erfahrung nach. Ich bin gerade dabei, mir selbst auf die Spur zu kommen.
 
Beiträge
2.376
Likes
826
  • #18
Vielleicht habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Es wäre interessant, davon zu lesen.
 
Beiträge
179
Likes
240
  • #19
muss hier sonst noch jemand an einen meiner lieblingsfilme denken, an "eat pray love"?

"Liz, das verlieren der Balance, ist Teil von der Balance"
wenn es darum ging, dass sie auf Bali Angst hatte sich zu verlieben.

Verdammt, wirklich dringend wieder meditieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
179
Likes
240
  • #20
Vielleicht habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Es wäre interessant, davon zu lesen.
Das letzte mal verliebt habe ich mich dann, als ich mir gesagt habe "scheiss drauf, und jetzt habe ich mal keinen Bock mehr auf Männer und das Thema und genieße meinen sturmfreien Sommer"...
War vorher für ein paar Tage im Süden, habe mich genossen und der Rest war mir egal.
 
Beiträge
2.376
Likes
826
  • #25
Ich möchte das nur mit euch teilen. Und ich möchte mehr davon.
Es hat was damit zu tun, sich selbst zu nähren im weiteren Sinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
179
Likes
240
  • #26
Liebe @Frau M ,

haben wir alle hier gerade ein eigentlich alt bekanntes, aber viel zu oft vergessenes Rezept hervorgeholt? ❤
 
Beiträge
12.230
Likes
6.203
  • #28
naaa guuut, dann mach ich endlich den Kranführerschein :cool:, vielleicht klappt s ja

😁
 
Beiträge
2.376
Likes
826
  • #29
ha ha!!!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.376
Likes
826
  • #30
Ich mache den Angel Führerschein ohne Angel😍
oder so ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet: