User
Happy go Lucky oder wie schmiedet Ihr euer Glück?
Erholt und glücklich sein kann eine gute Voraussetzung sein, um sich neu zu verlieben...
Wie ist denn deine Meinung dazu? Und was meinst du mit "erholt" (von was)?Erholt und glücklich sein kann eine gute Voraussetzung sein, um sich neu zu verlieben...
Was jetzt ???
Ich meine konkret " sich erholt fühlen", z.B. nach einem längeren Urlaub z.B. .Wie ist denn deine Meinung dazu? Und was meinst du mit "erholt" (von was)?
...und gefallen , nicht nur einfallen. Das meintest Du vermutlich.
Da sehe ich keinen Zusammenhang.Ich meine konkret " sich erholt fühlen", z.B. nach einem längeren Urlaub z.B. .
Erholt und glücklich sein kann eine gute Voraussetzung sein, um sich neu zu verlieben...
Nun ja, ich erinnere mich, dass ich mich mal schön verliebt habe, als ich erholt aus einem Urlaub zurück kam und dann besonders ausgeglichen und erholt war! Da sehe ich den Zusammenhang.Da sehe ich keinen Zusammenhang.
Bleibt noch meine Frage, wie denn deine Meinung dazu ist.
Ja, den Film finde ich richtig gut und auch ulkig ist genau das richtige Wort. Die Hauptdarstellerin ist ausgelassen in dem Film."Happy goes lucky", ein ulkiger Film !
easy come
easy go
😀
Ja, den Film finde ich richtig gut und auch ulkig ist genau das richtige Wort. Die Hauptdarstellerin ist ausgelassen in dem Film.
Das scheint mir so das richtige Rezept zu sein. So fühle ich mich im Augenblick, ist noch ausbaufähig.
Nein, dafür ist die Angelegenheit einfach zu individuellwillst du einen neuen "Parship Führerschein" starten? 101...
.... damals ging ich aus, und war noch mit dem Urlaubsgefühl unterwegs.Nun ja, ich erinnere mich, dass ich mich mal schön verliebt habe, als ich erholt aus einem Urlaub zurück kam und dann besonders ausgeglichen und erholt war! Da sehe ich den Zusammenhang.
Das letzte mal verliebt habe ich mich dann, als ich mir gesagt habe "scheiss drauf, und jetzt habe ich mal keinen Bock mehr auf Männer und das Thema und genieße meinen sturmfreien Sommer"...Vielleicht habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Es wäre interessant, davon zu lesen.
Das letzte mal verliebt habe ich mich dann, als ich mir gesagt habe "scheiss drauf, und jetzt habe ich mal keinen Bock mehr auf Männer und das Thema und genieße meinen sturmfreien Sommer"...
War vorher für ein paar Tage im Süden, habe mich genossen und der Rest war mir egal.
Und das bin ich auch, zum Glück!Ich tat etwas , was ich sonst so nicht getan hätte
ich glaub dass mache ich jetzt einfach wieder. 😁 morgen planen mini-me & ich unseren mini-urlaub
Schön gesagt"scheiss drauf, und jetzt habe ich mal keinen Bock mehr auf Männer und das Thema und genieße meinen sturmfreien Sommer"...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Happy End | Single-Leben | 375 | |
C | Happy end und dann? | Beziehung | 49 | |
B | hat jemand mal ein Happy End erlebt...??? Affäre mit einem verheirateten Mann | Single-Leben | 50 | |
N | Dank für das kleine Leckerlie zu meinem happy birthday | Tipps zu Parship | 4 | |
C | gibt hier eine Happy-End?? | Love Facts | 11 |