Beiträge
2.351
Likes
805
  • #1

Happy go Lucky oder wie schmiedet Ihr euer Glück?

Erholt und glücklich sein kann eine gute Voraussetzung sein, um sich neu zu verlieben...
 
Beiträge
179
Likes
240
  • #2
Ja, unbedingt.
"Du bist immer dann am besten, wenn es dir eigenltich egal ist". Glücklich sowieso. Eine Partnerschaft hat nicht den Job jemanden glücklich zu machen, das sollte man vorher sein, eigenständig.

Nur schert sich das Leben manchmal nicht so richtig um Timing. Und dann ist die Frage - ist das sich neu verlieben ein Lauf hin-zu oder weg-von usw usw.... da kommen dann die ganzen Details und Eventualitäten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
9.617
Likes
10.443
  • #3
"Wie schmiedet ihr euer Glück"


Gute Frage.
Grundsätzliche Zufriedenheit, mit sich selbst im Reinen sein,
das würde mir so als erstes einfallen
 
Beiträge
2.351
Likes
805
  • #4
Beiträge
2.351
Likes
805
  • #6
"Zuversicht" gehört ebenfalls dazu. Mit diesem Titel gibt es ein Buch.
Es wurde mal im Radio vorgestellt . Dem Schreiberling wurden zunächst ein paar Steine in den Weg gelegt. Aber er ist dran geblieben und konnte sein Buch fertigstellen.
 
Beiträge
12.083
Likes
6.116
  • #15
Ja, den Film finde ich richtig gut und auch ulkig ist genau das richtige Wort. Die Hauptdarstellerin ist ausgelassen in dem Film.
Das scheint mir so das richtige Rezept zu sein. So fühle ich mich im Augenblick, ist noch ausbaufähig.
damit hat sie jedenfalls den Fahrlehrer zur Weißglut gebracht ;):), willst du einen neuen "Parship Führerschein" starten? 101...