Also ich halte mich für bereit, mich zu verlieben. Unabhängig von Urlaub, erholtsein oder nicht oder sonstwelchen definierten Sachen 🥰. Dazu muss nur erstmal Jemand meinen Weg kreuzen, der das auch so sieht....hat mit OD nicht geklappt und im RL auch nicht......

• Like
Reactions: Ungezähmt, fraumoh, BS1962 und 2 Andere
Wir sind doch hier nicht bei " Wünsch dir Was " :)
Oder doch!
Open your Heart...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 25881

Das letzte mal verliebt habe ich mich dann, als ich mir gesagt habe "scheiss drauf, und jetzt habe ich mal keinen Bock mehr auf Männer und das Thema und genieße meinen sturmfreien Sommer"...
War vorher für ein paar Tage im Süden, habe mich genossen und der Rest war mir egal.
Das ist mein Plan für meinen Urlaub im August:
Den Sommer genießen und nicht an Frauen denken. :cool:

• Like
Reactions: ICQ, fraumoh and lila_lila
Frage : Wie viel Glück könnt Ihr aushalten?
Das ist doch eine berechtige Frage.

• Like
Reactions: Deleted member 25881 and Megara
Erholt und glücklich sein kann eine gute Voraussetzung sein, um sich neu zu verlieben...

"Es gibt keinen Weg zum Glück; glücklich sein, ist der Weg."

Finde das passend, auch wenn ich es nicht immer schaffe danach zu Leben :D, ich versuche es. Einfach zufrieden und glücklich mit den kleinen Dingen die einem das Leben so schenkt zu sein, nichts schmieden wollen :D.

Bin schon glücklich wenn ich am morgen noch lebendig aufwache ;) an den guten Tagen.

• Like
Reactions: Deleted member 25881
"Der Duft des Glücks", was für ein Satz..

"Der Duft des Glücks, ist stärker, wenn es regnet." ( ..Dieser Satz ist nicht von mir). @Charlytheppu, ist es das, was Du sagen wolltest? Ich habe Dich so verstanden. Und ich stimme zu in gewisser weise. Man ist dann ganz anders am Start.

wenn man im Lotto gewinnt bekommt man eine Glückseinschulung dazu geschenkt, um nicht vor lauter Freude komplett auszuticken... ev. könnte man so etwas in der Art auch bei "Liebe" anbieten (das Glück liegt auf der Strasse oder so..)
Eher bei Verliebtheit.
(Bitte setzen sie ihre rosarote Brille regelmäßig ab, wir empfehlen das Tragen im Wechsel mit einer doppelt entspiegelten, gut gereinigten Gleitsicht Brille. )

• Like
Reactions: Deleted member 25881
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde wollen Menschen glücklich sein, nur gelingt es nicht immer.
Den einen mehr, den anderen weniger!

Rod Stewart: " Some Guys have all the Luck

• Like
Reactions: Maron
wenn man im Lotto gewinnt bekommt man eine Glückseinschulung dazu geschenkt, um nicht vor lauter Freude komplett auszuticken... ev. könnte man so etwas in der Art auch bei "Liebe" anbieten (das Glück liegt auf der Strasse oder so..)
Ist man wirklich glücklicher wenn man im Lotto gewinnt? Ich hab noch nichts davon gemerkt, das man glücklicher ist nur weil es einem finanziell besser geht. Das wirkt vielleicht für eine kurze Zeit und man ist wieder Abhängig von dem Geld.

Trifft zum Teil immer noch zu.

• Like
Reactions: Megara and Frau M
Ist man wirklich glücklicher wenn man im Lotto gewinnt?

Ich denke nur darüber nach wenn ich ab und zu Lotto spiele und komme immer wieder zu folgendem Schluss... ich würde nur ein paar klitzekleine Dinge in meinem Leben verändern. Aber ich würde sehr gerne im Lotto gewinnen und hätte auch schon ne lange Liste dafür parat..ich würde z.B. nochmal heiraten und ein hübsches Brautkleid tragen 💐 und solche Dinge halt.

Ich denke nur darüber nach wenn ich ab und zu Lotto spiele und komme immer wieder zu folgendem Schluss... ich würde nur ein paar klitzekleine Dinge in meinem Leben verändern. Aber ich würde sehr gerne im Lotto gewinnen und hätte auch schon ne lange Liste dafür parat..ich würde z.B. nochmal heiraten und ein hübsches Brautkleid tragen 💐 und solche Dinge halt.
Ja ich denke die meisten haben solche Wünsche, aber es ist sicher falsch zu glauben, dass diese Wünsche erfüllt werden müssen um glücklicher zu sein.
Und ein Lotto gewinnt ist für eine Hochzeit inc hübschem Brautkleid ja gar nicht nötig ?! - Braucht man ein Kleid um 10k Euros ich denke nicht. Die Frau kann auch in einem günstigen Kleid bezaubernd aussehen. Fürs heiraten brauchst ja in erster Linie den richtigen Partner und keine große Menge an Geld...

• Like
Reactions: Snipes and Megara
Ja ich denke die meisten haben solche Wünsche, aber es ist sicher falsch zu glauben, dass diese Wünsche erfüllt werden müssen um glücklicher zu sein.
Und ein Lotto gewinnt ist für eine Hochzeit inc hübschem Brautkleid ja gar nicht nötig ?! - Braucht man ein Kleid um 10k Euros ich denke nicht. Die Frau kann auch in einem günstigen Kleid bezaubernd aussehen. Fürs heiraten brauchst ja in erster Linie den richtigen Partner und keine große Menge an Geld...

ok, noch einmal mein Beitrag: ich hab meinen Kuchen, ohne Lottogewinn, und wenn ich im Lotto gewinne würde, würde ich damit Dinge tun, die ich jetzt nicht unbedingt benötige

E. Fromm und andere Menschen sollten auch verstanden werden 👍